Der "Römer" Ciro

• BeagleHaus
  • BeagleHauss Avatar Autor
  • Platinum Mitglied
  • Platinum Mitglied
  • Dank erhalten: 28

BeagleHaus antwortete auf Der "Römer" Ciro

02 Sep. 2014 19:31 - 02 Sep. 2014 19:34
ja gabi da hast du recht, so viele Kilometer machen wir für den Urlaub, aber zwischen den 2'000 km sind 3 Wochen Urlaub :woohoo: aber was man nicht alles macht für einen Beagle :ohmy: :huh: :laugh: er liegt auf dem rücken und im garten dreht er sich auf dem rücken und massiert sich, es ist köstlich zu sehen! er mit seinem dicken bauch...... :woohoo: :evil: guggst du.......

Ich bin ein kleines Video

das Video habe ich noch nicht wo er sich auf dem rücken dreht............................................. mien Handy muss ich mir an den pöpes leimen... :woohoo:
Letzte Änderung: 02 Sep. 2014 19:34 von BeagleHaus.

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

• Gabi
  • Gabis Avatar
  • Platinum Mitglied
  • Platinum Mitglied
  • Dank erhalten: 1451

Gabi antwortete auf Der "Römer" Ciro

02 Sep. 2014 21:25
Mir gefällt er so bisschen pummelig.Das steht zu seinem Typ :kiss: :kiss:
Jeder Mensch sollte mit seinem Leben
die Welt ein kleines bisschen
besser machen.

"Frances Hodgson Burnett"

• BeagleHaus
  • Platinum Mitglied
  • Platinum Mitglied

02 Sep. 2014 22:33
mir leider nicht!!!!!! es ist für ihn auch sehr schlecht weil er so recht röchelt beim atmen und er kaum luft bekommt! das ist das schlechte und deshalb muss er eh abnehmen! seine Gesundheit leidet sonst sehr darunter! das muss nicht sein, schade für den beaglemann :woohoo:

• Gisela
  • Giselas Avatar
  • Platinum Mitglied
  • Platinum Mitglied
  • Dank erhalten: 6704

Gisela antwortete auf Der "Römer" Ciro

03 Sep. 2014 09:47
Hallo Denise,

vielen vielen Dank für Deinen Bericht und die schönen Bilder. Auch von mir nochmals Danke, dass ihr Ciro ein
neues Zuhause gegeben habt. Er fühlt sich wohl bei euch, das sieht man.

Haben Deine Beagle keine Geschirre an? Vielleicht röchelt Ciro wegen dem Zug am Halsband?

Gisela und Noel

• Schnuckelputz
  • Schnuckelputzs Avatar
  • Platinum Mitglied
  • Platinum Mitglied
  • Dank erhalten: 1929

Schnuckelputz antwortete auf Der "Römer" Ciro

03 Sep. 2014 11:36
Hallo Denise... ich freue mich für euch,daß ihr einen neuem Opi ein schönes glücklichen Zuhause in euren Schweizer Beaglehaus geben wollt. Er passt optisch genau in eure kleine Welt ... ich freue mich,auch mal wieder was von dir und deiner Meute zu sehen und zu lesen...

l.G.Regina u.Bonnie
Folgende Benutzer bedankten sich: BeagleHaus

• BeagleHaus
  • Platinum Mitglied
  • Platinum Mitglied

03 Sep. 2014 11:54 - 03 Sep. 2014 11:59
liebe Regina danke dir, freue mich auch dich wieder zu sehen......... :woohoo:

@Gisela: zu hause haben unsere Hunde gar nichts an! wir können sogar die gartentüre offen haben und sie würden niemals ausbüchsen! doch ciro ist noch so dass er gerade raus gehen würde und futter suchen! er ist rund um die Uhr am futter suchen! unsere Bäumchen im garten sehen ganz gerupft aus weil er sich überall durch die Bäumchen, also buchs Gebüsch, drückt und in der erde nach fressbarem sucht! der ciro hat ein zughalsband an, einerseits weil er sehr schlecht hört und andererseits um ihn draussen zu sichern! zu hause muss er das Halsband anhaben damit ich ihn nehmen kann, wenn er nichts hört und ihm zeigen was ich möchte von ihm! er hört so schlecht und rührt sich nicht von der stelle, auch wenn ein Traktor, ein Flugzeug, ein riesen laster und ein Motorrad an ihm vorbei fräsen! er zuckt weder zusammen noch hört er das! ich möchte ihn nicht fassen am genick, das haben unsere Hunde auf den Tod nicht gerne und deshalb muss er als einziger ein Halsband haben damit man ihn nehmen kann! draussen haben alle ein geschirr an und ciro ein geschirr mit Halsband und der schleppleine! zu hause dürfen sie alle frei sein und können sie mit gutem gewissen auch! mach dir keine sorgen liebe gisela, ist alles so wie es sein muss! ciro müsste nicht einmal im wald eine schleppleine haben und dürfte auch frei laufen, aber da er nichts hört, kann man ihn nicht rufen und kann nur auf die schleppe stehen und dann kommt er sofort zurück! sehr schade mit dem gehört, aber wir werden das noch prüfen lassen vom tierspital!

das mit dem röcheln kommt nicht vom Halsband! er röchelte schon in Italien und haben ihm Antibiotika gegeben weil sie meinten er hätte etwas am hals! ich war mit ihm im tierspital, wo er als einziger reinläuft ohne angst, und dort haben sie ihn untersucht und die medis gleich weggeschmissen! sie meinten dass dies sei weil er zu fett ist! ABER wir haben raus gefunden dass er dann röchelt und klingt wie ein Schweinchen, wenn er vermutet dass es jetzt essen gibt oder gutzeli! er verstrickt sich dermassen in ein nervöses kostüm weil er auf fressen hofft! sobald es aber kein fressen mehr gibt, klingt er ganz normal, wie ein normaler Hund halt klingt! das ist effektiv nur dann wenn es ums fressen geht! ich habe ihm gelernt dass er sitzen muss und nicht nervös tun muss, sondern einfach ruhig sitzen und warten und dann hört er sich auch normal an! er schaltet das röcheln effektiv nur dann dazu wenn er fressen vermutet und darauf hofft!
Letzte Änderung: 03 Sep. 2014 11:59 von BeagleHaus.

Moderatoren: Christiane