Neues von Emil

• Keaty
  • Keatys Avatar
  • Neues Mitglied
  • Neues Mitglied
  • Dank erhalten: 0

Keaty antwortete auf Aw: Neues von Emil

04 Feb. 2012 17:49
Das konnt ich mir doch glatt denken, Michael ;) . Denn so ein süsses Schnuckelchen, wie den Emil, läßt man ja nicht wieder los :cheer: .
Und noch viel toller finde ich, wenn wir nun öfter etwas von ihm hören und sehen. :woohoo:

Liebe Grüße
Brigitte mit Bruno&Enzo

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

• matmic
  • matmics Avatar Autor
  • Neues Mitglied
  • Neues Mitglied

matmic antwortete auf Aw: Neues von Emil

04 Feb. 2012 18:04
Versprochen das Ihr jetzt wieder öfters was von Emil hört. Ja den kleinen Emil möchte ich um kein Geld der Welt wieder abgeben.

• Schmitzi
  • Schmitzis Avatar
  • Neues Mitglied
  • Neues Mitglied

Schmitzi antwortete auf Aw: Emil 2012

04 Feb. 2012 18:34
Ich versuche die Beiden Threads zu verbinden :woohoo: ...ich hoffe die Reihenfolge ist dann richtig...die tollen Bilder müßen doch ins Tagebuch von Emil ;)

Liebe Grüße Tanja

• Schmitzi
  • Schmitzis Avatar
  • Neues Mitglied
  • Neues Mitglied

Schmitzi antwortete auf Aw: Neues von Emil

04 Feb. 2012 18:45 - 04 Feb. 2012 18:47
So...habe die Beiden Threads verbunden.....leider ist es nicht der Reihenfolge nach geschehen....möchte auch nicht weiter "rumexperimentieren".....nicht das dann was verloren geht....hoffe es nimmt mir niemand übel :blush:

Also....zu Erklärung das nichts durcheinander erscheint....alle Beiträge mit der Überschrift " Emil 2012" sind verschoben worden....nun geht es aber normal weiter mit " Neues von Emil"

Nun auch mein Beitrag.....

Emil ist echt ein süßer Kerl....freue mich auf weitere Bericht und Bilder von Euch!!!

Liebe Grüße Tanja
Letzte Änderung: 04 Feb. 2012 18:47 von Schmitzi.

Moderatoren: Christiane