DAISY und ihre "Schwestern" ANJA und FLORA

• agate
  • agates Avatar
  • Neues Mitglied
  • Neues Mitglied
  • Dank erhalten: 0

agate antwortete auf Aw: DAISY und ihre "Schwestern" ANJA und LENA

31 Okt. 2012 08:54
Super tolle Bilder und Filmchen

Vielen Dank dafür.

Das ist schon ein tolles Trio

Viele Grüße

Antje

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

• Rebecca
  • Rebeccas Avatar
  • Neues Mitglied
  • Neues Mitglied

Rebecca antwortete auf Aw: DAISY und ihre "Schwestern" ANJA und LENA

31 Okt. 2012 12:59
Danke an euch, für die vielen Bilder eurer Ausflüge.
Ich bewundere jedesmal das ihr mit den höhen keine Probleme habt, ich kann mir ja nicht Mal die Bilder richtig ansehen :silly:

Ich hoffe bei Flora ist wieder alles okay ?

• moromaxe
  • moromaxes Avatar
  • Neues Mitglied
  • Neues Mitglied

moromaxe antwortete auf Aw: DAISY und ihre "Schwestern" ANJA und LENA

31 Okt. 2012 18:44
Wie schön, dass Ihr uns an Euren Ausflügen teilnehmen lasst. Die 3 sind ja schon richtig professionele Wandergesellen. :laugh: und eh's vergessen geht:
Liebe Flora!

Wir wünschen Dir ganz viele schöne Jahre in Deiner wunderbaren Familie und noch unzählige Wanderungen

Edward und Roswitha

• Daisy
  • Daisys Avatar Autor
  • Platinum Mitglied
  • Platinum Mitglied
  • Dank erhalten: 1394

Daisy antwortete auf Aw: DAISY und ihre

31 Okt. 2012 20:04
Rebecca schrieb:

Ich hoffe bei Flora ist wieder alles okay ?

Hallo Rebecca

Ganz überstanden hat Flora ihre Kastration noch nicht obwohl es ja schon 1 Monat her ist. Leider reagiert Flora allergisch auf die Fäden die verwendet wurden und da subkutan (also in der Haut) genäht wurde dauert es länger bis die Fäden sich aufgelöst haben. Es kommt immer wieder zu entzündeten Stellen mit eitrigem Sekret und an einer Stelle war die Naht aufgegangen und es hat sich jetzt wildes Fleisch gebildet. Eigentlich hatten wir schon für heute einen Termin zur Nach-Op den wir aber wieder abgesagt haben. Nachdem der TA einige Fadenstücke rausgezogen und abgeschnitten hatte hat sich die Wunde sehr positiv entwickelt. Jetzt lassen wir Alles erst einmal in Ruhe abheilen und dann schauen wir ob in ein paar Wochen das wilde Fleisch weggeschnitten werden muss oder ob wir es lassen können wie es dann ist.
Wir hoffen dass nicht mehr all zu starke Reaktionen kommen und Flora endlich Ruhe hat.

VG Renate

• Kathi
  • Kathis Avatar
  • Neues Mitglied
  • Neues Mitglied

Kathi antwortete auf Aw: DAISY und ihre "Schwestern" ANJA und LENA

31 Okt. 2012 20:32
Ach herrje, die arme Maus !
Ich habe mir schon gedacht das sie kastriert worden ist, aber von solchen Komplikationen habe ich noch nie gehört. Das hört sich ja unangenehm und langwierig an .... Gute Besserung liebe Flora, ich drücke Dir alle Daumen, das dieser Mist jetzt ausgestanden ist !
Liebe Grüße,
Kathi

• Daisy
  • Daisys Avatar Autor
  • Platinum Mitglied
  • Platinum Mitglied
  • Dank erhalten: 1394

Daisy antwortete auf Aw: DAISY und ihre "Schwestern" ANJA und LENA

03 Nov. 2012 20:05
Hallo

Es freut mich besonders euch mitzuteilen dass es Flora super geht. :lol:
Es ist fast wie ein Wunder, aber die OP Wunde ist jetzt fast vollständig verheilt, es sind seit Montag keine neuen Entzündungen mehr aufgetreten und das wilde Fleisch ist schon fast ganz von Haut überwachsen. Wenn jetzt nicht noch etwas nachkommt dann braucht Flora keine OP mehr und alles ist gut. :woohoo: Die TAin hat ganze Arbeit geleistet und die angerührte Salbe wirkt wahre Wunder.

VG Renate

Moderatoren: Christiane