Kim ist zu Hause
- Chili
-
Autor
- Elite Mitglied
-
- Dank erhalten: 214
Kim ist zu Hause wurde erstellt von Chili
27 Apr. 2014 20:39
Das Wochenende war vielleicht aufregend, sag ich euch.
Gestern habe ich meine neuen Menschen kennen gelernt, bei denen ich in Zukunft leben werde.
Eine Nacht habe ich noch bei meinen Pflegeeltern und meinen beiden Beaglefreundinnen,
Babsi und Biene verbracht, wo sie mich dann heute Morgen abgeholt haben.
Bevor die Reise in Richtung Hannover losging, sind wir aber erst nochmal Gassi gegangen.
Mein neues Frauchen, die Conny hat sich zu mir auf die Rückbank gesetzt und
nach anfänglichem Gewackel im Auto, habe ich mich dann bald entspannt hingelegt.
Die erste Gassirunde in meiner neuen Heimat.
Das riecht hier alles ganz anders.
Hier wird es in Zukunft immer das Futter geben, muss ich mir merken.
Und zur Begrüßung gab es ein lecker Schweineohr.
Das war es für's Erste
von eurer Kim bei Conny und Thomas
Gestern habe ich meine neuen Menschen kennen gelernt, bei denen ich in Zukunft leben werde.
Eine Nacht habe ich noch bei meinen Pflegeeltern und meinen beiden Beaglefreundinnen,
Babsi und Biene verbracht, wo sie mich dann heute Morgen abgeholt haben.
Bevor die Reise in Richtung Hannover losging, sind wir aber erst nochmal Gassi gegangen.
Mein neues Frauchen, die Conny hat sich zu mir auf die Rückbank gesetzt und
nach anfänglichem Gewackel im Auto, habe ich mich dann bald entspannt hingelegt.
Die erste Gassirunde in meiner neuen Heimat.
Das riecht hier alles ganz anders.
Hier wird es in Zukunft immer das Futter geben, muss ich mir merken.
Und zur Begrüßung gab es ein lecker Schweineohr.
Das war es für's Erste
von eurer Kim bei Conny und Thomas
Folgende Benutzer bedankten sich: Melly
Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.
- Chili
-
Autor
- Elite Mitglied
-
Chili antwortete auf Kim ist zu Hause
27 Apr. 2014 20:46
:huh: Sorry, sollte eigentlich unter Beagle-Tagebücher eingestellt werden.
Vielleicht kann das jemand verschieben.
Vielleicht kann das jemand verschieben.
Schlitt antwortete auf Kim ist zu Hause
27 Apr. 2014 22:27
Klasse Kim das du dich schon meldest un d wie ich lesen kannst hast du die Fahrt ja prima überstanden. Wirst sehen du hast ein super schönes und liebes Zuhause gefunden, da bin ich mir ganz sicher. Es tat natürlich weh als du bei uns vom Hof gefahren bist, aber ich denke du wirst sehen das es dort genau so schön ist wie bei uns. In den nächsten Tagen wirst du sicherlich deine anderen Spielekumpel alle kennen lernen.
Nun wünsche ich noch einen schönen Abend und vor allen Dingen ruhige Nacht (mach mir keine Schande, bei uns hat das immer super geklappt.)
Es grüßen dich und deine Familie recht herzlich die Schlittis mit Babsi und Biene aus Momberg
Nun wünsche ich noch einen schönen Abend und vor allen Dingen ruhige Nacht (mach mir keine Schande, bei uns hat das immer super geklappt.)
Es grüßen dich und deine Familie recht herzlich die Schlittis mit Babsi und Biene aus Momberg
Schlitt antwortete auf Kim ist zu Hause
28 Apr. 2014 10:30
Na Kim wie war denn die erste Nacht ohne Babsi und Biene. Ich hoffe du hast dein neues Frauchen und Herrchen schlafen lassen.
Aber ich glaube ich kenne dich, du wirst sie um den Finger gewickelt haben und dich dann gemütlich im Schlafzimmer in eine Ecke gerollt haben denn Körbchen magst du ja noch nicht.
Wünsche euch allen noch viel Spaß zusammen
Gruß Ursel mit Babsi und Biene
Aber ich glaube ich kenne dich, du wirst sie um den Finger gewickelt haben und dich dann gemütlich im Schlafzimmer in eine Ecke gerollt haben denn Körbchen magst du ja noch nicht.
Wünsche euch allen noch viel Spaß zusammen
Gruß Ursel mit Babsi und Biene
- Chili
-
Autor
- Elite Mitglied
-
Chili antwortete auf Kim ist zu Hause
28 Apr. 2014 11:41
Die erste Nacht haben ohne Probleme gut überstanden.
Gestern abend um 23:00 Uhr (hat mal gerade nicht so doll geregnet) haben wir noch eine etwas längere Runde gemacht,
bis alle Geschäfte erledigt waren.
Dann hat sich Kim zuerst im Wohnzimmer vor der Balkontür zusammengerollt, später dann vor meinem Bett
und gegen Morgen hat sie sich vor Thomas' Bett auf die Hundedecke gelegt und bis kurz nach 7:00 geschlafen.
Ins Körbchen ist sie noch nicht gegangen und die Treppe ist ihr auch nicht geheuer.
Runter hat sie es heute Morgen schon mal ganz langsam gewagt, aber hoch lässt sie sich lieber tragen.
Liebe Grüße
Conny mit Kim
Gestern abend um 23:00 Uhr (hat mal gerade nicht so doll geregnet) haben wir noch eine etwas längere Runde gemacht,
bis alle Geschäfte erledigt waren.
Dann hat sich Kim zuerst im Wohnzimmer vor der Balkontür zusammengerollt, später dann vor meinem Bett
und gegen Morgen hat sie sich vor Thomas' Bett auf die Hundedecke gelegt und bis kurz nach 7:00 geschlafen.
Ins Körbchen ist sie noch nicht gegangen und die Treppe ist ihr auch nicht geheuer.
Runter hat sie es heute Morgen schon mal ganz langsam gewagt, aber hoch lässt sie sich lieber tragen.
Liebe Grüße
Conny mit Kim
Tanja Wiese antwortete auf Kim ist zu Hause
28 Apr. 2014 13:44
Das ist doch schonmal super, dass die erste Nacht so gut geklappt hat. Alles andere wird dir bestimmt auch bald aus den Pfötchen fallen! Du bestimmst dein Tempo schon selber. Ich wünsche euch gaaaaaaaaaanz viel Spaß zusammen.
Alles Gute von
Tanja mit Aika, Rabea und Enzo
Alles Gute von
Tanja mit Aika, Rabea und Enzo
Moderatoren: Christiane