Filou, der Unvergessene

• Schmitzi
  • Schmitzis Avatar
  • Neues Mitglied
  • Neues Mitglied
  • Dank erhalten: 0

Schmitzi antwortete auf Aw: Filou, der Unvergessene

06 März 2012 19:02
Wundervolle Worte für einen wundervollen Hund...diese Liebeserklärung an Filou hat mir Gänsehaut und jede menge Hochwasser in die Augen gebracht. Luca wird Euch helfen die Trauer und den Schmerz zu verarbeiten. Ich kann Euren Schmerz gut nachvollziehen.

Ich freue mich so das Luca bei so lieben Menschen einziehen durfte.

Schön das ihr den Weg hierhin gefunden habt.

Liebe Grüße Tanja

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

• kdheid
  • kdheids Avatar Autor
  • Neues Mitglied
  • Neues Mitglied

kdheid antwortete auf Aw: Filou, der Unvergessene

06 März 2012 21:47 - 06 März 2012 21:49
Hier noch ein paar Bilder vom unvergessenen Filou. Und vielen Dank an alle, die verstehen, wie es uns nach seinem Tod ging!

Anhänge:

Letzte Änderung: 06 März 2012 21:49 von kdheid.

• Stefania
  • Stefanias Avatar
  • Neues Mitglied
  • Neues Mitglied

Stefania antwortete auf Aw: Filou, der Unvergessene

06 März 2012 21:54
Sorry, ich kann jetzt nicht viel schreiben... mir kullern die Tränen. :(
Viele Erinnerungen werden wach und der Verlustschmerz flackert auf... ich kann euch gut verstehen.
Schön dass ein neuer Beagle ein Plätzchen in eurem herz bekommen durfte. :)

• moromaxe
  • moromaxes Avatar
  • Neues Mitglied
  • Neues Mitglied

moromaxe antwortete auf Aw: Filou, der Unvergessene

06 März 2012 22:37
Mich hat Eure Liebeserklärung auch ganz traurig gemacht, weil ich wie all die andern diese Gefühle zu gut kenne. Die Trauer die vergeht nie, weil die Erinnerungen auch einfach so schön sind, und damit jedesmal der Verlust so deutlich wird. Keiner unsrer Hunde konnte jemals den andern ersetzen, und sollte das auch nie. Aber es tut einfach meiner Seele so gut, wieder einen Freund an meiner Seite zu haben, der auch mal die trüben Gedanken wegbläst.

Ich bin froh, dass Luca bei Euch sein Zuhause gefunden hat

Ganz liebe Grüße

Roswitha

• Merle
  • Merles Avatar
  • Platinum Mitglied
  • Platinum Mitglied
  • Dank erhalten: 647

Merle antwortete auf Aw: Filou, der Unvergessene

09 März 2012 08:08
In jedem der Worte spürt man das ihr Filou wirklich sehr geliebt habt, eine schönere Liebeserklärung gibt es echt nicht. Ja das treibt einem die Tränen in die Augen und die Erinnerungen an den schmerzlichen Verlust des eigenen so geliebten treuen Freundes kommt wieder hoch. Genau wie ihr haben wir nicht ewig gewartet und uns für dafür entschieden einen anderen Hund ein schönes Leben zu geben, ja und was soll ich sagen jetzt haben wir zwei der süßen Racker. Drüber weg kommt man nie, aber wie schon gesagt Tod ist nur, wer vergessen wird.

Kleiner Luca viel Spaß in deinem neuen zu Hause, du wirst es dort sehr gut haben!

Liebe Grüße von den Thüringern
„Dass mir mein Hund das Liebste sei, sagst du, oh Mensch, sei Sünde, mein Hund ist mir im Sturme treu, der Mensch nicht mal im Winde.“

Franz von Assisi

• Vio
  • Vios Avatar
  • Platinum Mitglied
  • Platinum Mitglied
  • Dank erhalten: 7

Vio antwortete auf Aw: Filou, der Unvergessene

09 März 2012 10:33
Eine Beagle-Liebeserklärung, die einem ans Herz geht und die Seele berührt.

Die vielen schönen Jahre , die sie uns schenken und die wir mit unseren Vierbeinern erleben dürfen werden durch diese Erlebnisse getrübt. Aber nicht die Liebe, sie bleibt für immer.

Unser aufrichtiges Mitgefühl.

Vio mit Curly & Juba
Die höchste Form des Glücks ist ein Leben mit einem gewissen Grad an Verrücktheit.

Moderatoren: Christiane