Lotte ist angekommen!
- Kerstin+Lotte
-
Autor
- Premium Mitglied
-
- Dank erhalten: 361
Kerstin+Lotte antwortete auf Lotte ist angekommen!
02 Aug. 2015 20:08
Solange Menschen denken, dass Tiere nicht fühlen -
müssen Tiere fühlen, dass Menschen nicht denken!!!
Folgende Benutzer bedankten sich: Dia
Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.
- Kerstin+Lotte
-
Autor
- Premium Mitglied
-
02 Aug. 2015 20:24
Folgende Benutzer bedankten sich: Christiane, Gabi, Petra Beroset, Gisela, Bigs, Dia, Elke, Chili, Melly
agate antwortete auf Lotte ist angekommen!
03 Aug. 2015 08:36
Tolle Bilder von einer hübschen Maus
Danke
Danke
- Chili
-
- Elite Mitglied
-
- Dank erhalten: 214
Chili antwortete auf Lotte ist angekommen!
03 Aug. 2015 09:42
Du bist ja eine ganz süsse Maus, Lotte!
- Kerstin+Lotte
-
Autor
- Premium Mitglied
-
09 Aug. 2015 23:08
Ach - die Lotte ist zuckersüss. Sie hat sich schon sehr gut eingelebt - ist zwar immernoch vorsichtig und ängstlich bei Dingen die sie nicht kennt, traut sich aber in unserer Begleitung oder wenn Kumpel Tommy es ihr zeigt, immer ein wenig mehr zu.
So erkundet sie Staubsauger, Ventilatoren oder unseren Handwagen auf ihre ganz eigene Art und Weise.
Am Wochenende waren wir wieder in unserem Häuschen im Thüringer Wald - auch dort zeigt sie sich souverän und entspannt.
Das "Tasche packen" macht sie jetzt auch nicht mehr nervös (vorher hatte man das Gefühl beim packen, dass Lotte Angst davor hat wieder "woanders hin zu müssen").
Sie kann aber auch ein richtiger Clown sein und das Schwänzchen "klopft" fast ununterbrochen vor Freude wenn sie einen von uns sieht.
So, jetzt wird geschlafen und die vielen Erlebnisse in den Hundeträumen verarbeitet.
LG von Lotte und Tommy
So erkundet sie Staubsauger, Ventilatoren oder unseren Handwagen auf ihre ganz eigene Art und Weise.
Am Wochenende waren wir wieder in unserem Häuschen im Thüringer Wald - auch dort zeigt sie sich souverän und entspannt.
Das "Tasche packen" macht sie jetzt auch nicht mehr nervös (vorher hatte man das Gefühl beim packen, dass Lotte Angst davor hat wieder "woanders hin zu müssen").
Sie kann aber auch ein richtiger Clown sein und das Schwänzchen "klopft" fast ununterbrochen vor Freude wenn sie einen von uns sieht.
So, jetzt wird geschlafen und die vielen Erlebnisse in den Hundeträumen verarbeitet.
LG von Lotte und Tommy
Folgende Benutzer bedankten sich: Christiane, Gabi, Gisela, Bigs, Dia, Elke, Chili
- Kerstin+Lotte
-
Autor
- Premium Mitglied
-
18 Aug. 2015 12:31
Gestern war die flotte Lotte mit im "Fressnapf" zum einkaufen. Es war ihr gar nicht geheuer - so viele Menschen, so viele fremde und neue Geräusche - da konnte auch der Duft und die grosse und "freie" Auswahl von Leckerchen nicht über die Angst hinweghelfen.
Halb geduckt und stets auf der Lauer suchte mein Lottchen immer Schutz hinter mir.
Naja - wir haben unsere Rinderohren gekauft, sind nach Hause gefahren und siehe da - in ihrer gewohnten Umgebung bzw. bereits im Auto hatte ich wieder MEIN Lottchen bei mir!
Halb geduckt und stets auf der Lauer suchte mein Lottchen immer Schutz hinter mir.
Naja - wir haben unsere Rinderohren gekauft, sind nach Hause gefahren und siehe da - in ihrer gewohnten Umgebung bzw. bereits im Auto hatte ich wieder MEIN Lottchen bei mir!
Folgende Benutzer bedankten sich: Bigs, Dia, Chili
Moderatoren: Christiane