Lucira und Carlo

• olonczik@web.de
  • olonczik@web.des Avatar Autor
  • Neues Mitglied
  • Neues Mitglied
  • Dank erhalten: 0

Lucira und Carlo wurde erstellt von olonczik@web.de

01 Juli 2015 22:32
Hallo alle.Kurz ein paar Worte und Bilder zu unseren beiden Fellnasen. Lucira buddelt sehr gern und auch mit Erfolg.Sie fängt die Mäuse auch unter dem Heu.Wir sind mit beiden Rad gefahren die sind beide ganz toll gelaufen. Jetzt bei der Hitze gehen wir tgl. an den Teich im Dor.f Lucira schwimmt so gern.Das alles ist Carlo nichts.Er passt auf das sein Fell kein Wasser abbekommt. Viel Freude mit den Bildern bis bald

Hier schaut Lucira beim Kochen zu .Sie ist die Gütekontrolle

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

• olonczik@web.de
  • Neues Mitglied
  • Neues Mitglied

olonczik@web.de antwortete auf Lucira und Carlo

01 Juli 2015 23:19

• olonczik@web.de
  • Neues Mitglied
  • Neues Mitglied

20 Juli 2015 12:35 - 20 Juli 2015 22:47

Bei dieser Hunde- nein Affenhitze kann man entweder baden oder träumen. Bloß gut das hier ein Teich für mich ist. Den benutze nur ich und die Fische. Mei Beaglekumpel ist total wasserscheu er freut sich nicht einmal über die Dusche, wenn ich mich schüttel.
Letzte Änderung: 20 Juli 2015 22:47 von Hermann. Begründung: hab das zweite Bild gedreht, damit den Hunden nicht übel wird

• Bigs
  • Bigss Avatar
  • Neues Mitglied
  • Neues Mitglied

Bigs antwortete auf Lucira und Carlo

20 Juli 2015 15:10
Tolle Bilder... haha... Seehund willkommen! :laugh:

Liebe Grüße und Ahoi...
Birgit und die Bördebeagle ;)

• olonczik@web.de
  • Neues Mitglied
  • Neues Mitglied

11 Sep. 2015 23:03
Wieder mal ein paar Bilder von unserer sich durchwühlenden Lucira.Zu DDR Zeiten wäre sie Held oder Aktivist der Arbeit geworden.
Ein Tiefbaubetrieb wäre erfreut über soviel Fleiß.

Die Bilder sind nicht in der korrekten Reihenfolge, aber der Fleiß ist Erkennbar. Der vom Fellnäschen.

• olonczik@web.de
  • Neues Mitglied
  • Neues Mitglied

19 Okt. 2015 00:19
Hi ! Die Kuschelzeit hat bei uns auch angefangen. Da liegt es sich doch gleich nochmal so gut mit Frauchen auf dem Sofa.Lucira hat sich wirklich gut entwickelt.Sie hat immer noch Angst wenn man was in der Hand hat und auf sie zugeht und beim Halsband anlegen.Noch
schlimmer ist Geschirr anlegen. Da muß ich ihr die Zeichen energisch zeigen. Beim Platzzeichen legt sie sich gleich auf den Rücken.
Aber das ignorieren kann sie auch sehr gut. Ich hab das nicht gesehen war ja mit was anderen beschäftigt sorry .Aber wenn sie ein dann mit ihren blauen Augen anstrahlt und der Schalk im Blick liegt ,muß man sie einfach knuddeln.Carlo und Lucira sind zwei wirklich total
unterschiedliche Hunde ,aber das Blödsinn machen klappt gut. unser Erdmännchen

Moderatoren: Christiane