IVY, vom Mittelmeer zur Nordseeküste
Bigs antwortete auf IVY, vom Mittelmeer zur Nordseeküste
15 März 2015 12:10
Hallo Ivy,
schön, dass es dir so schnell besser geht.
"Tja, gute Pflege...Herr Doktor!" (...könnte sie sagen...) :laugh:
Nee, im Ernst, mir scheint, du bekommst an der Nordsee alles, was ein älteres Beaglemädchen braucht. Und darüber hinaus viiiiel Liebe und Verständnis... mir geht beim Lesen immer ein warmer Schauer über den Rücken. ENDLICH! ... da kann man doch nur glücklich sein, oder? :woohoo:
...von ganzen Herzen noch viele solchen Jahre!
LG Birgit, Meggy, Lotte & Ida
schön, dass es dir so schnell besser geht.
"Tja, gute Pflege...Herr Doktor!" (...könnte sie sagen...) :laugh:
Nee, im Ernst, mir scheint, du bekommst an der Nordsee alles, was ein älteres Beaglemädchen braucht. Und darüber hinaus viiiiel Liebe und Verständnis... mir geht beim Lesen immer ein warmer Schauer über den Rücken. ENDLICH! ... da kann man doch nur glücklich sein, oder? :woohoo:
...von ganzen Herzen noch viele solchen Jahre!
LG Birgit, Meggy, Lotte & Ida
Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.
- Petra Beroset
-
Autor
- Platinum Mitglied
-
- Dank erhalten: 2263
Petra Beroset antwortete auf IVY, vom Mittelmeer zur Nordseeküste
18 März 2015 18:24 - 18 März 2015 18:27
Moin Moin Leute!
Unsere Ivy kann bellen!!
Nachdem sie jetzt schon eine ganze Weile das Schwanzwedeln beherrscht wenn jemand kommt den sie mag, beginnt sie jetzt auch jeden und alles zu verbellen, der ihr nicht paßt:
Ob der Nachbar, der beim Arbeiten etwas Lärm macht, oder ein Tourist, der zu nahe an ihrem Grundstück vorbeigeht, es wird gebellt.
Das scheint ihr Spaß zu machen, denn sie versucht jetzt auch ihren Wünschen mit einem "WUFF" Nachdruck zu verleihen
Das kann noch heiter werden.
Ivy möchte aber auch beim Arbeiten helfen. :woohoo:
Wenn Frauchen im Garten ist, hilft sie beim löcherbuddeln um Blumen zu pflanzen
Im großen Garten wird überprüft, ob Herrchen jetzt endlich angefangen hat aufzuräumen
Das härteste aber war, als ich ein neues Bett aufgebaut habe.
Das Alte war so hoch, daß Ivy nicht alleine hineinklettern konnte und auch das Herunterspringen war zu gefährlich.
Darum mußte ein neues her.
Heute kamen die Teile und bevor ich mit dem Zusammenbau beginnen durfte, hat Ivy die Baupläne und die Einzelteile kontrolliert. :laugh:
Erst dann durfte ich mit der Arbeit anfangen.
Jetzt kann sie, wann immer sie will, selbst ins Bett!
Selbsverständlich wird soviel Einsatz mit nochmehr Streicheleinheiten belohnt
Das Ergebniß ist ein zufriedener Beagle :silly:
Bis zum nächsten mal
Unsere Ivy kann bellen!!
Nachdem sie jetzt schon eine ganze Weile das Schwanzwedeln beherrscht wenn jemand kommt den sie mag, beginnt sie jetzt auch jeden und alles zu verbellen, der ihr nicht paßt:
Ob der Nachbar, der beim Arbeiten etwas Lärm macht, oder ein Tourist, der zu nahe an ihrem Grundstück vorbeigeht, es wird gebellt.
Das scheint ihr Spaß zu machen, denn sie versucht jetzt auch ihren Wünschen mit einem "WUFF" Nachdruck zu verleihen
Das kann noch heiter werden.
Ivy möchte aber auch beim Arbeiten helfen. :woohoo:
Wenn Frauchen im Garten ist, hilft sie beim löcherbuddeln um Blumen zu pflanzen
Im großen Garten wird überprüft, ob Herrchen jetzt endlich angefangen hat aufzuräumen
Das härteste aber war, als ich ein neues Bett aufgebaut habe.
Das Alte war so hoch, daß Ivy nicht alleine hineinklettern konnte und auch das Herunterspringen war zu gefährlich.
Darum mußte ein neues her.
Heute kamen die Teile und bevor ich mit dem Zusammenbau beginnen durfte, hat Ivy die Baupläne und die Einzelteile kontrolliert. :laugh:
Erst dann durfte ich mit der Arbeit anfangen.
Jetzt kann sie, wann immer sie will, selbst ins Bett!
Selbsverständlich wird soviel Einsatz mit nochmehr Streicheleinheiten belohnt
Das Ergebniß ist ein zufriedener Beagle :silly:
Bis zum nächsten mal
Letzte Änderung: 18 März 2015 18:27 von Petra Beroset.
Folgende Benutzer bedankten sich: Gabi, Rena2012, Dia, Elke, Nadine, Chili, Melly
Eddy antwortete auf IVY, vom Mittelmeer zur Nordseeküste
18 März 2015 18:43
Also die Bilder und Berichte von der Ivy erfreuen mich jedesmal riesig :silly: .
Das ist der Wahnsinn was aus dem Mädel geworden ist und wieviel Lebensfreude sie ausstrahlt.
Eine stolze Beagledame durch und durch, ihr habt alles richtig gemacht das ihr sie in Eure Familie geholt habt.
Und extra ein Bett für Ivy, dass ist ja der Hammer :woohoo:
LG Kerstin und Jungs
Das ist der Wahnsinn was aus dem Mädel geworden ist und wieviel Lebensfreude sie ausstrahlt.
Eine stolze Beagledame durch und durch, ihr habt alles richtig gemacht das ihr sie in Eure Familie geholt habt.
Und extra ein Bett für Ivy, dass ist ja der Hammer :woohoo:
LG Kerstin und Jungs
- Gabi
-
- Platinum Mitglied
-
- Dank erhalten: 1451
Gabi antwortete auf IVY, vom Mittelmeer zur Nordseeküste
18 März 2015 19:16
Ich freue mich immer auf neue Berichte über Ivy 
Man kennt das ja...Alle Teile,Schrauben,Dübel,und Werkzeuge sind ausgebreitet,und sofort sitzt ein Beagle
Mittendrin.Und das sortieren kann von vorne beginnen
Ivy scheint dies auch im Blut zu haben.
Einfach nur Süss :kiss:
Man kennt das ja...Alle Teile,Schrauben,Dübel,und Werkzeuge sind ausgebreitet,und sofort sitzt ein Beagle
Mittendrin.Und das sortieren kann von vorne beginnen
Ivy scheint dies auch im Blut zu haben.
Einfach nur Süss :kiss:
Jeder Mensch sollte mit seinem Leben
die Welt ein kleines bisschen
besser machen.
"Frances Hodgson Burnett"
die Welt ein kleines bisschen
besser machen.
"Frances Hodgson Burnett"
Folgende Benutzer bedankten sich: Petra Beroset
- Petra Beroset
-
Autor
- Platinum Mitglied
-
- Dank erhalten: 2263
Petra Beroset antwortete auf IVY, vom Mittelmeer zur Nordseeküste
19 März 2015 17:39
Moin Moin,
ich hab noch einen Nachtrag zum neuen Bett.
Ivy hat sich ja sehr intensiv für die Stabilität interessiert und für gut befunden.
Jetzt kann man probieren, ob man wirklich alleine hinauf und hinunter kommt (zwischendurch eine kurze Pause bei Frauchen) :laugh:
Nachdem das mit dem Bett geklappt hat, mußte Ivy Heute auch auf die Gartenliege klettern! Frauchen hat ja auch draufgelegen und sie wollte sich ein paar Streicheleinheiten abholen.
Frauchen und Ivy liegen in der Sonne und Herrchen muß im Schweiße seines Angesichts neues Pflaster legen :silly:
Ivy schaut von der Liege aus zu und Boomer nutzt eine Pause, um auf der Baustelle einen Kontrollgang zu machen.
Jetzt hab ich Feierabend! Bis zum nächsten mal.
ich hab noch einen Nachtrag zum neuen Bett.
Ivy hat sich ja sehr intensiv für die Stabilität interessiert und für gut befunden.
Jetzt kann man probieren, ob man wirklich alleine hinauf und hinunter kommt (zwischendurch eine kurze Pause bei Frauchen) :laugh:
Nachdem das mit dem Bett geklappt hat, mußte Ivy Heute auch auf die Gartenliege klettern! Frauchen hat ja auch draufgelegen und sie wollte sich ein paar Streicheleinheiten abholen.
Frauchen und Ivy liegen in der Sonne und Herrchen muß im Schweiße seines Angesichts neues Pflaster legen :silly:
Ivy schaut von der Liege aus zu und Boomer nutzt eine Pause, um auf der Baustelle einen Kontrollgang zu machen.
Jetzt hab ich Feierabend! Bis zum nächsten mal.
Folgende Benutzer bedankten sich: Gabi, Dia, Chili
Bigs antwortete auf IVY, vom Mittelmeer zur Nordseeküste
19 März 2015 18:27
Hallo an die Nordseeküste!
Auch hier im Sauerland pflegt die schlaue Beagledame ihr Personal zu überwachen :laugh: :laugh: :laugh: ...
Lieber öfter ´mal nachsehen... damit nicht hinterher alles schief und krumm ist
:lol: ...
...außerdem ist das Sonnenbad besonders schön, wenn man sieht, dass die Arbeit weiterläuf, oder?
Liebe Grüße
Ida mit Meggy&Lotte und dem anderen Teil des Personals ... Birgit
Auch hier im Sauerland pflegt die schlaue Beagledame ihr Personal zu überwachen :laugh: :laugh: :laugh: ...
Lieber öfter ´mal nachsehen... damit nicht hinterher alles schief und krumm ist
...außerdem ist das Sonnenbad besonders schön, wenn man sieht, dass die Arbeit weiterläuf, oder?
Liebe Grüße
Ida mit Meggy&Lotte und dem anderen Teil des Personals ... Birgit
Moderatoren: Christiane