Wuff, mein Name ist Ben (ehemalig Fritzchen)
- Gabi
-
- Platinum Mitglied
-
- Dank erhalten: 1451
Gabi antwortete auf Aw: Wuff, mein Name ist Ben (ehemalig Fritzchen)
13 Feb. 2013 23:35
Hallo süsser Ben Junge,
Der arme Moritz...das tut mir leid...
Eine tollen Kater hast du bekommen!Oskar ist zwar getiegert und nicht rot,trotzdem sehr hübsch und wenn er
schon ein Beagle Seele hat um so schöner.
Dieses Problem mir grossen Menschen haben einige Hunde,was ich nicht ganz nachvollziehen kann,weil
das Herrchen ein ähnliche Statur hat und bei ihm tritt diese unsicherheit nicht auf?
Man kann versuchen sich "klein"zu machen,in die Hocke gehen,sich so dem Hund sich annähern ohne ihm dabei
anzuschauen,oder sich auf der Ebene vom Hund zu begeben,-sprich:auf den Boden setzen- so den Kontakt Suchen.
Meistens ist es schwer eine Ferndiagnose zu stellen,von daher konkrete Ratschläge zu geben ist nicht Einfach.
Ich melde mich mal und vielleicht können wir abhilfe schaffen.
Liebe Grüsse
Gabi
Der arme Moritz...das tut mir leid...
Eine tollen Kater hast du bekommen!Oskar ist zwar getiegert und nicht rot,trotzdem sehr hübsch und wenn er
schon ein Beagle Seele hat um so schöner.
Dieses Problem mir grossen Menschen haben einige Hunde,was ich nicht ganz nachvollziehen kann,weil
das Herrchen ein ähnliche Statur hat und bei ihm tritt diese unsicherheit nicht auf?
Man kann versuchen sich "klein"zu machen,in die Hocke gehen,sich so dem Hund sich annähern ohne ihm dabei
anzuschauen,oder sich auf der Ebene vom Hund zu begeben,-sprich:auf den Boden setzen- so den Kontakt Suchen.
Meistens ist es schwer eine Ferndiagnose zu stellen,von daher konkrete Ratschläge zu geben ist nicht Einfach.
Ich melde mich mal und vielleicht können wir abhilfe schaffen.
Liebe Grüsse
Gabi
Jeder Mensch sollte mit seinem Leben
die Welt ein kleines bisschen
besser machen.
"Frances Hodgson Burnett"
die Welt ein kleines bisschen
besser machen.
"Frances Hodgson Burnett"
Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.
- Glückspfote
-
Autor
- Senior Mitglied
-
- Dank erhalten: 83
Glückspfote antwortete auf Aw: Wuff, mein Name ist Ben (ehemalig Fritzchen)
15 Feb. 2013 13:24
Hallo,
bei meinem Vater macht Ben das nicht.
Also bis jetzt ist es wirklich nur bei meinem Bruder so. Selbst bei Freunden von uns die
eine ähnliche Statur haben ist dies nicht der Fall.
Liebe Grüße
Laura
bei meinem Vater macht Ben das nicht.
Also bis jetzt ist es wirklich nur bei meinem Bruder so. Selbst bei Freunden von uns die
eine ähnliche Statur haben ist dies nicht der Fall.
Liebe Grüße
Laura
Tiere können nicht für sich selbst sprechen. Und deshalb ist es so wichtig, daß wir als Menschen unsere Stimme für sie erheben und uns für sie einsetzen.
(Gillian Anderson)
(Gillian Anderson)
- Glückspfote
-
Autor
- Senior Mitglied
-
- Dank erhalten: 83
Glückspfote antwortete auf Aw: Wuff, mein Name ist Ben (ehemalig Fritzchen)
06 Aug. 2013 23:50
Hallo Leute,
wollt euch nur kurz sagen, dass ich heute meinen 1. Geburtstag in Freiheit gefeiert habe....
2 Jahre bin ich jung
- mir wurde gesagt ich muss mir noch keine Gedanken über mein Alter machen
auch wenn ich schon das eine oder andere weiße Haar habe :woohoo:
"Geburtstag-Haben" finde ich echt spitze :woohoo:
In meinen Spielball wurden keine Wurststückchen gemacht... manche haben mir
sogar ein Liedchen gesungen
.......Nur in die Küche durfte ich trotzdem nicht
Habe sogar ein "Geburtstagsmenü" bekommen
hmmm lecker...
Laura hat auch ein paar Bilder gemacht die kommen jetzt gleich unten
Achja.... meine Leute sind ja jetzt Pflegestelle, das finde ich prima.
Bin mal gespannt, es soll bald wieder ein neuer Kumpel kommen, dem ich dann die Welt hier erklären kann.
Bei Marie hat das ja schon prima geklappt wurde mir gesagt... aber jetzt genieße ich noch
die volle Aufmerksamkeit meiner Leute ... so bekomm ich alle Streicheleinheiten :laugh:
So jetzt muss ich aber ... Oskar (Katerkumpel) hat gemeint er bring ein paar nette Miezen mit.... :whistle: ,
damit wir noch ein bissel feiern können
... meine Hundekumpels müssen ja schon ins Körbchen :blink:
Bis demnächst,
Euer Ben
Mein Geburtstagsmenü:
Mein Lieblingsspielzeug:
Hier noch ein Bild mit Marie (meine erste Herzdame :blush: ):
Chillen mit Laura
:
wollt euch nur kurz sagen, dass ich heute meinen 1. Geburtstag in Freiheit gefeiert habe....
2 Jahre bin ich jung
auch wenn ich schon das eine oder andere weiße Haar habe :woohoo:
"Geburtstag-Haben" finde ich echt spitze :woohoo:
In meinen Spielball wurden keine Wurststückchen gemacht... manche haben mir
sogar ein Liedchen gesungen
.......Nur in die Küche durfte ich trotzdem nicht
Habe sogar ein "Geburtstagsmenü" bekommen
Laura hat auch ein paar Bilder gemacht die kommen jetzt gleich unten

Achja.... meine Leute sind ja jetzt Pflegestelle, das finde ich prima.
Bin mal gespannt, es soll bald wieder ein neuer Kumpel kommen, dem ich dann die Welt hier erklären kann.
Bei Marie hat das ja schon prima geklappt wurde mir gesagt... aber jetzt genieße ich noch
die volle Aufmerksamkeit meiner Leute ... so bekomm ich alle Streicheleinheiten :laugh:
So jetzt muss ich aber ... Oskar (Katerkumpel) hat gemeint er bring ein paar nette Miezen mit.... :whistle: ,
damit wir noch ein bissel feiern können
Bis demnächst,
Euer Ben
Mein Geburtstagsmenü:
Mein Lieblingsspielzeug:
Hier noch ein Bild mit Marie (meine erste Herzdame :blush: ):
Chillen mit Laura
Tiere können nicht für sich selbst sprechen. Und deshalb ist es so wichtig, daß wir als Menschen unsere Stimme für sie erheben und uns für sie einsetzen.
(Gillian Anderson)
(Gillian Anderson)
ina antwortete auf Wuff, mein Name ist Ben (ehemalig Fritzchen)
18 Aug. 2013 21:51
[strike]Mensch[/strike]beagle Ben, da haben wir doch glatt verpasst, dir auch zum Burzeltag zu gratulieren. (Gottseidank haben deine Leute es dafür umso besser gemacht - der Geburtstagsnapf sieht oberlecker aus!!!!
Aaaalso: Alles Gute zum ersten richtigen Beagleburzeltag, lieber Ben. Und wir wünschen dir noch gaaaaanz viele fröhliche Jahre mit deinen Menschen und dem Glückskaterchen.
So, aber nun erzählmal, wie´s dir so geht. Deine Laura himmelste ja ganz schön doll an. Haste se schon eingewickelt it DIESEM Blick??!
Aaaalso: Alles Gute zum ersten richtigen Beagleburzeltag, lieber Ben. Und wir wünschen dir noch gaaaaanz viele fröhliche Jahre mit deinen Menschen und dem Glückskaterchen.
Warnung: Spoiler!
unsre Schleichermiezie ist zwar auch ne Süße und meistens lieb, aber ein Mädchen (und Mädchen können ganz schöne Zicken sein)
So, aber nun erzählmal, wie´s dir so geht. Deine Laura himmelste ja ganz schön doll an. Haste se schon eingewickelt it DIESEM Blick??!
moromaxe antwortete auf Wuff, mein Name ist Ben (ehemalig Fritzchen)
21 Aug. 2013 17:37
Oh, menno :blink: :blush: :blink: :blush: , bin ich spät dran :blink: :blush:
Ich wünsch Dir noch nachträglich aus meinem vollen großen Beagleherzchen alles Gute zu Deinem ganz besonderen Tag. Bleib immer gesund und mach Deinen Menschlingen noch 930947563838727457302782 plus x-zich Jahre Freude
Dein Edward mit Roswitha
Ich wünsch Dir noch nachträglich aus meinem vollen großen Beagleherzchen alles Gute zu Deinem ganz besonderen Tag. Bleib immer gesund und mach Deinen Menschlingen noch 930947563838727457302782 plus x-zich Jahre Freude
Dein Edward mit Roswitha
Moderatoren: Christiane