Lucira und Carlo

• Bigs
  • Bigss Avatar
  • Neues Mitglied
  • Neues Mitglied
  • Dank erhalten: 0

Bigs antwortete auf Lucira und Carlo

19 Okt. 2015 15:35
Haha, ist es nicht witzig, wie kerzengerade der Rücken gestreckt wird? ;)

Da musste ich mit meinen "Haltungskindern" bei meiner Arbeit als Krankengymnastin lange für üben :lol: :lol: :lol: .

Sie sind halt Naturtalente... und schön neugierig :laugh: ...

Liebe Grüße
Birgit, die Bördepfötchen und mittendrin ... das Gretchen :)

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

• olonczik@web.de
  • olonczik@web.des Avatar Autor
  • Neues Mitglied
  • Neues Mitglied

olonczik@web.de antwortete auf Lucira und Carlo

23 Nov. 2015 12:08
Hallo zusammen.Überall waren jetzt diese wunderschönen Herzkissen zu sehen.Konnte mein Herrchen überreden mir und meinem Beaglekumpel Carlo eins zu nähen.AberCarlo das Mamihatschel schläft ja lieber im Bett.Vo mir und meinem Sternbett ein Foto. .Schließlich kann man doch die Nacht auch ab und zu nachschauen ob alles schläft
und durch einKüßchen zeigen das es mir auch gut geht. Bis bald euer Wirbelwind Lucira

• olonczik@web.de
  • Neues Mitglied
  • Neues Mitglied

21 Jan. 2016 23:51
Einen schönen Abend aus dem schneereichen Leuba.Schnee ist fetzig aber die Spur der hauseigenen Katze ist interessanter.Also der
Schnee ist halt einfach da.Toben kann man natürlich trotzdem super und auch ausrutschen und was noch besser ist auf dem Wasser laufen ohne Nass zu werden. Aber Frauchen paßt auf und jagd uns immer runter, weil ich schon mal eingebrochen bin.Was aber nicht schlimm war kurz das Wasser aus dem Fell geschüttelt und weiter der Spur nach.Wasser kann mich nicht erschrecken. Ich tauche gern.
Einen echten Jagdhund kann nichts erschüttern.Heut waren wir wieder mit der Schleppleine auf der Wiese toben .Mein Herrchen hat versucht zu filmen.Ihr könnt es euch ja mal anschauen.Bis bald eure Lucira
View My Video

• Gisela
  • Giselas Avatar
  • Platinum Mitglied
  • Platinum Mitglied
  • Dank erhalten: 6704

Gisela antwortete auf Lucira und Carlo

22 Jan. 2016 15:45
Noel findet den Schnee auch super

Gisela und Noel

• olonczik@web.de
  • Neues Mitglied
  • Neues Mitglied

19 März 2016 22:33
Hallo wollte mich mal wieder melden.Mir geht es super.Mit meinem Kumpel tobe ich noch immer gern.Habe auch einen Sieg errungen.
Mein Frauchen hat mir ein neues Geschirr gekauft eins das man nicht über den Kopf ziehen muß.Brauchte diesmal ziemlich lange bis sie gemerkt hat ,das es mir nicht gefällt.Sie meint es wäre besser als ein Halsband und gesünder.Gesund ist aber nicht immer gut.Meine Angst beim Anlegen ,mein zaghafter Gang und meine Unlust haben sie überzeugt.Habe beim Anlegen des Halsbandes auch noch freudig mit meinem kurzen Schwänzchen gewackelt und das hat sie überzeugt. Carlo freut sich sicher über ein weiteres Geschirr naja es ist rot.
Aber sein gemaule verstehe ich ja nicht.
Meine Dosenöffner haben schon ein Quartier für Burbach besorgt. da könnt ihr alle sehen wie gut es mir geht.
So ich muß jetzt Schluß machen Zähne putzen und ins Bett. Tschüß

• Elke
  • Elkes Avatar
  • Platinum Mitglied
  • Platinum Mitglied
  • Dank erhalten: 9289

Elke antwortete auf Lucira und Carlo

20 März 2016 21:52
Ich freue mich, Lucira samt Carlo und Frauchen in Burbach zu treffen :silly:
LG Elke - mit Fiete und den Langnasen

Zu den schönsten Dingen in unserem Leben gehört es, an unsere Laborbeagle geraten zu sein :-)
Folgende Benutzer bedankten sich: olonczik@web.de

Moderatoren: Christiane