Pinky, seit Mittwoch in der Zigarrenstadt

• Kgit
  • Kgits Avatar Autor
  • Neues Mitglied
  • Neues Mitglied
  • Dank erhalten: 0

Pinky, seit Mittwoch in der Zigarrenstadt wurde erstellt von Kgit

02 Apr. 2012 20:31
Mittwoch ist Pinky bei uns eingezogen, und wir sind sehr zufrieden mit ihr.

Sie ist absolut Stubenrein und geht an der Leihne, als hätte Sie nie etwas anderes getan.

Wassertrinken war unser größtes problem, nachdem ich drauf gekommen bin den Gartenschlauch draußen mit der Düse leicht aufzudrehen hat sie dann an diesem genukelt. Jetzt sind wir so weit, dass sie auch aus dem Napf trinkt. Sie geht sehr gerne nach draußen, nur ins Haus muss
ich sie immer sehr bitten. Heute will sie ihren Schlafplatz nicht verlassen, war wohl zuviel
heute Vormittag, erst Spaziergang, dann Autofahren, zum Tierarzt. Der mit ihr sehr zufrieden war.
Stelle in den nächsten Tagen mal Fotos ein.

Gruß
aus Bünde

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

• Thomas
  • Thomass Avatar
  • Neues Mitglied
  • Neues Mitglied

Thomas antwortete auf Aw: Pinky, seit Mittwoch in der Zigarrenstadt

02 Apr. 2012 21:21
Hallo Klaus.

Ersteinmal herzlich willkommen hier im Forum.

Das hört sich doch schon alles recht gut an. Es wird aber noch eine ganze Weile dauern, bis Pinky in ihrem neuen Zuhause angekommen ist, das braucht seine Zeit, also gebt euch beiden die nötige Zeit und sehr viel Ruhe und Geduld.
Vieles regelt sich von selber, solange ihr euch beiden nicht überfordert.

Falls Du mal Hilfe brauchst, findest Du hier im Forum für jedes Problem einen Ansprechparner.

Ansonsten erstmal viel Freude an der kleinen Pinky und wir alle hier hoffen, noch viele Berichte und Fotos zu sehen.

Liebe Grüße aus Lübeck

Thomas

• Stefania
  • Stefanias Avatar
  • Neues Mitglied
  • Neues Mitglied

Stefania antwortete auf Aw: Pinky, seit Mittwoch in der Zigarrenstadt

02 Apr. 2012 21:45
Ohhhhh wie schön etwas von Pinky zu hören!! Ich muss ja gestehen lange hin und her überlegt zu haben ob ich sie aufnehmen soll... ich war vom ersten Tag an in ihrer Beschreibung und ihr Bild verliebt. Schön dass sie eine eigene Familie gefunden hat. Ich würde mich über Bilder sehr freuen, und wie Thomas schon schrieb, falls du Fragen oder Probleme hast frag nur!
Ganz liebe Güße aus dem hohen Norden,

• moromaxe
  • moromaxes Avatar
  • Neues Mitglied
  • Neues Mitglied

moromaxe antwortete auf Aw: Pinky, seit Mittwoch in der Zigarrenstadt

02 Apr. 2012 21:56
Hallo!

Schön, dass wir von Pinky lesen dürfen. Ist aber auch ein besonders niedliches Exemplar :kiss:

Das Problem mit dem Trinekn hatten (haben) wir auch. Wir haben Edward die ersten Tage, dass Wasser ins Maul gespritzt, jetzt geht es, wenn Joghurt oder sonst was Gutes drin ist.

Und auf die Fotos freuen wir uns ganz besonders :laugh: :laugh:

• Keaty
  • Keatys Avatar
  • Neues Mitglied
  • Neues Mitglied

Keaty antwortete auf Aw: Pinky, seit Mittwoch in der Zigarrenstadt

02 Apr. 2012 22:04
Hallo Klaus - herzlich willkommen hier! Schön, daß Pinky bei Euch "landen" durfte.
Wir freuen uns schon ganz doll auf die Bilder ;) :cheer: . (Das ist hier immer so :whistle: )

• kupferli
  • kupferlis Avatar
  • Platinum Mitglied
  • Platinum Mitglied
  • Dank erhalten: 27

kupferli antwortete auf Aw: Pinky, seit Mittwoch in der Zigarrenstadt

02 Apr. 2012 22:10
Herzlich Willkommen hier im Forum der Beagle-Verrückten! :woohoo: Schön, dass Pinky ein Zuhause gefunden hat. Wie schon erwähnt: bei Fragen, einfach hier im Forum oder zu den üblichen Chat-Zeiten! ;)
Ja, die ersten Tage sind oft sehr spannend und anstrengend für unsre Fellnasen. Bei uns wurde auch viel geschlafen. Der Grund war wohl ein "Muskelkater" nach den ersten Spaziergängen! ;) Mit viel Geduld, Zeit und Einfühlungsvermögen fühlen sich die meisten "Ex-Laboris" aber nach relativ kurzer Zeit wohler in ihrem neuen Leben. Das "Ankommen" dauert ne gewisse Zeit. :)

Moderatoren: Christiane