Pinky, seit Mittwoch in der Zigarrenstadt
robby 612 antwortete auf Aw: Pinky, seit Mittwoch in der Zigarrenstadt
02 Apr. 2012 22:52
Hallo!
Herzlich willkommen hier im Forum:Schön das Pinky es so gut getroffen hat.
Das wird schon. Unser Robby trinkt Wasser auch nur wenn etwas drin ist(Apelessig,Möhrensaft......)
Dann weiter viel Spaß hier.Fotos biiiiiiiiiiiiiiitte.Kann ich nur Bestätigen hier bekommste immer eine Antwort wenn du mal einen Rat brauchst.
LG monika
Herzlich willkommen hier im Forum:Schön das Pinky es so gut getroffen hat.
Das wird schon. Unser Robby trinkt Wasser auch nur wenn etwas drin ist(Apelessig,Möhrensaft......)
Dann weiter viel Spaß hier.Fotos biiiiiiiiiiiiiiitte.Kann ich nur Bestätigen hier bekommste immer eine Antwort wenn du mal einen Rat brauchst.
LG monika
Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.
Kathi antwortete auf Aw: Pinky, seit Mittwoch in der Zigarrenstadt
02 Apr. 2012 23:29
Hallo Klaus,
das ist ja schön das ihr Pinky zu euch genommen habt.
Dann ist sie ja jetzt OWLerin (Ostwestfalen für Leute die weiter wech wohnen), wie Ronja und Diana, Tinny und Buster und Tammy bei uns ...
Wir wohnen in Verl und haben seit dem 16.2. unseren ersten Laborbeagle, Tamy. Es ist ein tolles Erlebnis sie aufblühen zu sehen !!!
Viel Spaß beim stöbern im Forum, ich tue seit einigen Wochen jeden abend kaum etwas anderes
.
Viele Grüße,
Kathi
das ist ja schön das ihr Pinky zu euch genommen habt.
Dann ist sie ja jetzt OWLerin (Ostwestfalen für Leute die weiter wech wohnen), wie Ronja und Diana, Tinny und Buster und Tammy bei uns ...
Wir wohnen in Verl und haben seit dem 16.2. unseren ersten Laborbeagle, Tamy. Es ist ein tolles Erlebnis sie aufblühen zu sehen !!!
Viel Spaß beim stöbern im Forum, ich tue seit einigen Wochen jeden abend kaum etwas anderes
Viele Grüße,
Kathi
- Schnuckelputz
-
- Platinum Mitglied
-
- Dank erhalten: 1929
Schnuckelputz antwortete auf Aw: Pinky, seit Mittwoch in der Zigarrenstadt
03 Apr. 2012 15:12
Herzlich Willkommen im Forum,liebe Klaus
ich freue mich,das Pinky bei euch ein Zuhause gefunden hat und würde mich noch mehr freuen,weiter von ihr zu lesen und evtl.auch mal das eine oder andere Bild zu sehen
l.g.Regina u.Bonnie
ich freue mich,das Pinky bei euch ein Zuhause gefunden hat und würde mich noch mehr freuen,weiter von ihr zu lesen und evtl.auch mal das eine oder andere Bild zu sehen
l.g.Regina u.Bonnie
Nice Beagle antwortete auf Aw: Pinky, seit Mittwoch in der Zigarrenstadt
04 Apr. 2012 19:45
Hallo Klaus,
Herzlich Willkommen hier im Forum und ganz viele tolle und schöne Jahre mit Pinky.
Freue mich schon auf viele Fotos.
Herzlich Willkommen hier im Forum und ganz viele tolle und schöne Jahre mit Pinky.
Freue mich schon auf viele Fotos.
agate antwortete auf Aw: Pinky, seit Mittwoch in der Zigarrenstadt
04 Apr. 2012 21:29
Hallo Klaus,
super, noch ein Labori in der Gegend.
Bei uns in Halle wohnen Buster und Tinny, und Bünde ist wirklich nicht weit.
Bei Problemen oder Fragen einfach hier posten. Es kommt ganz bestimmt Antwort.
Viele Grüße aus Halle
Antje + Dietmar
mit
Buster und Tinny
super, noch ein Labori in der Gegend.
Bei uns in Halle wohnen Buster und Tinny, und Bünde ist wirklich nicht weit.
Bei Problemen oder Fragen einfach hier posten. Es kommt ganz bestimmt Antwort.
Viele Grüße aus Halle
Antje + Dietmar
mit
Buster und Tinny
Kgit antwortete auf Aw: Pinky, seit Mittwoch in der Zigarrenstadt
04 Apr. 2012 22:38
Hallo alle,
erstmal Danke für die vielen Hilfsangebote, werde gegenenenfalls drauf zurückkommen.
Bilder kommen, dauert aber noch etwas, ich bin nicht der Computerspezi. Da muss mir mein Sohn erst helfen.
Pinky macht fortschritte, Spazierengehen ist ihre liebste Beschäftigung und danach kommt natürlich Schlafen. Seit heute nimmt sie auch Lekerli und Knaberknochen. Bei dem durchsatz den sie heute hatte, muss ich aufpassen das sie nicht so dick wird wie ich. Aber laut Tierarzt muss sie ja etwas mehr aufbauen.
Grüße
Klaus
erstmal Danke für die vielen Hilfsangebote, werde gegenenenfalls drauf zurückkommen.
Bilder kommen, dauert aber noch etwas, ich bin nicht der Computerspezi. Da muss mir mein Sohn erst helfen.
Pinky macht fortschritte, Spazierengehen ist ihre liebste Beschäftigung und danach kommt natürlich Schlafen. Seit heute nimmt sie auch Lekerli und Knaberknochen. Bei dem durchsatz den sie heute hatte, muss ich aufpassen das sie nicht so dick wird wie ich. Aber laut Tierarzt muss sie ja etwas mehr aufbauen.
Grüße
Klaus
Moderatoren: Christiane