Fine (Fee) & (Kobold) Karla

  • Shary
  • Sharys Avatar
  • Besucher
  • Besucher

Shary antwortete auf Aw: Fine (Fee) & (Kobold) Karla

27 Sep. 2010 15:00
#13
Hi Mädels,

solche Sachen sind immer obercool, ich hab das ja auch mal mitgemacht, da hab ich dann den ersten Platz belegt und alle haben doof geschaut das der Ex-Labori so toll ist.

Laßt es uns der ganzen Welt zeigen :woohoo:
Eure
Shary

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

  • Denise
  • Denises Avatar
  • Besucher
  • Besucher

Denise antwortete auf Aw: Fine (Fee) & (Kobold) Karla

27 Sep. 2010 18:34
#14
ja woll der ganzen welt ihr super tollen beaglechen..........so blöd können auch nur menschen denken dass die beaglechen anders seien, aber egal, pffffffffffftttttttttttttttt..........ich stelle mir das bildlich vor und muss mich hier krümmen..........vor lachen......... :laugh: :silly: :woohoo:

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

  • maya
  • mayas Avatar
  • Besucher
  • Besucher

maya antwortete auf Aw: Fine (Fee) & (Kobold) Karla

27 Sep. 2010 18:50
#15
Ha, ich stelle mir das auch gerade bildlich vor und das ist ganz toll :laugh: :laugh: .
Und die Fotos und Berichte ebenfalls :woohoo: .
Danke, Silke :kiss:

LG Maya mit Meute

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

  • Silke
  • Silkes Avatar Autor
  • Besucher
  • Besucher

Silke antwortete auf Aw: Fine (Fee) & (Kobold) Karla

01 Okt. 2010 21:14
#16
Huhu! Wir sind aus dem Urlaub wieder zurück und endlich kann ich euch noch ein paar Karla-Geschichten erzählen.

Ich sag euch, mit der Karla kann man echt nirgendwo hingehen. Als wir das erste Mal mit Karla im Wildpark waren, war ich echt geschockt. Die verplempert ihre ganze Zeit im Wildpark und jodelt die einzelnen Tiere an. Sie fängt beim Raben an, dann die Dachse, die Füchse und Wölfe. Dann ist endlich mal Ruhe aber auch dann widmet sie sich nicht den wirklich wichtigen Dingen, sondern planscht da in den Bächen rum! Die macht sich doch tatsächlich die Pfoten und Beine nass! Am Ende des Wildparks kommen wir zu den Waschbären und auch die werden von Karla angejodelt. Das ist echt kaum zu glauben. ICH nutze die Zeit ja für sinnvolle Sachen wie runter gefallenes Wildfutter suchen und mampfen.


Ach ja und an einem Tag hat Karla sich alleine im Auto abgeschnallt (das sassen wir noch auf der Rückbank und waren am Geschirr angeschnallt) und ist ausgestiegen.Silke hat vielleicht doof geguckt, als Karla auf einmal mitten auf der Straße stand. Im Moor hat sie dann eine fluglahme Wespe gefunden und mit ihr gespielt (zum Glück wurde sie nicht gestochen) und dann hat sie bei Mutti den Mülleimer geplündert und ein Hähnchenbeinknochen vom Vortag rausgeholt. Natürlich hat sie den gefressen. 2x hat sie den nur gekaut und dann geschluckt. Silke und Mutti hatten natürlich Angst, dass der splittert und ihren Magen oder Darm verletzen oder das Stück zu groß ist und sie einen Darmverschluss bekommt. Deshalb haben wir, zur Belohnung *ggg*, ne recht große Portion Bandnudeln bekommen (Mutti hatte kein Sauerkraut im Haus, sonst hätten wir das bekommen). Warum ich auch ne Portion bekommen hab? Weil ich LIEB war und den Mülleimer und die anderen Knochen IGNORIERT habe!

[IMG

[IMG


[IMG

[IMG

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

  • maya
  • mayas Avatar
  • Besucher
  • Besucher

maya antwortete auf Aw: Fine (Fee) & (Kobold) Karla

01 Okt. 2010 21:48
#17
Das mit dem Mülleimer kennen wir hier auch, Fine. Meine beagelige Ronja-
Schwester ist Expertin im Eimer entleeren und fressen tut se alles,
was ihr vorm Rüssel kommt, bis jetzt is ja alles gut gegangen ;) ,
obwohl damit is nu Schluß. Wir ham nen neuen Mülli, kriegt se den Deckel
nich auf :P :P .

Menno, der Sessel, wo de liegst Fine, sieht ja echt gemütlich aus :laugh:
Und die Karla ist schon ne Marke, ähnlich wie Ronja schätz ich mal
(die beiden müßten wir mal zusammenbringen, ha , ha ha, da wär was los).
Sach mal,kann die Karla nach dem vielen jodeln eigentlich noch bellen
oder so? Na, nu kann se sich ja vom Urlaub erholen, denn machts mal gut,
ihr Mädels :cheer:

Beagelige Schlabbergrüße von Kira

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

  • Silke
  • Silkes Avatar Autor
  • Besucher
  • Besucher

Silke antwortete auf Aw: Fine (Fee) & (Kobold) Karla

01 Okt. 2010 23:10
#18
Ja, Frauchen hat jetzt einen Ziegelstein aufm Mülli liegen wegen Karla. Die springt ja sogar auf die Arbeitsplatte und futtert alles, was da liegt.
[IMG


Mein Sessel ist eigentlich ja Frauchens Sessel aber weil ich da so gerne liege, habe ich da nun ein schönes Kissen drauf. Ist echt gemütlich!

Karla bellt ja nie richtig. Die jodelt eigentlich immer nur. Ich weiß gar nicht, was Frauchen dadran immer so süß findet. Ich hab das auch mal probiert und sofort hat Frauchen mich geknutscht und sich gefreut wie Bolle weil ich jetzt beaglelig belle. :P

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Moderatoren: Christiane
Powered by Kunena Forum
Wir benutzen Cookies

Wir nutzen Cookies auf unserer Website. Einige von ihnen sind essenziell für den Betrieb der Seite, während andere uns helfen, diese Website und die Nutzererfahrung zu verbessern (Tracking Cookies). Sie können selbst entscheiden, ob Sie die Cookies zulassen möchten. Bitte beachten Sie, dass bei einer Ablehnung womöglich nicht mehr alle Funktionalitäten der Seite zur Verfügung stehen.