Sally, Karlchen, Lenny & Trevor
ina antwortete auf Aw: Sally, Karlchen, Lenny & Trevor
02 März 2011 16:15
"absturzgefährdet auf den Stümpfen" sitzend und kopfschüttelnd den Lieblingsbaum vermissen - ich versteh euch!
Ist ja auch ne große Gemeinheit, einfach solch exentielle Dinge wie nen Leckerchenbaum zu fällen!! :S
Aber wieso fällen die bei euch überhaupt die Bäume? Sind die krank oder soll dort etwa gebaut werden?
Mitfühlende Grüße vom Scotty, der ohne Leckerchenbaum garnicht mehr rausgehn wollte :blush:
Iris, wieder mal danke für die schönen Bilder. Ich find es immer so klasse, wie du den besonderen Moment einfängst. (Ich hab vorhin das Spiel von Lurie und Whisky geknipst und was soll ich sagen??? ALLES verwackelt *heul*)
Aber wieso fällen die bei euch überhaupt die Bäume? Sind die krank oder soll dort etwa gebaut werden?
Mitfühlende Grüße vom Scotty, der ohne Leckerchenbaum garnicht mehr rausgehn wollte :blush:
Iris, wieder mal danke für die schönen Bilder. Ich find es immer so klasse, wie du den besonderen Moment einfängst. (Ich hab vorhin das Spiel von Lurie und Whisky geknipst und was soll ich sagen??? ALLES verwackelt *heul*)
Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.
moromaxe antwortete auf Aw: Sally, Karlchen, Lenny & Trevor
02 März 2011 16:22 - 02 März 2011 20:46
ina schrieb:
Was bin ich froh ( aber ganz ohne Schadenfreude), dass es noch jemanden gibt, dem es ergeht wie mir. Ich kann immer nur neidvoll Iris' Fotos betrachten
Roswitha
Was bin ich froh ( aber ganz ohne Schadenfreude), dass es noch jemanden gibt, dem es ergeht wie mir. Ich kann immer nur neidvoll Iris' Fotos betrachten
Roswitha
Letzte Änderung: 02 März 2011 20:46 von . Begründung: Zitat gerichtet
Shary antwortete auf Aw: Sally, Karlchen, Lenny & Trevor
02 März 2011 20:41
seufz heul schnief
so wunderschöne Bilder und meine sind so stümperhaft :blush:
so wunderschöne Bilder und meine sind so stümperhaft :blush:
antwortete auf Aw: Sally, Karlchen, Lenny & Trevor
02 März 2011 20:49
Mal eben Off Topic,
wer sehen/ lesen möchte wie Iris ihre Bilder macht, geht auf die Startseite der LBH, dann auf Information und Service und wählt dann die Rubrik Service an, dort findet ihr als letztes Thema:
Fototipps.
Iris wieder tolle Bilder !!
Heute war es hier leider duster, also keine Bilder ....
wer sehen/ lesen möchte wie Iris ihre Bilder macht, geht auf die Startseite der LBH, dann auf Information und Service und wählt dann die Rubrik Service an, dort findet ihr als letztes Thema:
Fototipps.
Iris wieder tolle Bilder !!
Heute war es hier leider duster, also keine Bilder ....
Tineke antwortete auf Aw: Sally, Karlchen, Lenny & Trevor
02 März 2011 22:15
Iris, wenn Trevor sich anpassen kann an unsere Katzen, will ich noch immer seine Pflege Mamma werden oder Notfall Mama oder Ersatz Mamma ....... oder oder ...
Ein ganz toller Kerl. Wir haben ihm schon begegnet beim ersten LBH Treffen und Trevor passt zu unsere Jungs.
Tineke
Ein ganz toller Kerl. Wir haben ihm schon begegnet beim ersten LBH Treffen und Trevor passt zu unsere Jungs.
Tineke
Iris antwortete auf Aw: Sally, Karlchen, Lenny & Trevor
02 März 2011 22:20Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.
Moderatoren: Christiane