Rocco
- kupferli
-
- Platinum Mitglied
-
- Dank erhalten: 27
Uih, das hört sich doch ganz nach Beagle-Traum-Leben an! :woohoo: Toll, dass Rocco sich so schnell eingewöhnt und seine Welt erorbert!
Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.
jenne_w schrieb:
Ich stell mir das gerade vor (Kopfkino) und finde es herrlich :laugh: :laugh: :laugh:
jetzt hat die Katze kein versteck mehr wo sie sich zurückziehen kann denn er krabbelt auf allen vieren unter das bett und jagt denn die katze bis auf ihren Kratzbaum hoch und denn wackelt er mit dem stert wie ein wilder und denkt ( der habe ich beine gemacht)
Ich stell mir das gerade vor (Kopfkino) und finde es herrlich :laugh: :laugh: :laugh:
JA, JA so sind unsere Beagel. :laugh:
Letzte Änderung: 29 Feb. 2012 23:04 von robby 612.
Neues vom großen Lümmel
wir Haben einen hocker von der Couch denn siebt er sich so hin das er Fehrnsehen kann
er liebt es Tier sendungen sich anzuschauen und wenn ihm das nicht passt was er sieht dreht er sich um :laugh:
Mit Cira klappt das auch immer besser jetzt sie weißt ihm auch schon mal in die schranken wenn er wieder zu wild wird, und sie ihre Ruhe haben möchte.
Er ist so scharf auf unsere dusche das wir denken das an ihm irgendwas mit shampo seife getestet wurde er hat absolut keine angst vor wasser aus der dusche.
Hoffe das ich jetzt mal ein Bild hochladen kann wo unsere beiden Turteltäubchen drauf sind
Gruß Jens und Sylvia
wir Haben einen hocker von der Couch denn siebt er sich so hin das er Fehrnsehen kann
er liebt es Tier sendungen sich anzuschauen und wenn ihm das nicht passt was er sieht dreht er sich um :laugh:
Mit Cira klappt das auch immer besser jetzt sie weißt ihm auch schon mal in die schranken wenn er wieder zu wild wird, und sie ihre Ruhe haben möchte.
Er ist so scharf auf unsere dusche das wir denken das an ihm irgendwas mit shampo seife getestet wurde er hat absolut keine angst vor wasser aus der dusche.
Hoffe das ich jetzt mal ein Bild hochladen kann wo unsere beiden Turteltäubchen drauf sind
Gruß Jens und Sylvia
Letzte Änderung: 11 März 2012 20:11 von jenne_w.
Boah ...........was für ein schönes Bild!!!!!!!!!!!!! :kiss:

Da habt Ihr aber wirklich zwei ganz tolle süsse Schnuffelnasen!!!!!!!!!
(Und wo Ihr jetzt ja wißt, wie es geht
... kommen bestimmt noch mehr Bilder, oder??? :whistle: :pinch:
)
Büdde.........................
Da habt Ihr aber wirklich zwei ganz tolle süsse Schnuffelnasen!!!!!!!!!
(Und wo Ihr jetzt ja wißt, wie es geht
- kupferli
-
- Platinum Mitglied
-
- Dank erhalten: 27
Super Foto! :woohoo: Na, und mehr davon wäre wirklich nicht schlecht! Rocco fühlt sich ja richtig "sauwohl". Und mir fällt gerade ein: hier wird vorm Fernseher nur gepennt. Jetzt fragsch mich: ist mit unsren Mäusen alles o.k.?
:woohoo: :silly: :side:
Moderatoren: Christiane