DAISY und ihre "Schwestern" ANJA und FLORA
Eliza antwortete auf Aw: DAISY und ihre "Schwestern" ANJA und LENA
18 Juli 2012 17:19
oh was ne Süße, und gut das sie auch schon klingeln gelernt hat. Das find ich aber auch zu schön
Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.
moromaxe antwortete auf Aw: DAISY und ihre "Schwestern" ANJA und LENA
18 Juli 2012 22:22
Eure Hunde sind einfach genial :laugh: , Aber kann es sein, dass Norbert einkleines bischen langsam ist?
ina antwortete auf Aw: DAISY und ihre "Schwestern" ANJA und LENA
18 Juli 2012 22:24
Wie jedesmal bin ich hin und weg, wenn ich eure Bilder, viel mehr aber noch die Filmchen sehe - Beaglecity kann nicht perfekter sein :kiss:
- Daisy
-
Autor
- Platinum Mitglied
-
- Dank erhalten: 1394
Daisy antwortete auf Aw: DAISY und ihre
19 Juli 2012 07:45
Diana_Verl schrieb:
Das ist das Risiko bei der Sache :woohoo: Aber die Zeit geht vorüber
Daisy hat am Anfang auch ständig geklingelt wegen der Leckerchen, jetzt klingelt sie nur noch wenn sie raus oder wieder rein will.
VG Norbert
Ich denke bei uns würde es nicht funktionieren, weil nacher nur noch wegen der Leckerchen geklingelt würde :laugh:
Das ist das Risiko bei der Sache :woohoo: Aber die Zeit geht vorüber
Daisy hat am Anfang auch ständig geklingelt wegen der Leckerchen, jetzt klingelt sie nur noch wenn sie raus oder wieder rein will.
VG Norbert
- Daisy
-
Autor
- Platinum Mitglied
-
- Dank erhalten: 1394
Daisy antwortete auf Aw: DAISY und ihre
19 Juli 2012 08:08
Kathi schrieb:
Als erstes ihr mal bei gebracht auf Kommando mit der Pfote auf einen Taster zu treten.
Als sie das Kommando dann kannte und immer schön auf den Taster getreten hat ging die Übung an dem richtigen Klingeltaster an der Tür weiter.
Mit Kommando "läuten" Flora klingeln lassen, Tür auf und Leckerchen.
Nach ein paar mal Flora dann das Leckerchen gezeigt und außen vor die Tür gelegt.
"Läuten", Tür auf und draußen liegt das Leckerchen.
Dann das Kommando weggelassen und ihr nur noch gezeigt das ein Leckerchen vor der Tür liegt.
Es hat nicht lange gedauert bis sie von allein drauf gekommen ist wie man es anstellen muss das die Tür aufgeht
Von draußen nach drinnen ging es dann ruckzuck.
Den Klingeltaster gezeigt, "läuten" lassen, Tür auf, Leckerchen
Leckerchen hinter die Haustür, Tür zu, "läuten" lassen, Tür auf
Leckerchen hinter die Haustür, Tür zu und schon stand sie auf der Klingel
Wie habt ihr den Hunden beigebracht zu klingeln ? Das sie hinterher belohnt werden sehe ich
Als erstes ihr mal bei gebracht auf Kommando mit der Pfote auf einen Taster zu treten.
Als sie das Kommando dann kannte und immer schön auf den Taster getreten hat ging die Übung an dem richtigen Klingeltaster an der Tür weiter.
Mit Kommando "läuten" Flora klingeln lassen, Tür auf und Leckerchen.
Nach ein paar mal Flora dann das Leckerchen gezeigt und außen vor die Tür gelegt.
"Läuten", Tür auf und draußen liegt das Leckerchen.
Dann das Kommando weggelassen und ihr nur noch gezeigt das ein Leckerchen vor der Tür liegt.
Es hat nicht lange gedauert bis sie von allein drauf gekommen ist wie man es anstellen muss das die Tür aufgeht
Von draußen nach drinnen ging es dann ruckzuck.
Den Klingeltaster gezeigt, "läuten" lassen, Tür auf, Leckerchen
Leckerchen hinter die Haustür, Tür zu, "läuten" lassen, Tür auf
Leckerchen hinter die Haustür, Tür zu und schon stand sie auf der Klingel
Laikamaus antwortete auf Aw: DAISY und ihre "Schwestern" ANJA und LENA
19 Juli 2012 11:32
Das ist schon echt knuffig mit dem klingeln!!!
Wir haben uns koöstlich amüsiert!! :laugh:
Ich hätte bei meinen Beiden allerdings bedenken, dass sie mich andauernd hochscheuchen
würden, weil sie nur wegen dem Leckerli klingeln würden und nicht, weil sie wirklich
nach Draussen wollen. :woohoo: :woohoo:
Aber es ist immer wieder toll zu sehen, was man den Wauzis alles beibringen kann!!
LG Elke
Wir haben uns koöstlich amüsiert!! :laugh:
Ich hätte bei meinen Beiden allerdings bedenken, dass sie mich andauernd hochscheuchen
würden, weil sie nur wegen dem Leckerli klingeln würden und nicht, weil sie wirklich
nach Draussen wollen. :woohoo: :woohoo:
Aber es ist immer wieder toll zu sehen, was man den Wauzis alles beibringen kann!!
LG Elke
Moderatoren: Christiane