Nachrichten aus Ungarn
- Gabi
-
- Platinum Mitglied
-
- Dank erhalten: 1451
Gabi antwortete auf Aw: Nachrichten aus Ungarn
18 Jan. 2013 12:08
Inzwischen hat es Karlchen überstanden und hoffentlich geht es ihm gut 
Ich gönne Dir Tabak und Kaffee ,da ich den selben "Laster" erlegen bin,allerdings ohne eine künstlerische Ader zu besitzen.
Ich gönne Dir Tabak und Kaffee ,da ich den selben "Laster" erlegen bin,allerdings ohne eine künstlerische Ader zu besitzen.
Jeder Mensch sollte mit seinem Leben
die Welt ein kleines bisschen
besser machen.
"Frances Hodgson Burnett"
die Welt ein kleines bisschen
besser machen.
"Frances Hodgson Burnett"
Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.
- BeagleHaus
-
- Platinum Mitglied
-
- Dank erhalten: 28
BeagleHaus antwortete auf Aw: Nachrichten aus Ungarn
18 Jan. 2013 12:32
iris das bild ist sensationell schön und genau dieses bild nehme ich mit zum tattoo mann und der macht mir dann das bild auf den oberarm! die pfoten von sina habe ich schon auf meinem unterarm und nun noch ihr gesicht........................ich freue mich! noch einmal ganz herzlichen dank für das super tolle bild von meiner gliebten sina............ :woohoo: :kiss: :kiss:
karlchen ist bestimmt scho wieder wach und es wird ihm gut gehen! sie stecken es alle so viel besser weg als wir, aber ich habe immer noch die daumen gedrückt!
karlchen ist bestimmt scho wieder wach und es wird ihm gut gehen! sie stecken es alle so viel besser weg als wir, aber ich habe immer noch die daumen gedrückt!
- mona
-
- Platinum Mitglied
-
- Ein Beagle ist schön, drei Beagle sind schöner
- Dank erhalten: 20
mona antwortete auf Aw: Nachrichten aus Ungarn
18 Jan. 2013 13:08
Karlchen halte die Rute hoch. Es wird wieder. Wir halten alle Daumen für dich
LG
Manfred
LG
Manfred
Mona, Milva und Miro sagen
Hunde haben einen Besitzer
Wir Beagle haben Personal
Hunde haben einen Besitzer
Wir Beagle haben Personal
moromaxe antwortete auf Aw: Nachrichten aus Ungarn
18 Jan. 2013 13:24
Karlchen, wir drücken hier auch alles, was zu drücken ist. Das Schlimmste hast Du ja jetzt überstanden, und in ein - zwei Tagen wuppst Du wieder durch Ungarn :laugh: :laugh:
@ Iris
Also ich schütte auch Kaffee in Mengen in mich rein, und dem Tabak bin ich auch erlegen, aber trotzdem krieg ich sowas nicht hin :S :S , Du mußt da noch ein Geheimrezept haben
. Wenn Du es mir verrätst, geb' ich es auch ganz bestimmt nicht weiter
@ Iris
Also ich schütte auch Kaffee in Mengen in mich rein, und dem Tabak bin ich auch erlegen, aber trotzdem krieg ich sowas nicht hin :S :S , Du mußt da noch ein Geheimrezept haben
Iris antwortete auf Aw: Nachrichten aus Ungarn
18 Jan. 2013 13:38
Wir sind wieder zu Hause.
Karl hat es gut überstanden, und bei der Angelegenheit nicht nur seine Hoden verloren, sondern auch die Zähne gemacht gekriegt. Er ist ziemlich fit und will schon aus seinem Korb...
Ich berichte weiter.
Karl hat es gut überstanden, und bei der Angelegenheit nicht nur seine Hoden verloren, sondern auch die Zähne gemacht gekriegt. Er ist ziemlich fit und will schon aus seinem Korb...
Ich berichte weiter.
- BeagleHaus
-
- Platinum Mitglied
-
- Dank erhalten: 28
BeagleHaus antwortete auf Aw: Nachrichten aus Ungarn
18 Jan. 2013 13:54
das nenne ich doch gute nachrichten! weiterhin schnelle und vor allem gute besserung! bei diesem sonnenschein wird es werden!!!! alles liebe an euch und karlchen viele extra knutscher..................... :kiss: :woohoo:
Moderatoren: Christiane