Rocco
- kupferli
-
- Platinum Mitglied
-
- Dank erhalten: 27
Ja, so ist das Leben mit Hund!
Da wird jede klitzekleine Unachtsamkeit, Bequemlichkeit oder Vergeßlichkeit "belohnt"!
Auf ihre ganze spezielle Art halten unsre Bunten uns immer wieder zur Ordnung an! :woohoo: Da diese "Erziehungsmaßnahme" ja ausgeblieben ist war das bei uns anders rum: ich war ganz stolz als Kondi das erste Mal an einem alten Fußabtreter einige Fäden rausgezogen hat. Neuerdings räumt sie mir abends oft meine Socken, die vorm Bett legen, weg! :laugh: Und hier war in der ersten Zeit auch immer regelrechte Konzerte, wenn es ans futtern ging!
Aber . . . das wird alles irgendwann der Vergangenheit angehören, wenn man konsequent dran bleibt! :kiss: :kiss: :kiss:
Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.
Ja und wehe das auto steht offen auf dem hof da muss Papa mit dem kleinen erst mal eine runde fahren Rocco liebt autofahren über alles letztens Habe ich nur mein handy aus der Freisprecheinheit holen wollen und schwups saß er auf dem beifahrer sitz und bewegte sich keinen millimeter von der stelle da muste ich doch die einfahrt hoch und runder fahren damit er wieder aus dem wagen kommen konnte 
genau so war Sammy wenn ich heimgekommen bin von der Arbeit und er im Garten war muste er mit nach hinten fahren
So auch dieser lümmel
:woohoo:
Lg Jens & Sylvia
genau so war Sammy wenn ich heimgekommen bin von der Arbeit und er im Garten war muste er mit nach hinten fahren
So auch dieser lümmel
:woohoo:
Lg Jens & Sylvia
Neues vom lausebengel Rocco
letztens waren wir am See und er nur mit denn füssen im Wasser da sagte ich zu sylvia der wird nieeeeeeee wie Sammy der schwimmen für sich als spaß hatte. Plötzlich ein wilder sprung von Rocco und der verrückte war mit Bauchplatscher im see Sylvia und ich schauten uns an wie eine Dampflok den Tunnel seit dem müssen wir mit wasser aufpassen igal wo er will rein ob in bach oder see hauptsache nass und denn noch mit so viel elan das man kaum nach kommt
:laugh:
letztens waren wir am See und er nur mit denn füssen im Wasser da sagte ich zu sylvia der wird nieeeeeeee wie Sammy der schwimmen für sich als spaß hatte. Plötzlich ein wilder sprung von Rocco und der verrückte war mit Bauchplatscher im see Sylvia und ich schauten uns an wie eine Dampflok den Tunnel seit dem müssen wir mit wasser aufpassen igal wo er will rein ob in bach oder see hauptsache nass und denn noch mit so viel elan das man kaum nach kommt
:laugh:
Moderatoren: Christiane