Der "Römer" Ciro
- BeagleHaus
-
Autor
- Platinum Mitglied
-
- Dank erhalten: 28
BeagleHaus antwortete auf Der "Römer" Ciro
03 Sep. 2014 16:48 - 03 Sep. 2014 16:51
ein bisschen massieren nach dem Waldlauf heute nachmittag im häuslichen garten......... :woohoo:
ich bringe das youtoube Video nicht rein.................
Letzte Änderung: 03 Sep. 2014 16:51 von BeagleHaus.
Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.
- Gabi
-
- Platinum Mitglied
-
- Dank erhalten: 1451
Gabi antwortete auf Der "Römer" Ciro
03 Sep. 2014 20:56
Ich habe das gesehen auf Fb.
Jeder Mensch sollte mit seinem Leben
die Welt ein kleines bisschen
besser machen.
"Frances Hodgson Burnett"
die Welt ein kleines bisschen
besser machen.
"Frances Hodgson Burnett"
- Shugar
-
- Premium Mitglied
-
- Dank erhalten: 196
Shugar antwortete auf Der "Römer" Ciro
03 Sep. 2014 21:22
Herzlich Willkommen Ciro,
ich freu mich riesig Dich in Deinem neuem Zuhause mit solch tollen Artgenossen begrüßen zu dürfen.
Ganz herzlichen Dank an Herrchen und Frauchen, dass ihr Ciro ein Zuhause schenkt.
Aber auch ein Riesen Dank an Mauro vom Canile in Rom, ein "Findelkind" aus den eigenen Händen zu geben, ist wirklich nicht einfach,
super fand ich, dass er die beiden bis zu euch begleitet hat, ich denke, dass das auch Ciro und Lindana sehr geholfen hat.
Liebe Denise ... drück Deinem Mann mal einen extra Knutscher auf, denn diese weitere Reise auf sich zu nehmen, ist der Wahnsinn.
Wie toll Ciro sich einlebt, ist schön zu beobachten und ich hoffe, wir werden mit weiteren Fotos verwöhnt.
Ein Youtube Video ein zu setzen, ist sehr einfach.
Einfach den Link vom Video von Youtube kopieren und hier in deinem Beitrag einsetzen, das war das ganze Geheimnis :whistle:
Ich wünsche Euch eine ganz ganz tolle Zeit mit Ciro und bitte überrasche uns weiterhin mit tollen Berichten und Fotos von Eurer Bande.
Es grüßt Buddy & Lexi, die 5 Samtpfoten + Katzenbaby Cleo und Michael & Gaby ---> (irgendwie wird dieser Satz nicht kürzer :silly: )
ich freu mich riesig Dich in Deinem neuem Zuhause mit solch tollen Artgenossen begrüßen zu dürfen.
Ganz herzlichen Dank an Herrchen und Frauchen, dass ihr Ciro ein Zuhause schenkt.
Aber auch ein Riesen Dank an Mauro vom Canile in Rom, ein "Findelkind" aus den eigenen Händen zu geben, ist wirklich nicht einfach,
super fand ich, dass er die beiden bis zu euch begleitet hat, ich denke, dass das auch Ciro und Lindana sehr geholfen hat.
Liebe Denise ... drück Deinem Mann mal einen extra Knutscher auf, denn diese weitere Reise auf sich zu nehmen, ist der Wahnsinn.
Wie toll Ciro sich einlebt, ist schön zu beobachten und ich hoffe, wir werden mit weiteren Fotos verwöhnt.
Ein Youtube Video ein zu setzen, ist sehr einfach.
Einfach den Link vom Video von Youtube kopieren und hier in deinem Beitrag einsetzen, das war das ganze Geheimnis :whistle:
Ich wünsche Euch eine ganz ganz tolle Zeit mit Ciro und bitte überrasche uns weiterhin mit tollen Berichten und Fotos von Eurer Bande.
Es grüßt Buddy & Lexi, die 5 Samtpfoten + Katzenbaby Cleo und Michael & Gaby ---> (irgendwie wird dieser Satz nicht kürzer :silly: )
Folgende Benutzer bedankten sich: BeagleHaus
- BeagleHaus
-
Autor
- Platinum Mitglied
-
03 Sep. 2014 22:37
hallo gabi................. danke dir vielmals für deine worte! aber etwas hast du falsch verstanden, oder habe ich es wieder so blöd geschrieben
der mauro hat meinen mann nicht begleitet, das wäre des guten zu viel gewesen! er blieb zu hause in Rom und hat bitterlich geweint als mein mann mit ciro los gefahren ist, so war oder ist es richtig :blink: der weisse Hund hat die beiden begleitet bis zu uns nach hause! eine deutsche Familie hat meinen mann gebeten ob er lindana mit nehmen kann und sie nicht auch noch so eine weite reise machen müssen und mein mann sagte ja..... :laugh: danke dir liebe gabi....... :kiss:
- BeagleHaus
-
Autor
- Platinum Mitglied
-
04 Sep. 2014 21:30
heute haben wir einen ausflug mit der kompletten meute gemacht ins Elsass in Frankreich! alle pässe gepackt, futter für Hund und mensch in die Kühlbox und bei Sonnenschein ab ins Elsass wo der papa Motorrad gefahren ist! die mäuse haben das grosse Auto genossen und fühlten sich freie und beaglewohl dabei............. die einen sind draussen gesessen in dem grossen raum und die anderen in der box im Auto...... so wie jedem nach gusto :woohoo: schaut euch die bilder an.............................................
Folgende Benutzer bedankten sich: Chili
- BeagleHaus
-
Autor
- Platinum Mitglied
-
04 Sep. 2014 21:50 - 04 Sep. 2014 21:52
meine so sehr geliebte basha nach der milz Entfernung! sie ist so etwas von happy und gut drauf, ich bin richtig, richtig glücklich! so eine feine maus......... :woohoo:
eine glückliche basha
wie sie springt, ich könnte sie fressen
fast rein ins handy
einfach nur meine schöne basha
eine glückliche basha
wie sie springt, ich könnte sie fressen
fast rein ins handy
einfach nur meine schöne basha
Letzte Änderung: 04 Sep. 2014 21:52 von BeagleHaus.
Moderatoren: Christiane