Lulu and Friends
Lulu and Friends wurde erstellt von ina
12 Nov. 2013 11:15
Ihr erinnert euch? Am 7.Oktober hatten wir (der Whisky und ich) folgendes geschrieben:
Tja, und so sieht es jetzt aus mit der Schnuckelmaus:
Louisa wird jetzt Lulu gerufen und lebt mit Hündin Fionski und 2 Katzen äußerst friedlich zusammen. Ihre Leute sind total glücklich mit ihr, ist sie doch sofort bereit gewesen, ihnen zu vertrauen, zu kuscheln und auch zu lernen. Sie ist sofort (ja schon bei uns) stubenrein geworden, ist fröhlich und baut auch die Ängste, die sie noch hat (geflieste Räume betreten) rasch ab.
Hier mal noch ein paar Bilder von der Süßen:
ina schrieb: :woohoo: :woohoo: Ihr glaubt nicht, was bei uns am Wochenende los war! Es klingelt und herein kommt ein Beaglemädchen. LOUISA!!!!
Der Scotty und ich ham ächt gedacht, es wär´ Weihnachten oda Burzeltag oda so :woohoo: :kiss:
Wir ham ihr alles gezeigt inner Wohnung
Und im Garten
Wir ham uns soooo fürchterlich gut untahalten, die Luisa und wir.
Und se hat mit uns gegessen und geschlafen und gepullert und gehäufelt – se hat sofort gewusst, wo se was machen muss und darf
Und beim Arbeiten geholfen
Aba es hat alles nix genützt – gestern ham se se wieda eingepackt, und nun wohnt se ganz weit weg von uns. :huh:
Ächt fies oda?![]()
Dürfen unsre Großen unsre Geschenke einfach weitervaschenken? Oda wäre das vielleicht sogar mal wieda was für die Gawerkschaft???
Euer allerallerallerärmster Whisky (bissl valiebt und soooo alleine... :S )
Nachtrag der Schreibkraft:
Machs gut, du wunderbare hübsche, kluge und verkuschelte Beagledame! Wir sind sicher, du wirst mit deinen "richtigen" Leuten und den beiden netten Schleichern ein tolles Leben haben. Und vielleicht gibts du ja hier im Forum ab und an mal Laut, wie´s dir geht.
Tja, und so sieht es jetzt aus mit der Schnuckelmaus:
Louisa wird jetzt Lulu gerufen und lebt mit Hündin Fionski und 2 Katzen äußerst friedlich zusammen. Ihre Leute sind total glücklich mit ihr, ist sie doch sofort bereit gewesen, ihnen zu vertrauen, zu kuscheln und auch zu lernen. Sie ist sofort (ja schon bei uns) stubenrein geworden, ist fröhlich und baut auch die Ängste, die sie noch hat (geflieste Räume betreten) rasch ab.
Hier mal noch ein paar Bilder von der Süßen:
Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.
LuLu antwortete auf Lulu and Friends
14 Nov. 2013 13:25
Ein unglaublicher Hund !
Wir sind fasziniert von ihr und geben sie aufgarkeinenfall wieder her!!!
Lulu hat ein großes Herz !
Sie ist voller neugier und liebe ...
Ich bin froh das sie nun bei uns ist , sie hat uns gezeigt wie schön das leben doch ist !
Schenk deinem Hund dein Herz und du wirst sehen , es ist wie Magie !
Wir sind fasziniert von ihr und geben sie aufgarkeinenfall wieder her!!!
Lulu hat ein großes Herz !
Sie ist voller neugier und liebe ...
Ich bin froh das sie nun bei uns ist , sie hat uns gezeigt wie schön das leben doch ist !
Schenk deinem Hund dein Herz und du wirst sehen , es ist wie Magie !
Anni163 antwortete auf Lulu and Friends
14 Nov. 2013 20:37
Oh wie schön
Ist die Lulu jetzt etwa auch ein Harz-Beagle geworden?
Die Bilder sind wirklich toll, ich erfreue mich aktuell an allen Beaglefotos die ich irgendwo aufschnappen kann
Die Bilder sind wirklich toll, ich erfreue mich aktuell an allen Beaglefotos die ich irgendwo aufschnappen kann
moromaxe antwortete auf Lulu and Friends
15 Nov. 2013 10:07
Armer Whisky :S
!
Ich kann schon verstehen, warum Du Dich in Lulu verliebt hast. Aber sie ist ja nicht so weit weggezogen, und da kannst Du sie bestimmt ganz oft treffen.
Ich kann schon verstehen, warum Du Dich in Lulu verliebt hast. Aber sie ist ja nicht so weit weggezogen, und da kannst Du sie bestimmt ganz oft treffen.
- snoopyinaachen
-
- Platinum Mitglied
-
- Dank erhalten: 252
snoopyinaachen antwortete auf Lulu and Friends
15 Nov. 2013 13:14
UUUUIiii und diese Kulleraugen! :blush: :blush:
Luna ist sehr neidisch auf das Lila Laborbeaglehalsband! Gibts die jetzt neu? Kann man die im Shop kaufen?
Luna meint ihres ist nach 1,5 Jahren schon so ausgeblichen, da könnte sie doch keine Werbung mehr für die Laborbeaglehilfe mit machen, denn da will keiner mehr hingucken!
Luna ist sehr neidisch auf das Lila Laborbeaglehalsband! Gibts die jetzt neu? Kann man die im Shop kaufen?
Luna meint ihres ist nach 1,5 Jahren schon so ausgeblichen, da könnte sie doch keine Werbung mehr für die Laborbeaglehilfe mit machen, denn da will keiner mehr hingucken!
- snoopyinaachen
-
- Platinum Mitglied
-
- Dank erhalten: 252
snoopyinaachen antwortete auf Lulu and Friends
15 Nov. 2013 13:34
im Shop gefunden und sofort bestellt
!
Das macht unsere Beagles noch schöner.
Lieber Whisky, ich soll dir von Lunchen sagen, dass man sich bei Frauen besser nie richtig festlegen sollte. Die war wohl mal Chefin da im Labor und sagt, dass Frauen ganz schön anstrengend sind. Du sollst mal lieber Ürlaub in Holland am Strand machen, da gibts auch schöne meisje
.
Das macht unsere Beagles noch schöner.
Lieber Whisky, ich soll dir von Lunchen sagen, dass man sich bei Frauen besser nie richtig festlegen sollte. Die war wohl mal Chefin da im Labor und sagt, dass Frauen ganz schön anstrengend sind. Du sollst mal lieber Ürlaub in Holland am Strand machen, da gibts auch schöne meisje
Moderatoren: Christiane