Weezy (ehem. Casimir)

• Weezy
  • Weezys Avatar Autor
  • Platinum Mitglied
  • Platinum Mitglied
  • Weezy (ehem. Casimir)
  • Dank erhalten: 11173

Weezy antwortete auf Weezy (ehem. Casimir)

12 Nov. 2016 19:57 - 13 Nov. 2016 08:41
Hallo ihr Lieben,

ach unser Weezy lässt sich wirklich immer wieder etwas Neues einfallen.
Eigentlich sollten diese Woche Dienstag ja seine Zähne gemacht werden. Sonntag finde ich dann ein paar rötliche Pipitropfen im Zimmer. :S Ab zum Tierarzt und die schnelle Diagnose: Blasenentzündung und keine Zahnsteinbehandlung.

Ich glaube seit ich vor eineinhalb Jahren meinen ersten Beagle bekommen habe, bin ich mindestens einmal im Monat beim Tierarzt.
Gut das unsere Tierärztin nur zwei Straßen weiter wohnt :laugh: Ist das bei euch auch so?

Heute waren wir dann mit ihm im Reitsportladen einen Mantel kaufen und ich bin immer wieder so stolz wie er das alles meistert.
Als ob es das normalste der Welt wäre spaziert er in den großen Laden, lässt sich verschiedene Mäntel anziehen und beschnuppert jede Ecke. Als dann noch eine hübsche Beagledame um die Ecke kam, war es um ihn geschehen :laugh:
Jetzt ist Weezy verliebt und muss nicht mehr frieren :) Er ist nämlich eine ziemlich große Frostbeule und da es sein erster Winter ist und er ja schon etwas älter ist, ist das mit dem Mantel denke ich auch ok.

Hier noch mein neues absolutes Lieblingsbild von ihm :

Und eins mit seinem neuen Mantel. ;)

Liebe Grüße von
Weezy's Menschen
(die diesen kleinen Kerl unendlich vermissen und immer im Herzen tragen werden)
❤️❤️❤️

Solange Menschen denken, dass Tiere nicht fühlen,
fühlen Tiere, dass Menschen nicht denken.
(Noka)
Letzte Änderung: 13 Nov. 2016 08:41 von Tina.
Folgende Benutzer bedankten sich: Gabi, Tina, Hermann, Rena2012, Dia, Elke, hundeknochen

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

• hundeknochen
  • hundeknochens Avatar
  • Platinum Mitglied
  • Platinum Mitglied
  • Dank erhalten: 18966

hundeknochen antwortete auf Weezy (ehem. Casimir)

13 Nov. 2016 07:23
Mensch, der Weezy ist ja wirklich ein besonders Hübscher und dann mit seinem neuen Mantel,
einfach schick - wenn das die Mädels nicht beeindruckt :cheer: :cheer: :cheer:

Unser Clyde hatte im 1. Jahr bei uns und damit ja auch mit vielen Gängen draußen in Wind und Wetter
auch eine Blasenentzündung - geht behandelt schnell vorrüber.
Mit der Suppenkelle bin ich hinter ihm her um ein paar Tropfen Urin abzufangen - :woohoo: :woohoo: :woohoo:
dieses Unterfangen war bei der hohen Dogge leichter als beim niedrigen Beagle und wir haben uns draußen so richtig zum Affen gemacht und für viel Gelächter im Ort gesorgt - im Garten hatte garnichts geklappt :woohoo: :woohoo:
Murphy beobachte ich gerade - er pinkelt im Augenblick sehr viel und sogar wieder in der Küche - kann sein, dass sich bei ihm auch was entwickelt.
Und seine Augen sind nur etwas besser geworden - wahrscheinlich müssen wir doch ausschälen lassen - was mir garnicht gefällt, aber den Versuch ist es wohl wert.

So sind unsere süße alte Knaben auch kleine Sorgenkinder, die glücklicherweise rundum behütet in ihren Familien
eigenes Glück finden und geben

Liebe Grüße an Euch alle
bes. natürlich an den verliebten Weezy
von Murphy und Marliese
Folgende Benutzer bedankten sich: Weezy

• Kaeferchen
  • Kaeferchens Avatar
  • Platinum Mitglied
  • Platinum Mitglied
  • Dank erhalten: 3523

Kaeferchen antwortete auf Weezy (ehem. Casimir)

13 Nov. 2016 08:56
Ich denke mantel ist voll OK
Mein verstorbener Leon hatte im Winter, auf Anraten des TA, auch immer einen an. Er hatte oft Probleme mit dem Rücken, und ich sollte ihn schön warm halten.

Bei Dina überlege ich auch ob sie einen Mäntelchen braucht, weil sie unter dem Bauch kaum Haare hat. Jetzt wo es kalt geworden, ist ist sie draußen alle paar meter am pieseln, aber es kommt praktisch nichts. Ich denke sie hat da so einen Kältereiz
[img
Gruss_Sintag by [url=https://www.flickr.com/photos/804238

• Tina
  • Tinas Avatar
  • Administrator
  • Administrator
  • Dank erhalten: 1370

Tina antwortete auf Weezy (ehem. Casimir)

13 Nov. 2016 19:13
So ein hübscher Kerl der Weezy und ein Isartauhalsband schmückt seinen Hals :cheer:
Ein Mantel ist völlig in Ordnung, unsere Oldies und Frierehunde haben auch einen ;)

Ich habe mir übrigens erlaubt das Mäntelchenfoto zu drehen, Weezy soll doch alle schön anschauen können :silly:
"Hunde sind nicht unser ganzes Leben, aber sie machen aus unserem Leben ein Ganzes."
(Roger Andrew Caras)
Folgende Benutzer bedankten sich: Weezy

• Weezy
  • Weezys Avatar Autor
  • Platinum Mitglied
  • Platinum Mitglied
  • Weezy (ehem. Casimir)
  • Dank erhalten: 11173

Weezy antwortete auf Weezy (ehem. Casimir)

24 Nov. 2016 18:52
Was kann man schöneres geschenkt bekommen als ein Portrait von seinem Hund :woohoo: :woohoo:

Gestern waren wir mit Weezy beim Tierarzt und man konnte auf dem Ultraschallbild Zysten an der Prostata sehen.
Jetzt hat er erstmal einen Hormonchip gesetzt bekommen und nächstes Jahr steht wohl eine Kastration an.
Wir sind auf jeden Fall sehr froh, dass wir jetzt wissen woher es kam :)
Liebe Grüße von
Weezy's Menschen
(die diesen kleinen Kerl unendlich vermissen und immer im Herzen tragen werden)
❤️❤️❤️

Solange Menschen denken, dass Tiere nicht fühlen,
fühlen Tiere, dass Menschen nicht denken.
(Noka)
Folgende Benutzer bedankten sich: Gabi, Tina, Rena2012, Dia, Elke, hundeknochen, Antje Ro

• agate
  • agates Avatar
  • Neues Mitglied
  • Neues Mitglied
  • Dank erhalten: 0

agate antwortete auf Weezy (ehem. Casimir)

25 Nov. 2016 08:25
tolle Bilder
und für Weezy gute Besserung

Moderatoren: Christiane