Dora
Hallo,
erstmal vielen, vielen Dank an LBH für diesen tollen, wundervollen Beagle.
Jetzt hat es auch endlich geklappt mit der Registrierung und nun folgt wie versprochen auch Dora´s Tagebuch.
Dora ist nun seit 2 Wochen bei uns, und ich muss wirklich sagen, sie hat uns alle verzaubert. Es hat nichtmal 2 Tage gedauert und man hat dann gespürt, sie ist hier bei uns angekommen. Auch meine 2 Söhne (6 und 13) können nicht von ihr lassen und Dora geniesst es natürlich!
Sie war von Anfang an sehr zutraulich zu uns, und ist seeeeeeeeeeehr verschmust.
Und ich muss auch sagen, die Pflegestelle in Gerolstein hat super Vorarbeit geleistet. Der Abschied ist dann glaub ich auch ganz schön schwer gefallen
was ich aber absolut verstehen kann bei diesem bezaubernden Hund.
Wir freuen uns, sie jetzt bei uns zu haben und demnächst gibt es ein paar neue Bilder von ihr.
Und Dora hat auch schon ganz viel zu berichten, was sie hier schon alles erlebt hat...
Bis bald und ganz liebe Grüße nach Gerolstein
erstmal vielen, vielen Dank an LBH für diesen tollen, wundervollen Beagle.
Dora ist nun seit 2 Wochen bei uns, und ich muss wirklich sagen, sie hat uns alle verzaubert. Es hat nichtmal 2 Tage gedauert und man hat dann gespürt, sie ist hier bei uns angekommen. Auch meine 2 Söhne (6 und 13) können nicht von ihr lassen und Dora geniesst es natürlich!
Und ich muss auch sagen, die Pflegestelle in Gerolstein hat super Vorarbeit geleistet. Der Abschied ist dann glaub ich auch ganz schön schwer gefallen
Wir freuen uns, sie jetzt bei uns zu haben und demnächst gibt es ein paar neue Bilder von ihr.
Und Dora hat auch schon ganz viel zu berichten, was sie hier schon alles erlebt hat...
Bis bald und ganz liebe Grüße nach Gerolstein
Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.
Na, da ist sie ja :laugh: :silly:
Wir freuen uns ganz doll, von Dora zu hörem, zu lesen und hoffentlich auch bald Bilder zu sehen. Ja. der Abschied ist uns schwer gefallen, und wenn ich beim Kennenlernen nicht so überzeugt gewesen wäre, dass Dora genau die richtige Familie gefunden hat, ich hätte sie wieder eingepackt.
Das war uns natürlich gleich klar, dass sie auch in Hessen ratzfatz alle um ihre Pfötchen wickelt.
Liebe Dora, wir wünschen Dir von ganzem Herzen viele glückliche Jahre in Deiner Familie, die genauso bezaubernd ist wie Du, und freuen uns auf ein Wiedersehen
Edward mit Roswitha und Maximilian
Wir freuen uns ganz doll, von Dora zu hörem, zu lesen und hoffentlich auch bald Bilder zu sehen. Ja. der Abschied ist uns schwer gefallen, und wenn ich beim Kennenlernen nicht so überzeugt gewesen wäre, dass Dora genau die richtige Familie gefunden hat, ich hätte sie wieder eingepackt.
Das war uns natürlich gleich klar, dass sie auch in Hessen ratzfatz alle um ihre Pfötchen wickelt.
Liebe Dora, wir wünschen Dir von ganzem Herzen viele glückliche Jahre in Deiner Familie, die genauso bezaubernd ist wie Du, und freuen uns auf ein Wiedersehen
Edward mit Roswitha und Maximilian
- Schnuckelputz
-
- Platinum Mitglied
-
- Dank erhalten: 1929
Hallo liebe Dorchen-Familie .....wir wünschen euch und der Dora ganz viele,glückliche Jahre zusammen...und freuen uns,weiterhin von ihr/euch zu lesen und Fotos sind immer heiß begehrt

l.g.Regina u.Bonnie
l.g.Regina u.Bonnie
Wie schön, die Menschen von Fräulein Dora Wirbelwind haben das Tagebuch eröffnet. :woohoo: :woohoo:
Herzlich willkommen hier bei uns. Wir wünschen euch allen zusammen gaaanz viele wunderbare Jahre und uns hier (selbstverständlich völlig uneigennützig :whistle: ) reichlich Bilder und Geschichten von diesem wunderbaren Beaglemädchen.
Herzlich willkommen hier bei uns. Wir wünschen euch allen zusammen gaaanz viele wunderbare Jahre und uns hier (selbstverständlich völlig uneigennützig :whistle: ) reichlich Bilder und Geschichten von diesem wunderbaren Beaglemädchen.
Hallo Dora und Familie.....
Herzlich Willkommen hier bei uns
...Wir wünschen Euch viele tolle Jahre zusammen....und ich freue mich hier weiterhin von Dora lesen zu können .
Liebe Grüße Tanja
Herzlich Willkommen hier bei uns
Liebe Grüße Tanja
- Daisy
-
- Platinum Mitglied
-
- Dank erhalten: 1394
Auch wir begrüßen Dora und ihre neue Familie ganz herzlich und freuen uns schon auf ganz viele Berichte und Bilder.
Es ist schön zu lesen dass es Dora schon so gut gefällt und sie ihre Menschen um die Pfoten wickelt. :silly:
VG Renate
Es ist schön zu lesen dass es Dora schon so gut gefällt und sie ihre Menschen um die Pfoten wickelt. :silly:
VG Renate
Letzte Änderung: 07 Nov. 2012 18:49 von Daisy.
Moderatoren: Christiane