Einstein ... unser weit gereister Beagle!!!
- Hermann
-
- Administrator
-
- Dank erhalten: 1693
Hermann antwortete auf Aw: Einstein ... unser weit gereister Beagle!!!
07 Dez. 2011 12:32
Cassandra schrieb:
Und ich hätte Angst, dass Beaglechen mal davonfliegt. Bei soviel Ente!
(Ich hätte ja angst, dass Beaglechen Beinchen hebt im Restaurant.) :blush: :laugh:
Und ich hätte Angst, dass Beaglechen mal davonfliegt. Bei soviel Ente!
Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.
Cassandra antwortete auf Aw: Einstein ... unser weit gereister Beagle!!!
07 Dez. 2011 14:06
Du nun wieder
:laugh:
moromaxe antwortete auf Aw: Einstein ... unser weit gereister Beagle!!!
07 Dez. 2011 14:27
Hallo Einstein!
Du glaubst gar nicht wie gut das ist, wenn man in einem Feinschmecker-Haushalt gelandet ist :laugh: :laugh: Nicht nur, dass die Leckerli immer vom Feinsten sind, nein auch das normale Fressi wird entsprechend angepasst :woohoo: Manchmal muss man allerdings wegen der Mengen ein wenig nachhaken :blink:
, aber wenn Du's geschickt anstellst, kapieren Deine Leute das auch einigermassen schnell :laugh:
Und Ausgehen zum Essen, das ist für mich der absolute Hit :laugh: :laugh: Ich darf auch immer mit, und weil ich mich immer vorbildlich benehme, fällt für mich da auch immer richtig gut was ab :laugh: . Da bin ich doch gern mal ein Streber. Leider bremst meine Mama das Personal und die andern Gäste :pinch: :evil: , dabei bin ich überhaupt nicht dick. Morgen ist's wieder so weit :silly: :woohoo: :silly:
Ich freu' mich, dass Du jetzt auch immer mal was von Dir erzählst.
Dein Edward
Du glaubst gar nicht wie gut das ist, wenn man in einem Feinschmecker-Haushalt gelandet ist :laugh: :laugh: Nicht nur, dass die Leckerli immer vom Feinsten sind, nein auch das normale Fressi wird entsprechend angepasst :woohoo: Manchmal muss man allerdings wegen der Mengen ein wenig nachhaken :blink:
Und Ausgehen zum Essen, das ist für mich der absolute Hit :laugh: :laugh: Ich darf auch immer mit, und weil ich mich immer vorbildlich benehme, fällt für mich da auch immer richtig gut was ab :laugh: . Da bin ich doch gern mal ein Streber. Leider bremst meine Mama das Personal und die andern Gäste :pinch: :evil: , dabei bin ich überhaupt nicht dick. Morgen ist's wieder so weit :silly: :woohoo: :silly:
Ich freu' mich, dass Du jetzt auch immer mal was von Dir erzählst.
Dein Edward
- kupferli
-
- Platinum Mitglied
-
- Dank erhalten: 27
kupferli antwortete auf Aw: Einstein ... unser weit gereister Beagle!!!
07 Dez. 2011 14:51
Na, toll was der Einstein alles so erleben darf!
Ins Restaurant nehmen wir Kondi auch immer mit. :laugh: Allerdings darf die Ärmste nix abhaben von den Leckereien! :blush: Nur wenns Pommes gibt, dann geb ich ihr da mal 1 oder 2 ganz heimlich unterm Tisch!
Keaty antwortete auf Aw: Einstein ... unser weit gereister Beagle!!!
07 Dez. 2011 15:32
Och Einstein, was hast Du für ein gutes Händchen(Pfötchen) bei der Wahl Deiner Familie gehabt
!
Du wirst ja so richtig verwöhnt - gleich von Anfang an.
Toll, wir dürfen ja auch schon immer mit, wenns mal ins Restaurant geht, aber wir mußten dafür ne ganze Weile üben vorher :whistle: :pinch: .
Knuddelgrüße
vom Bruno&Enzo
Du wirst ja so richtig verwöhnt - gleich von Anfang an.
Toll, wir dürfen ja auch schon immer mit, wenns mal ins Restaurant geht, aber wir mußten dafür ne ganze Weile üben vorher :whistle: :pinch: .
Knuddelgrüße
vom Bruno&Enzo
Schmitzi antwortete auf Aw: Einstein ... unser weit gereister Beagle!!!
07 Dez. 2011 15:40
Hallo Einstein....
Ja klasse was Du schon alles erleben darfst :laugh: ....da hast Du Dir die richtigen Menschlinge ausgesucht
Freue mich schon auf weitere Berichte :silly:
Liebe Grüße Tanja
Ja klasse was Du schon alles erleben darfst :laugh: ....da hast Du Dir die richtigen Menschlinge ausgesucht
Freue mich schon auf weitere Berichte :silly:
Liebe Grüße Tanja
Moderatoren: Christiane