Kim ist zu Hause
- Elke
-
- Platinum Mitglied
-
- Dank erhalten: 9289
Elke antwortete auf Kim ist zu Hause
16 Mai 2014 11:03
Schöne Fotos 
Und der IKEA-Beagle mit dabei - genau wie bei uns :laugh:
LG Elke
Und der IKEA-Beagle mit dabei - genau wie bei uns :laugh:
LG Elke
LG Elke - mit Fiete und den Langnasen
Zu den schönsten Dingen in unserem Leben gehört es, an unsere Laborbeagle geraten zu sein
Zu den schönsten Dingen in unserem Leben gehört es, an unsere Laborbeagle geraten zu sein
Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.
- Chili
-
Autor
- Elite Mitglied
-
- Dank erhalten: 214
Chili antwortete auf Kim ist zu Hause
17 Mai 2014 23:07
Wir haben gestern Abend einen riesen Schreck bekommen.
Seit einer Woche hat eine Familie in unserer Nachbarschaft einen Zweithund (aus Spanien) zu ihrer Yorkshirehündin adoptiert.
Als wir sie gestern Abend, beim Gassi gehen trafen, wollte Kim "den Neuen" freudig, schwanzwedelnd begrüßen.
Doch dieser Hund biss Kim ohne jegliche Vorwarnung, von vorne in die Schnauze.
Kim hat ganz furchtbar gequiekt und wollte sich zuerst auch von mir nicht anfassen lassen.
Nachdem der erste Schock überwunden war, ließ sie sich dann aber von Thomas begutachten.
Zum Glück war keine Verwundung an der Schnauze und an der Nase zu sehen und auch Leckerli kauen ging ohne Probleme.
Zur Sicherheit sind wir dann aber gleich heute Morgen zum Tierarzt und auch der bestätigte, dass nichts verletzt ist.
Heute war Kim auch schon wieder gut drauf.
Die Nachbarsfamilie war auch total geschockt von dem Verhalten ihres Hundes und hat sich etliche Male nach Kims
Befinden erkundigt. Wir haben jetzt erst einmal beschlossen, uns draußen aus dem Weg zu gehen.
Seit einer Woche hat eine Familie in unserer Nachbarschaft einen Zweithund (aus Spanien) zu ihrer Yorkshirehündin adoptiert.
Als wir sie gestern Abend, beim Gassi gehen trafen, wollte Kim "den Neuen" freudig, schwanzwedelnd begrüßen.
Doch dieser Hund biss Kim ohne jegliche Vorwarnung, von vorne in die Schnauze.
Kim hat ganz furchtbar gequiekt und wollte sich zuerst auch von mir nicht anfassen lassen.
Nachdem der erste Schock überwunden war, ließ sie sich dann aber von Thomas begutachten.
Zum Glück war keine Verwundung an der Schnauze und an der Nase zu sehen und auch Leckerli kauen ging ohne Probleme.
Zur Sicherheit sind wir dann aber gleich heute Morgen zum Tierarzt und auch der bestätigte, dass nichts verletzt ist.
Heute war Kim auch schon wieder gut drauf.
Die Nachbarsfamilie war auch total geschockt von dem Verhalten ihres Hundes und hat sich etliche Male nach Kims
Befinden erkundigt. Wir haben jetzt erst einmal beschlossen, uns draußen aus dem Weg zu gehen.
- Chili
-
Autor
- Elite Mitglied
-
- Dank erhalten: 214
Chili antwortete auf Kim ist zu Hause
18 Mai 2014 20:13Nanu, was ist denn das für eine Kiste?
Frauchen sagt, ich muss mir meine Leckelis verdienen, was das nun wieder soll.
Schnüffel, schnüffel .....
Das macht ja sogar Spass.
Inzwischen hab' ich den Bogen raus und finde die Leckerlis in nullkommanix.
Frauchen sagt: So eine Kiste gibt es auch noch etwas schwieriger. Her damit, ich finde sie alle.
Viele Schlabbergrüße von eurer Kim und ihren Zweibeinern
Schlitt antwortete auf Kim ist zu Hause
18 Mai 2014 20:17
Wieder schöne Bilder von dir kleine Kimimaus. Man sieht so richtig wie gut es dir geht und wie es dir dort gefällt. Grüß mir Frauchen und Herrchen und sag ihnen es ist schön das sie immer wieder Bilder von dir einsetzen.
Es grüßen Ursel mit Babsi und Biene
Es grüßen Ursel mit Babsi und Biene
ina antwortete auf Kim ist zu Hause
18 Mai 2014 21:45Chili schrieb:
:woohoo: :woohoo: Ohhhh in DIESEN Beagleblick könnt ich mich glatt verlieben!!!! :blush: :kiss:
Tanja Wiese antwortete auf Kim ist zu Hause
19 Mai 2014 20:38
Schöne Bilder habt ihr von der kleinen Maus gemacht
. Gut, dass ihr bei der unangenehmen Hundebegegnung mit dem Schrecken davon gekommen seid :whistle: . Sie wird sich bestimmt schnell davon erholen.
Liebe Grüße von
Tanja mit Meute
Liebe Grüße von
Tanja mit Meute
Moderatoren: Christiane