Dora
Dominique I. schrieb:
Genau so hab ich mir das vorgestellt. :laugh: :laugh:
Da kannst Du doch gut Deine Decke der Ricki überlassen. Die wärmt sie doch nur für den Antonio und Dich vor
Genau so hab ich mir das vorgestellt. :laugh: :laugh:
Da kannst Du doch gut Deine Decke der Ricki überlassen. Die wärmt sie doch nur für den Antonio und Dich vor
Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.
na, hier schreibt endlich mal wieder die DORA :woohoo: :woohoo: heute iss sowieso so ein olles Wetter draussen, da mach ichs mir lieber zuhause mit ein paar Leckerlis gemütlich

übrigens vielen Dank liebe Moromaxe für die Leckerli, die schmecken echt lecker
ja da hab ich mich riesig gefreut :woohoo: :woohoo:
Ansonsten geht es mir gut. Ich fühle mich hier pudelwohl. Nur einmal hab ich mein Frauchen ganz schön erschreckt glaub ich :blush:
weil, wenn sie früh manchmal aus dem Haus geht( sie muss dann immer zur Arbeit sagt sie - keine Ahnung was sie da macht...), bin ich immer ganz schön traurig
naja und einmal kam sie wieder, weil sie was vergessen hat und da hat sie kurz die Türe offen gelassen... hhmmm naja und ich dachte, jetzt guckt sie ja nicht, dann kann ich ja mal kurz rauslaufen.
ich wollt ja nur mal gucken!!!
Aber nach ein paar Metern war mir da dann doch zu unheimlich ganz ohne Frauchen und Herrchen
:blink: :ohmy: und als ich mich dann umschaute, war sie auch schon hinter mir und hat mich gerufen. Ich bin dann gleich zu ihr gelaufen, aber ich glaub, die war ganz schön sauer. Hat zwar nicht geschimpft, aber ich hab das gemerkt. :S :S Ich glaub, das mach ich lieber nicht mehr 
so ich hab auch noch neue Bilder :laugh:
übrigens vielen Dank liebe Moromaxe für die Leckerli, die schmecken echt lecker
Ansonsten geht es mir gut. Ich fühle mich hier pudelwohl. Nur einmal hab ich mein Frauchen ganz schön erschreckt glaub ich :blush:
weil, wenn sie früh manchmal aus dem Haus geht( sie muss dann immer zur Arbeit sagt sie - keine Ahnung was sie da macht...), bin ich immer ganz schön traurig
Aber nach ein paar Metern war mir da dann doch zu unheimlich ganz ohne Frauchen und Herrchen
so ich hab auch noch neue Bilder :laugh:
Na endlich gibt's mal wieder Nachrichten von "unsrer" Dora :laugh: :laugh: :laugh:
Dora, glaub' bloß nicht, dass deine Mama auf Dich sauer war. Die hat nur ganz fürchterlich Angst um Dich gehabt, noch viel mehr als Du, als Du da so ganz alleine auf der Straße gestanden hast. Ich kenn das von meiner Mama, die ist dann immer ganz hibbelig, wenn ich mich mal selbständig mache. Und dann muss ich imma ne Weile an der doofen leine bleiben :blink: , aber dann probiert sie's trotzdem wieder aus, und ich kann dann wieder beagleflitzen. Nur letztens, da war se auch bischen säuerlich: da sollt' ich nur meine Freundin Bali begrüßen, ich bin abba abgeflitzt um die Bali und ihre Mama drum rum und bin in die Küche gerast. Da stand aber nix, und das kleine Herrchen von der Bali hat einfach schnell die Haustüre zugemacht, damit ich nich wieder ausbüxen kann. Und dann hat mich meine Mama abgeholt, und ich dacht die freut sich und schmeißt wieder reichlich Leckerli, aber nee
nix hat's gegeben
. Vielleicht komm ich das nächste Mal doch schneller.
Ich hab mich ganz doll gefreut, dass du geschribbselt hast und meine Mama hat auch noch ein paar Bilder gefunden: wie Du mir mein bettchen geklaut hast.
ABBA DU DARFST DAS :kiss: :kiss:
Wir vermissen Dich hier immer noch ganz doll, und deshalb schick ich Dir einen ganz fetten Schlabberer, und die Mama und der Papa drücken Dich noch mal extra feste
Dein Edward mit Roswitha
Dora, glaub' bloß nicht, dass deine Mama auf Dich sauer war. Die hat nur ganz fürchterlich Angst um Dich gehabt, noch viel mehr als Du, als Du da so ganz alleine auf der Straße gestanden hast. Ich kenn das von meiner Mama, die ist dann immer ganz hibbelig, wenn ich mich mal selbständig mache. Und dann muss ich imma ne Weile an der doofen leine bleiben :blink: , aber dann probiert sie's trotzdem wieder aus, und ich kann dann wieder beagleflitzen. Nur letztens, da war se auch bischen säuerlich: da sollt' ich nur meine Freundin Bali begrüßen, ich bin abba abgeflitzt um die Bali und ihre Mama drum rum und bin in die Küche gerast. Da stand aber nix, und das kleine Herrchen von der Bali hat einfach schnell die Haustüre zugemacht, damit ich nich wieder ausbüxen kann. Und dann hat mich meine Mama abgeholt, und ich dacht die freut sich und schmeißt wieder reichlich Leckerli, aber nee
Ich hab mich ganz doll gefreut, dass du geschribbselt hast und meine Mama hat auch noch ein paar Bilder gefunden: wie Du mir mein bettchen geklaut hast.
ABBA DU DARFST DAS :kiss: :kiss:
Wir vermissen Dich hier immer noch ganz doll, und deshalb schick ich Dir einen ganz fetten Schlabberer, und die Mama und der Papa drücken Dich noch mal extra feste
Dein Edward mit Roswitha
Letzte Änderung: 20 Jan. 2013 18:59 von moromaxe.
na ich hab ja schon das schlechte Gewissen, mich so lange nicht zu melden :dry: :blush: Aber jetzt gibts mal wieder was neues von Dora-Mausi ( ja sie hat jetzt einen Doppelnamen
)
Nun ist sie bald schon ein halbes Jahr bei uns, und wir haben uns getraut, sie von der Leine zu lassen. Es hat wunderbar geklappt, sie hat auch toll gehört, nur machmal ist sie ja schon ein ganz schön dicker Sturkopf
. Und wenn ich sie so manchmal ruf und sie will mich aber nicht hören, dann tut sie wirklich so, als wenn sie mich nicht hört. Aber ich glaub auch, es sind wohl die typischen Beagle-Eigenschaften.
Da müssen wir halt noch üben.
Ihre ersten (heißen) Tage hat sie auch gehabt und die Rüden hier ganz schön wild gemacht :kiss: Und alles ohne Folgen überstanden :woohoo:
Beim nächsten Mal gibts auch wieder mal neue Bilder von ihr.
Bis Bald und liebe Grüße Dora und Dominique
( und ein Schlabberl von Dora an Edward :woohoo: )
Nun ist sie bald schon ein halbes Jahr bei uns, und wir haben uns getraut, sie von der Leine zu lassen. Es hat wunderbar geklappt, sie hat auch toll gehört, nur machmal ist sie ja schon ein ganz schön dicker Sturkopf
Ihre ersten (heißen) Tage hat sie auch gehabt und die Rüden hier ganz schön wild gemacht :kiss: Und alles ohne Folgen überstanden :woohoo:
Beim nächsten Mal gibts auch wieder mal neue Bilder von ihr.
Bis Bald und liebe Grüße Dora und Dominique
( und ein Schlabberl von Dora an Edward :woohoo: )
Hallo,
ist schön wieder mal was von Dora zu hören
und dann noch so tolle Sachen ohne Lein :woohoo: :laugh:
.
weiterhin alles Gute mit Dora Mausi .
L.G. Christa ,Bernd u.die Fellnasen
ist schön wieder mal was von Dora zu hören
weiterhin alles Gute mit Dora Mausi .
L.G. Christa ,Bernd u.die Fellnasen
Hallo Ihr lieben Beaglefreunde!!!!!!!!!!!!!!!!! :woohoo: :woohoo: :woohoo:
ich weiß wir haben uns lange nicht mehr gemeldet :dry: :dry: ,Euch aber nicht vergessen :kiss: :kiss:
Wir wünschen Euch allen einen guten Rutsch und ein Gesundes neues Jahr
:silly: 
und hier gibts noch ein paar Bilder
ist das nicht Liebe... :kiss: :kiss: :kiss:
[img]http://up.picr.de/16908521mp.jpg[/img ich will auch mal mit Dora schaukeln... :sick: :sick: [img]http://up.picr.de/16908522rd.jpg[/img]
mein Frauchen sagt, so sitzt man nicht als Dame.....aber mir doch egal - Hauptsache bequem :woohoo: :woohoo: :whistle: :whistle:
...also eigentlich haben die gesagt um 2 ist Anpfiff - und jetzt kommt keiner :dry: :dry:
Ganz liebe Grüße an alle und ein Schlabberl an Edward :kiss: :kiss: :woohoo: :woohoo:
Dora und Dominique
ich weiß wir haben uns lange nicht mehr gemeldet :dry: :dry: ,Euch aber nicht vergessen :kiss: :kiss:
Wir wünschen Euch allen einen guten Rutsch und ein Gesundes neues Jahr
und hier gibts noch ein paar Bilder
ist das nicht Liebe... :kiss: :kiss: :kiss:
[img]http://up.picr.de/16908521mp.jpg[/img ich will auch mal mit Dora schaukeln... :sick: :sick: [img]http://up.picr.de/16908522rd.jpg[/img]
mein Frauchen sagt, so sitzt man nicht als Dame.....aber mir doch egal - Hauptsache bequem :woohoo: :woohoo: :whistle: :whistle:
...also eigentlich haben die gesagt um 2 ist Anpfiff - und jetzt kommt keiner :dry: :dry:
Ganz liebe Grüße an alle und ein Schlabberl an Edward :kiss: :kiss: :woohoo: :woohoo:
Dora und Dominique
Moderatoren: Christiane