Neues von Emil
Letzte Änderung: 04 Feb. 2012 12:07 von matmic.
Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.
ina antwortete auf Aw: Emil 2012
04 Feb. 2012 15:34
Was für ein süßer Schnussel!!!
Ist Emil zu vermitteln??
Ist Emil zu vermitteln??
Keaty antwortete auf Aw: Emil 2012
04 Feb. 2012 15:43
ina schrieb:
Ich glaub nicht, Ina, Emil hat nur lange nichts von sich hören lassen. Ich vermute, der ist aus Versehen im Pflegestellentagebuch gelandet. Schau mal nach, sein altes Tagebuch hieß "Emil full in Action ".
Was für ein süßer Schnussel!!!
Ist Emil zu vermitteln??
Ich glaub nicht, Ina, Emil hat nur lange nichts von sich hören lassen. Ich vermute, der ist aus Versehen im Pflegestellentagebuch gelandet. Schau mal nach, sein altes Tagebuch hieß "Emil full in Action ".
ina antwortete auf Aw: Emil 2012
04 Feb. 2012 15:49
Keaty schrieb:
Eben WEIL ich das TB kenne, machte ich mir grad Gedanken, weil er nun unter Pflegi steht.
ina schrieb:
Ist Emil zu vermitteln??
Eben WEIL ich das TB kenne, machte ich mir grad Gedanken, weil er nun unter Pflegi steht.
matmic antwortete auf Aw: Emil 2012
04 Feb. 2012 17:04
Hallo,
ist nur ein Versehen gewesen, wollte es nicht ins Pflegetagebuch tun, Emil ist bereits vermittelt, habe mich da nen bisschen vertan.
ist nur ein Versehen gewesen, wollte es nicht ins Pflegetagebuch tun, Emil ist bereits vermittelt, habe mich da nen bisschen vertan.
matmic antwortete auf Neues von Emil
04 Feb. 2012 17:35 - 04 Feb. 2012 17:37
Ab jetzt gibt es wieder regelmäßig was von Emil zu hören und zu sehen.
Habe Ausversehen einen Beitrag unter den Pflegestellentagebüchern getan. Aber Emil ist ja in gar keiner Pflegestelle, sondern lebt seid letztes Jahr April bei uns. War nur nen Versehen.
Emils erster Schnee dieses Jahr und dem neuem Pulli der Ihn schön warm hält.
Emil gefällt die Kälte garnicht, ist zu kalt für Ihn. Ansonsten gehts Ihm Super.
Habe Ausversehen einen Beitrag unter den Pflegestellentagebüchern getan. Aber Emil ist ja in gar keiner Pflegestelle, sondern lebt seid letztes Jahr April bei uns. War nur nen Versehen.
Emils erster Schnee dieses Jahr und dem neuem Pulli der Ihn schön warm hält.
Emil gefällt die Kälte garnicht, ist zu kalt für Ihn. Ansonsten gehts Ihm Super.
Letzte Änderung: 04 Feb. 2012 17:37 von matmic.
Moderatoren: Christiane