Rieke......
- Schnuckelputz
-
- Platinum Mitglied
-
- Dank erhalten: 1929
Schnuckelputz antwortete auf Aw: Rieke......
25 Apr. 2011 11:26
:silly: :laugh: okkkkk........wenn du das selber so siehst Yvonne ....aber ja,logisch werden auch die Kissen mal dreckig...vor allem sandig...aber wer fotografiert schon dreckige speckige Kissen?? :lol: :laugh: :dry: ...will sich ja keiner blamieren *gg*
Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.
RailerOWL antwortete auf Aw: Rieke......
25 Apr. 2011 11:36
Wieso blamieren?
Jeder der einen Beagle oder überhaupt einen Hund hat weiß, dass es da öfter mal zu leichten "Dreck- und Staubanfällen" kommt.
Damit leben wir doch alle! Wir haben auf der Couch extra eine Decke, die wir regelmäßig ... das heißt mindestens ein Mal die Woche ... waschen .... müssen
.
Aber sollen wir die Hunde in Watte packen oder lassen wir sie leben? Ich denke, sie haben es verdient Leben zu dürfen und dazu zählt nun mal eben auch, dass sie wühlen und sich wälzen und auch mal durch dichtes Gebüsch kriechen.
Wer sich dann wundert, dass in der Wohnung, im Haus etwas dreckig wird ...... *Kopf schüttelt*
GsD gibt es Waschmaschinen und Waschmittel um den "leichten" Verfärbungen der Textilien Herr zu werden *grinst breit*
Also gibt es überhaupt keinen Grund sich zu schämen, wenn dort, wo die Beagle gerne sind, Schmutzflecken zu sehen sind!! Überhaupt keinen!
VG und noch einen schönen Ostermontag, Dietmar mit Tinny
Jeder der einen Beagle oder überhaupt einen Hund hat weiß, dass es da öfter mal zu leichten "Dreck- und Staubanfällen" kommt.
Damit leben wir doch alle! Wir haben auf der Couch extra eine Decke, die wir regelmäßig ... das heißt mindestens ein Mal die Woche ... waschen .... müssen
Aber sollen wir die Hunde in Watte packen oder lassen wir sie leben? Ich denke, sie haben es verdient Leben zu dürfen und dazu zählt nun mal eben auch, dass sie wühlen und sich wälzen und auch mal durch dichtes Gebüsch kriechen.
Wer sich dann wundert, dass in der Wohnung, im Haus etwas dreckig wird ...... *Kopf schüttelt*
GsD gibt es Waschmaschinen und Waschmittel um den "leichten" Verfärbungen der Textilien Herr zu werden *grinst breit*
Also gibt es überhaupt keinen Grund sich zu schämen, wenn dort, wo die Beagle gerne sind, Schmutzflecken zu sehen sind!! Überhaupt keinen!
VG und noch einen schönen Ostermontag, Dietmar mit Tinny
- Schnuckelputz
-
- Platinum Mitglied
-
- Dank erhalten: 1929
Schnuckelputz antwortete auf Aw: Rieke......
25 Apr. 2011 12:06
:silly: wie recht du doch hast...wo Tiere sind,ist es auch mal dreckig..bleibt ja gar nicht aus...wir haben auch über die Sofaecke Laken liegen und die werden dann halt regelmäßig gewaschen und Saugen und Boden wischen gehört ja schon fast tägl.dazu
macht man ja schon mit Links....naja,und wenn mal keine Zeit ist,dann bleibt der Dreck auch mal bis morgen liegen...
nur Nicht-Hundebesitzer finden hier u.da mal ein Härchen "eklig"...mal abgesehen,von den vielen Nasen u.Pfotentapsern auf den Scheiben bzw.Terrassentür
("du musst mal wieder Fenster putzen")..nöööööööööö,hab ich gestern erst *sfgf*...das gehört so
nur Nicht-Hundebesitzer finden hier u.da mal ein Härchen "eklig"...mal abgesehen,von den vielen Nasen u.Pfotentapsern auf den Scheiben bzw.Terrassentür
Yvonne antwortete auf Aw: Rieke......
25 Apr. 2011 18:21
Besonders die Kissen und Decken, wo wir Menschen sagen, die müssen mal gewaschen werden, sagt der Beagle, hmmm, dass riecht aber besonders gut. Da dreh ich mich mal ne Runde...
moromaxe antwortete auf Aw: Rieke......
25 Apr. 2011 19:39
Danke, dass Du dass klar gestellt hast. ich dachte schion WIR hätten hier das BVD (Beagleschweinchen vom Dienst) :laugh:
LG
Roswitha
LG
Roswitha
Shary antwortete auf Aw: Rieke......
26 Apr. 2011 13:56
nein seit ihr nicht, Beppo hängt auch schon wieder an der Leine, ist auch völlig bescheuert ein weisses Hundetier für die Beagle aufs Sofa zu legen oder?????? 
Roswitha
Roswitha
Moderatoren: Christiane