Lulu and Friends
LuLu antwortete auf Lulu and Friends
02 Dez. 2013 18:57
Hallo ihr lieben jetzt gibts was neues von Lulu !
Ja vor ca 2 monaten durften wir Lulu bei uns begrüßen.
Einmal kurz vorweg : Nicht jeder Hund ist gleich und vorallem sind beagle keine einfachen hunde.
Doch wir hatten Glück den unsere Lulu ist der Hammer !
Als sie das erste mal bei uns reinkam war sie sehr ängstlich und hat sich eig nur versteckt.. Nach einiegen tagen aber lockerte sie sich auf und fand vertrauen. Anfangs hatte sie angst vor meinem Partner bzw generell Männern. Geflieste räume fand sie auch nicht so witzig und der Übergang von draußen nach drinnen hat ihr scheinbar auch angst gemacht. Nunja da standen wir dann mit ,,diesem" Hund. Und was macht man mit so einem hund ?? Joaaa nix ne Lieb haben einfach !
Wir haben sehr schnell festgestellt das es dem hund nichts bringt wenn wir auf ihn einreden in stress situationen..
Und so haben wir mit Lulu einfach gelebt ... Und ja es war der richtige weg den wir gewällt haben.
Unsere 7 jährige hündin Fionski hat uns zudem sehr viel arbeit abgenommen, sie hat lulu scheinbar gezeigt wie man sich in dieser Familie zu benehmen hat. Wir konnten zudem auch beobachten das Lulu sich wirklich viel von ihr abgeschaut hat wie zb Treppen steigen, ins auto hüpfen, an der leine laufen, wo ihr schlafplatz ist und viel viel mehr.
Heute sieht es mit Lulu so aus:
Sie hat keine angst mehr vor meinem partner im gegengteil sie liebt ihn scheinbar , andere männer machen ihr auch keine angst mehr da sie ja jetzt rausgefunden hat das einfach jeder sie krault .
Geflieste räume sind auch kein problem mehr und der übergang macht ihr auch keine angst mehr.
Alleine bleiben kann sie auch macht ihr nix aus.
Besuch wird zwar immer erst begutachtet aber dann eig relativ schnell in beschlag genommen heißt kraulen :laugh:
Draußen läuft sie ohne leine und hört sehr gut.
Sie lernt schnell sitz,platz und high five kann sie schon.
Kinder vergöttert sie.
Unsere beiden katzen vergöttern Lulu genauso wie fiosnki es auch macht.
Sie freut sich tierisch wenn wir nachhause kommen inkl schwanzwedeln und ablecken.
Im großen und ganzen ist sie wirlich ein sehr sehr toller hund.
Sie bereichert unser leben so sehr das wir sie kaum weg denken können und wollen.
Danke das es dich gibt Lulu und danke das du uns so sehr vertraust wir versprechen dir , dich vor allem was dir böses will zu beschützen und dir auf ewig ein gutes und vorallem artgerechtes zu hause zu bieten.
Wir lieben dich du wundervoller Beagle ! :kiss:
Ja vor ca 2 monaten durften wir Lulu bei uns begrüßen.
Einmal kurz vorweg : Nicht jeder Hund ist gleich und vorallem sind beagle keine einfachen hunde.
Doch wir hatten Glück den unsere Lulu ist der Hammer !
Als sie das erste mal bei uns reinkam war sie sehr ängstlich und hat sich eig nur versteckt.. Nach einiegen tagen aber lockerte sie sich auf und fand vertrauen. Anfangs hatte sie angst vor meinem Partner bzw generell Männern. Geflieste räume fand sie auch nicht so witzig und der Übergang von draußen nach drinnen hat ihr scheinbar auch angst gemacht. Nunja da standen wir dann mit ,,diesem" Hund. Und was macht man mit so einem hund ?? Joaaa nix ne Lieb haben einfach !
Wir haben sehr schnell festgestellt das es dem hund nichts bringt wenn wir auf ihn einreden in stress situationen..
Und so haben wir mit Lulu einfach gelebt ... Und ja es war der richtige weg den wir gewällt haben.
Unsere 7 jährige hündin Fionski hat uns zudem sehr viel arbeit abgenommen, sie hat lulu scheinbar gezeigt wie man sich in dieser Familie zu benehmen hat. Wir konnten zudem auch beobachten das Lulu sich wirklich viel von ihr abgeschaut hat wie zb Treppen steigen, ins auto hüpfen, an der leine laufen, wo ihr schlafplatz ist und viel viel mehr.
Heute sieht es mit Lulu so aus:
Sie hat keine angst mehr vor meinem partner im gegengteil sie liebt ihn scheinbar , andere männer machen ihr auch keine angst mehr da sie ja jetzt rausgefunden hat das einfach jeder sie krault .
Geflieste räume sind auch kein problem mehr und der übergang macht ihr auch keine angst mehr.
Alleine bleiben kann sie auch macht ihr nix aus.
Besuch wird zwar immer erst begutachtet aber dann eig relativ schnell in beschlag genommen heißt kraulen :laugh:
Draußen läuft sie ohne leine und hört sehr gut.
Sie lernt schnell sitz,platz und high five kann sie schon.
Kinder vergöttert sie.
Unsere beiden katzen vergöttern Lulu genauso wie fiosnki es auch macht.
Sie freut sich tierisch wenn wir nachhause kommen inkl schwanzwedeln und ablecken.
Im großen und ganzen ist sie wirlich ein sehr sehr toller hund.
Sie bereichert unser leben so sehr das wir sie kaum weg denken können und wollen.
Danke das es dich gibt Lulu und danke das du uns so sehr vertraust wir versprechen dir , dich vor allem was dir böses will zu beschützen und dir auf ewig ein gutes und vorallem artgerechtes zu hause zu bieten.
Wir lieben dich du wundervoller Beagle ! :kiss:
Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.
ina antwortete auf Lulu and Friends
02 Dez. 2013 19:09
Wie schön, von der süßen Maus zu lesen! Und auch, dass sie ihre anfänglichen Ängste weiter step by step abbaut.
Dass sie so schön hört, ist klasse!!
Aber du passt gut auf, dass sie nur in sicherem Gebiet leinenlos läuft, oder? Denn wenn sich die "Frischlinge" mal richtg erschrecken und dann in Panik wegrennen, ist es reines Glück, wenn man sie wieder bekommt. Das ist der schiere Alptraum.
Krieg ich noch ein paar Bildchen von Lulu und den anderen Fellis? Büüüüüddddeeeeeee!!!! :kiss: :kiss:
Dass sie so schön hört, ist klasse!!
Warnung: Spoiler!
Aber du passt gut auf, dass sie nur in sicherem Gebiet leinenlos läuft, oder? Denn wenn sich die "Frischlinge" mal richtg erschrecken und dann in Panik wegrennen, ist es reines Glück, wenn man sie wieder bekommt. Das ist der schiere Alptraum.
Krieg ich noch ein paar Bildchen von Lulu und den anderen Fellis? Büüüüüddddeeeeeee!!!! :kiss: :kiss:
ina antwortete auf Lulu and Friends
03 Dez. 2013 15:17
Huuuch, was macht Herrchen da denn??
mal genauer gucken
Ohgottogottogott , ob der Papi jetzt das Kätzchen aufisst????
Nöö, Mami? Der kuschelt se nur?
Na dann isses ja gut!
mal genauer gucken
Ohgottogottogott , ob der Papi jetzt das Kätzchen aufisst????
Nöö, Mami? Der kuschelt se nur?
Na dann isses ja gut!
Karin u Thomas antwortete auf Lulu and Friends
03 Dez. 2013 16:01LuLu schrieb: Und so haben wir mit Lulu einfach gelebt ...
Das ist für mich der Satz des Tages
Es ist schön zu lesen, dass ihr Lulu "einfach lieb" habt und ihr so die Gelegenheit gegeben hat, allmählich "anzukommen" im neuen Leben. Sie sieht sehr zufrieden aus. Die Fotos zusammen mit Fionski (ein ganz interessanter Name, den habe ich wirklich noch NIE gehört) sprechen ihre eigene Sprache.
Wir wünschen euch weiterhin viel Freude mit der Süßen mit den niedlichen Kulleraugen!
*Anja* antwortete auf Lulu and Friends
03 Dez. 2013 17:09
Ist das nicht schön? Eine wundervolle Liebeserklärung an Frollein Lulu. Sie durfte erst ankommen und das Leben geniessen und ist hat sich jetzt richtig bei Euch niedergelassen. Ich freu mich so für die Maus und Euch!!!
Liebe Grüße,
Anja
Liebe Grüße,
Anja
moromaxe antwortete auf Lulu and Friends
03 Dez. 2013 19:31*Anja* schrieb: Ist das nicht schön? Eine wundervolle Liebeserklärung an Frollein Lulu. Sie durfte erst ankommen und das Leben geniessen und ist hat sich jetzt richtig bei Euch niedergelassen. Ich freu mich so für die Maus und Euch!!!
Liebe Grüße,
Anja
Ja :laugh: :laugh: ich bin mir sicher, alle hier freuen sich für Lulu und ihre 2- und 4-beinigen Familienmitglieder. Nach dieser Liebeserklärung wissen wir: Ihr habt Lulu verdient.
Moderatoren: Christiane