Weezy (ehem. Casimir)
- hundeknochen
-
- Platinum Mitglied
-
- Dank erhalten: 18966
hundeknochen antwortete auf Weezy (ehem. Casimir)
16 Jan. 2017 11:14
Da ist ein Garten wirklich ein Segen 
Murphy hält eigentlich super aus, nur am Abend schlenzt er öfter im Küchenbereich rum und erwartet irgendwas, anders kann ich es mir nicht vorstellen. Wenn er dann so rumschlenzt hebt er schon mal das Bein.
Ich gehe ihm jetzt immer nach um zu schauen, was er so treibt - dann kommt er wieder mit hoch...
wenn er aber mehrmals runter geht, dann zieh ich mir was über und geh mit ihm in den Garten - dann läuft er schnell nach hinten raus und begießt alles Mögliche
mit viel Gescharre
Er markiert dann das komplette Revier neu
; das machen die Kater übrigens auch so :laugh:
Das Schöne am Garten ist dann, dass ich auch noch sehr spät und schon im Nachthemd mit ihm raus kann und mich nicht immer komplett umkleiden muss :laugh: auch wenn es zur Zeit reichlich frostig ist :laugh:
Ich stelle aber auch fest, dass Murphy immer ordentlich pieselt - also hatte er es auch nötig und würde die Nacht vielleicht nicht durchhalten.
Morgens geht's dann, noch im Nachtgewand, als erstes in den Garten und anschließend könnte Murphy schlafend wohl ewig aushalten - er drängt nicht nach Draußen.
Der Garten ermöglicht mir einen völlig gelassenen Umgang mit Murphy's Bedürfnissen - keiner kommt zu kurz :laugh:
Wir drücken Aylin alle Daumen und Pfoten für eine Wohnung mit Garten :woohoo: :woohoo: :woohoo:
Früher, in Hessen, haben wir auch erlebt, dass es nicht einfach ist, eine Wohnung mit Hund zu finden -
das Ganze wurde aber noch getoppt, als ich zudem noch schwanger war - Hund und Kind ging fast gar nicht; da wäre manchem Vermieter der Hund sogar lieber gewesen als das Kind -
Mit Tier reduziert sich der angespannte Wohnungsmart sofort drastisch.
Aber es gibt sie dennoch, die netteren Vermieter - meine Tochter und ihr Freund haben letztendlich ja auch was Schönes gefunden :laugh:
Also viel viel Glück
und liebes Weezyknuddeln
Murphy und Marliese
Murphy hält eigentlich super aus, nur am Abend schlenzt er öfter im Küchenbereich rum und erwartet irgendwas, anders kann ich es mir nicht vorstellen. Wenn er dann so rumschlenzt hebt er schon mal das Bein.
Ich gehe ihm jetzt immer nach um zu schauen, was er so treibt - dann kommt er wieder mit hoch...
wenn er aber mehrmals runter geht, dann zieh ich mir was über und geh mit ihm in den Garten - dann läuft er schnell nach hinten raus und begießt alles Mögliche
Er markiert dann das komplette Revier neu
Das Schöne am Garten ist dann, dass ich auch noch sehr spät und schon im Nachthemd mit ihm raus kann und mich nicht immer komplett umkleiden muss :laugh: auch wenn es zur Zeit reichlich frostig ist :laugh:
Ich stelle aber auch fest, dass Murphy immer ordentlich pieselt - also hatte er es auch nötig und würde die Nacht vielleicht nicht durchhalten.
Morgens geht's dann, noch im Nachtgewand, als erstes in den Garten und anschließend könnte Murphy schlafend wohl ewig aushalten - er drängt nicht nach Draußen.
Der Garten ermöglicht mir einen völlig gelassenen Umgang mit Murphy's Bedürfnissen - keiner kommt zu kurz :laugh:
Wir drücken Aylin alle Daumen und Pfoten für eine Wohnung mit Garten :woohoo: :woohoo: :woohoo:
Früher, in Hessen, haben wir auch erlebt, dass es nicht einfach ist, eine Wohnung mit Hund zu finden -
das Ganze wurde aber noch getoppt, als ich zudem noch schwanger war - Hund und Kind ging fast gar nicht; da wäre manchem Vermieter der Hund sogar lieber gewesen als das Kind -
Mit Tier reduziert sich der angespannte Wohnungsmart sofort drastisch.
Aber es gibt sie dennoch, die netteren Vermieter - meine Tochter und ihr Freund haben letztendlich ja auch was Schönes gefunden :laugh:
Also viel viel Glück
und liebes Weezyknuddeln
Murphy und Marliese
Folgende Benutzer bedankten sich: Weezy
Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.
- Kaeferchen
-
- Platinum Mitglied
-
- Dank erhalten: 3523
Kaeferchen antwortete auf Weezy (ehem. Casimir)
17 Jan. 2017 12:37
Was für eine süße Zeichnung, auch die Fotos von Weezy gefallen mir
- Weezy
-
Autor
- Platinum Mitglied
-
- Weezy (ehem. Casimir)
- Dank erhalten: 11173
Weezy antwortete auf Weezy (ehem. Casimir)
08 Feb. 2017 17:08 - 08 Feb. 2017 17:13
HAPPY HAPPY WEEZY-DAY !:woohoo: :woohoo:
Heute wurde der kleine Kerl stolze 10 Jahre alt und das wurde natürlich gebührend gefeiert.
Genau heute vor 2 Jahren bekam ich meinen ersten Hund und somit war es auch sein Geburtstag und dieser Tag ist ein ganz besonderer für uns
Hier ein paar Bilder für euch von Weezy´s Fress-Party :laugh:
]
Heute wurde der kleine Kerl stolze 10 Jahre alt und das wurde natürlich gebührend gefeiert.
Genau heute vor 2 Jahren bekam ich meinen ersten Hund und somit war es auch sein Geburtstag und dieser Tag ist ein ganz besonderer für uns
Hier ein paar Bilder für euch von Weezy´s Fress-Party :laugh:
]
Liebe Grüße von
Weezy's Menschen
(die diesen kleinen Kerl unendlich vermissen und immer im Herzen tragen werden)
❤️❤️❤️
Solange Menschen denken, dass Tiere nicht fühlen,
fühlen Tiere, dass Menschen nicht denken.
(Noka)
Weezy's Menschen
(die diesen kleinen Kerl unendlich vermissen und immer im Herzen tragen werden)
❤️❤️❤️
Solange Menschen denken, dass Tiere nicht fühlen,
fühlen Tiere, dass Menschen nicht denken.
(Noka)
Letzte Änderung: 08 Feb. 2017 17:13 von Weezy.
Folgende Benutzer bedankten sich: Gabi, Petra Beroset, Rena2012, Dia, hundeknochen, Kaeferchen
- hundeknochen
-
- Platinum Mitglied
-
- Dank erhalten: 18966
hundeknochen antwortete auf Weezy (ehem. Casimir)
08 Feb. 2017 17:35
:woohoo: :woohoo: :woohoo: herzlichen Glückwunsch und viele viele Hundeknochen und -Kekse und Würstchen und ...... :woohoo: :woohoo:
lieber Weezy im Glück zu deinem ersten runden Geburtstag :woohoo: :woohoo: :woohoo:
wünscht dir Murphy, der ja auch auf seinen Runden wartet
und wünscht dir Marliese :kiss: :kiss: :kiss: :kiss: :kiss: :kiss: :kiss: :kiss: :kiss: :kiss: :kiss: :kiss: :kiss: :kiss: :kiss: :kiss: :kiss: :kiss:
lieber Weezy im Glück zu deinem ersten runden Geburtstag :woohoo: :woohoo: :woohoo:
wünscht dir Murphy, der ja auch auf seinen Runden wartet
und wünscht dir Marliese :kiss: :kiss: :kiss: :kiss: :kiss: :kiss: :kiss: :kiss: :kiss: :kiss: :kiss: :kiss: :kiss: :kiss: :kiss: :kiss: :kiss: :kiss:
- Kaeferchen
-
- Platinum Mitglied
-
- Dank erhalten: 3523
Kaeferchen antwortete auf Weezy (ehem. Casimir)
08 Feb. 2017 18:03
Herzlichen Glückwunsch - das sieht ja nach einem ganz leckerem Geburtstagsknochen aus
Bigs antwortete auf Weezy (ehem. Casimir)
08 Feb. 2017 18:09
:woohoo: Herzlichen Glückwunsch und ein langes Leben auch von uns hier!
:woohoo:
LG Birgit und die Soester Bördemädels
...coole Fotos, alter Junge
LG Birgit und die Soester Bördemädels
...coole Fotos, alter Junge
Moderatoren: Christiane