Miss Jones

• Kathi
  • Kathis Avatar
  • Neues Mitglied
  • Neues Mitglied
  • Dank erhalten: 0

Kathi antwortete auf Aw: Miss Jones

17 März 2012 21:58
Hallo Anja,
superschöne Fotos von 2 ganz feinen Mädels !!
Die sehen ja wirklich ziemlich gleich aus, wie schaffst Du es sie von weitem auseinander zuhalten ? Sie sind innerhalb kürzester Zeit ein Team geworden, oder ? Total schön.
Und wie lebt es sich mit 2 Hunden ? Ich finde immer der ständige Kontakt zu Artgenossen tut ihnen unheimlich gut, sie sind zufriedener.
Ein schönes Wochenende,
von Kathi

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

• ina
  • inas Avatar
  • Neues Mitglied
  • Neues Mitglied

ina antwortete auf Aw: Miss Jones

18 März 2012 20:00
DIESE Fotos von DIESEN Missen - einfach der Knaller!!!

Aber eigentlich ist es auch kein richtiges Wunder, liebe Anja, dass zur Schnuckel-Watson noch eine Kuschel-Jones dazukam. Beagle gehören mindestens als Doppelpack und diese Beiden einfach zueinander!

• Nice Beagle
  • Nice Beagles Avatar
  • Neues Mitglied
  • Neues Mitglied

Nice Beagle antwortete auf Aw: Miss Jones

18 März 2012 20:05
Hallo Anja,

ach sind die zwei süss. Freue mich schon auf viele weitere Fotos und Berichte.

• Zietz
  • Zietzs Avatar
  • Neues Mitglied
  • Neues Mitglied

Zietz antwortete auf Aw: Miss Jones

19 März 2012 10:13
Hallo Anja!

Schöne Fotos :silly: . Die beiden sind ja ein echtes DREAMTEAM. Herzlichen Glückwunsch, da hat Miss Watson ein tolles Geburtstagsgeschenk bekommen :woohoo: :woohoo: (und wir sind gaanz sicher, dass sie es nicht umtauschen möchte :lol: ).

Viel Spaß und liebe Grüße,

Andrea&Cole

• moromaxe
  • moromaxes Avatar
  • Neues Mitglied
  • Neues Mitglied

moromaxe antwortete auf Aw: Miss Jones

21 März 2012 22:29
Liebe Anja!

Ich bin mal wieder begeistert - von Deinen Fotos und natürlich von Deinen Mädels. Da hat zusammengefunden, was zusammengehört :laugh:

• *Anja*
  • *Anja*s Avatar Autor
  • Neues Mitglied
  • Neues Mitglied

*Anja* antwortete auf Aw: Miss Jones

25 März 2012 18:20
Ihr Lieben,
es gibt schon wieder etwas Neues.
Ich hatte noch garnicht erzählt, dass Miss Jones, als sie kam, derarkt verkümmerte Muskulatur an den Hinterläufen hatte, dass sie beim Gehen oft wegknickte und strauchelte. Eine Stufe zu gehen oder fünf Meter geradeaus oder gar das Sofa hoch... Ging garnicht. Irgendwann packte sie aber der Ehrgeiz und sie versuchte, aufds Sofa zu springen... Hat Schon mal jemand einen Bauchplatscher vom Dreimeterbrett gesehen...? Genauso sah es aus, nur hochkant! Mittlerweile springt sie wie eine Primaballerina. Und seitem sie entdeckt hat, dass sie Hinterpfoten hat, läuft sie fast nur noch zweibeinig. Leider habe ich es noch nicht gut fotografieren können, aber ich gebe mir da ernste Mühe. Es ist sehenswert!

Und seit heute gibt es noch etwas Neues: Guckst Du hier...

Der Fehntjer Beagle - Express wandert ins Moor

Na, ist Dir etwas aufgefallen...?

Nix? Guckst Du nochmal...

Nee? Dann vielleicht hier:

Für alle Fälle nochmal von der Seite:

:silly: SIE LÄUFT FREI!!! :silly:
ganz ohne Leine und es läuft so enorm gut, wie es es niemals erwartet hätte. Nur einmal, als uns ein wirklich extrem großer Weimeraner begegnete, :evil: hat sie uns erstmal tapfer verteidigt :angry: und dann die Pfötchen in die Hand genommen (Weimeraner hinterher...). 200 Meter in Weltrekordzeit. Da hat sich das Training mit Miss Watson doch endlich mal gelohnt. Es hat einige Minuten gedauert aber sie ließ sich dann doch zurückrufen (Käse ist halt doch klasse :laugh: )

Gruppenknuddel,
Anja, Miss Watson & Miss Jones

Moderatoren: Christiane