Rieke......
Yvonne antwortete auf Aw: Rieke......
08 Apr. 2011 22:01
Gudrun, die Zicke geht doch nicht schwimmen. :laugh: Nur für Lekkerlie geht sie mal zwei Schwimmzüge machen, danach ist dann auch Schluss. Dann muss sie schnell umdrehen und wieder den Boden unter den Pfoten haben. Das haben wir mal in der Elbe bei Stade getestet.
Herrchen will sie auch nicht dabei haben. Ich habe ihm schon mal gesagt, er soll sich mal nicht so anstellen. Aber, der will nicht.
Herrchen will sie auch nicht dabei haben. Ich habe ihm schon mal gesagt, er soll sich mal nicht so anstellen. Aber, der will nicht.
Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.
moromaxe antwortete auf Aw: Rieke......
10 Apr. 2011 17:36
Auch Edward ist wie alle unsere Beagle bisher eher wasserscheu, ganz im Gegensatz zu Daisy (Spaziergang Zons), die wohl ein verwunschener Fisch ist. Aber ich war schon ganz stolz, dass Edward 10cm tief ins Wasser rein ist
LG
Roswitha
LG
Roswitha
Shary antwortete auf Aw: Rieke......
11 Apr. 2011 10:50
wir haben Seehunde und Shary blubbert im Wasser immer schon zu brüllen, ich werd die Tage mal versuchen ein Video einzustellen
jayhicks antwortete auf Aw: Rieke......
11 Apr. 2011 15:00
Das Blubbern machen sie alle, liegt wohl am ausatmen.
Bonnie geht bis zu den Ohren ins Wasser, nur um Leckerlis zu suchen.
Bonnie geht bis zu den Ohren ins Wasser, nur um Leckerlis zu suchen.
11 Apr. 2011 19:23
Bis zu den Ohren, auf die Idee würde Dame von Welt doch nicht kommen.
17 Apr. 2011 15:18
Wie wird wohl ein Sonntag verbracht???
Herrchen pennt auf dem Sofa. Der ist freiwillig um 5.30 Uhr aufgestanden und wollte Angeln. :laugh: Wie gesagt, es ist bei wollte geblieben. Die Fische chillen am Sonntag halt auch mal.
Frauchen ist mit mir Spazierengegangen. Den Zeitungsausträger konnte ich noch verbellen.
Sonst ist hier heute aber nix und so chille ich auch.... 
chillige Grüße Rieke....
Herrchen pennt auf dem Sofa. Der ist freiwillig um 5.30 Uhr aufgestanden und wollte Angeln. :laugh: Wie gesagt, es ist bei wollte geblieben. Die Fische chillen am Sonntag halt auch mal.
Frauchen ist mit mir Spazierengegangen. Den Zeitungsausträger konnte ich noch verbellen.
chillige Grüße Rieke....
Moderatoren: Christiane