DAISY und ihre "Schwestern" ANJA und FLORA

• Daisy
  • Daisys Avatar Autor
  • Platinum Mitglied
  • Platinum Mitglied
  • Dank erhalten: 1394

Daisy antwortete auf Aw: DAISY und ihre "Schwestern" ANJA und LENA

01 Aug. 2012 08:18
Nach dem Wasser- noch ein Sonnenbad
[IMG

So wie es aussieht haben sich die beiden miteinander arrangiert
[IMG

Flora und Daisy liegen immer öfter zusammen, wobei es Flora ist die die Nähe sucht. Daisy lässt Flora jetzt so allerhand durchgehen ohne zu motzen, z.B. darf Flora sich Spielzeug oder die Kauwurzel nehmen obwohl Daisy diese hat – da nimmt sich die „Kleine“ so allerhand raus.
Einen weiteren Erfolg gibt es auch noch zu vermelden. Wir haben ja vom ersten Tag an das Alleinbleiben mit Flora geübt weil die Hunde stundenweise allein sind wenn wir arbeiten und gestern war große Premiere. Der erste ganze Vormittag für Flora und alles hat wunderbar geklappt, keine Schäden und keine Pfütze – einfach super.

Das wichtigste hat sie inzwischen auch schon gelernt guckst du hier

Und da es bald wieder Winter wird gehört das auch zum Programm
Soweit der Rückblick der letzten Wochen.

Dann noch was zum Wunder der Woche.
Flora hat es tatsächlich geschafft aus der Öffnung, durch die Anja gerade den Kopf steckt, heraus zufallen oder zu springen. Die Öffnung ist gerade mal 16 x 16 cm groß. Wie sie das geschafft hat bleibt wohl ein Rätsel. Bis auf weiters hat sie jetzt Terrassenverbot.
[IMG

Die einzige Verletzung die sie sich beim 4 Meter Fall geholt hat ist eine kleine Hautwunde und ein Bluterguss am Knie.
[IMG

Ihr Schutzengel hat ganze Arbeit geleistet :)

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

• Diana_Verl
  • Diana_Verls Avatar
  • Neues Mitglied
  • Neues Mitglied
  • Dank erhalten: 0

Diana_Verl antwortete auf Aw: DAISY und ihre "Schwestern" ANJA und LENA

01 Aug. 2012 09:27
Mensch, was ist das denn für eine tolle Bildergeschichte. Sehr schöne Bilder und Videos sowieso. Die gucke ich immer wieder gerne und habe ein Schmunzeln im Gesicht. Manchmal ist es eben gut, dass man einen Schutzengel besitzt. Es ist schön zu sehen, dass Flora nach so kurzer Zeit schon soviel gelernt hat.

Liebe Grüße aus dem heute sonnigen Sauerland

Anja mit Diana und Ronja

• Eliza
  • Elizas Avatar
  • Neues Mitglied
  • Neues Mitglied

Eliza antwortete auf Aw: DAISY und ihre "Schwestern" ANJA und LENA

01 Aug. 2012 11:35
oh man die Lütte :woohoo: gut das alles heil geblieben ist.

• moromaxe
  • moromaxes Avatar
  • Neues Mitglied
  • Neues Mitglied

moromaxe antwortete auf Aw: DAISY und ihre "Schwestern" ANJA und LENA

01 Aug. 2012 19:23
Was hab' ich wieder Spaß gehabt bei Euren Bildergeschichten, vor allem bei den Videos :laugh: :laugh: Wie schade, dass bei uns immer alle Türen offenstehen, sonst würde ich Edward zur Türschließerausbildung zu Euch schicken ;)

GSD hat sich die Lütte nicht schwer verletzt, als sie ihren Flugversuch unternommen hat. Das war bestimmt wieder eine heftige Schreckminute. An alles kann man einfach nicht denken. Aber man sieht doch, wie gut es Flora bei Euch geht, dass sie so wagemutig durch Ritzen und an Tiere geht.

Ich freu mich schon ganz dolle, die 3 Damen ( und Euch natürlich auch :laugh: ) wiederzusehen

• ina
  • inas Avatar
  • Neues Mitglied
  • Neues Mitglied

ina antwortete auf Aw: DAISY und ihre "Schwestern" ANJA und LENA

02 Aug. 2012 10:36
Mir geht es wie Moro: Hatte ein dickes Lächeln im Gesicht, beim Betrachten der Bilder und Videos.
Und dass Flora von ihrem aufmerksamen Schutzengel rel. sanft aufgefangen wurde, wundert mich nicht wirklich. Der MUSS ja auf Zack sein, sonst hätte er sie garnicht erst zu euch gebracht. ;) :kiss:

Jedenfalls freun wir uns schon alle drauf, euch wieder zu sehen und das Flor´chen kennen zu lernen.

• *Anja*
  • *Anja*s Avatar
  • Neues Mitglied
  • Neues Mitglied

*Anja* antwortete auf Aw: DAISY und ihre "Schwestern" ANJA und LENA

02 Aug. 2012 13:19
Das hat Spaß gemacht! Danke für die tollen Fotos und Videos!
Und hoffentlich bleibt der kleinen Maus ihre Neugierde und der Schutzengel erhalten... :silly:

Moderatoren: Christiane