Einstein ... unser weit gereister Beagle!!!

  • Sabine-Hafi
  • Sabine-Hafis Avatar Autor
  • Besucher
  • Besucher

Einstein ... unser weit gereister Beagle!!! wurde erstellt von Sabine-Hafi

01 Dez. 2011 14:17
#1
So ... Einstein hat seine Endstation erreicht!!!

Gestern (30.11.11) um Schlag 14 Uhr habe ich ihn in Trossingen bei seinem endgültigen Zuhause abgeliefert!!! :woohoo:
Auf seinem Trip erstmal quer durch Deutschland hatte er einen kleinen Stop bei Bollendorf eingelegt ... das war aber nicht das Richtige ... also hat ihn seine vorübergehende Pflegemama Gaby mitgenommen auf einen aufregenden Trip nach Luxenburg und über Belgien wieder mit zu ihr nach Hause... :cheer: ... wo schon viele Hundefreunde auf ihn warteten!!!

An dieser Stelle ein DICKES Dankeschön an Dich Gaby!!! :kiss:
Das mit dem Happy Meal war eine tolle Idee!! Danke!!! :kiss:

Ich habe ihn gestern in Sinsheim von Gaby in Empfang genommen und nach Trossingen (nicht weit von uns entfernt *jubel* :woohoo: ) bei einem ganz tollen Ehepaar (Bettina & Dieter) abgeliefert!!
Natürlich wurde Einstein schon sehnsüchtig erwartet!!! :whistle: :)
Er durfte gleich aus der Box und mit seinem neuen Frauchen ins Haus laufen... hat aber an der Schwelle Halt gemacht, um zu checken ob die Quasselstrippe aus dem Taxi auch hinter her kommt!! :blush:
Einstein hat gleich das Haus erkundet, ganz ohne Angst hat er sich dort frei bewegt ... als wäre er nur ein paar Tage weg gewesen. :blink: :huh:
Relativ schnell war er auch bereit, sich neben einen von uns Beiden aufs Sofa zu setzen.
Leckerlis waren erstmal uninteressant :huh: ... erst als Bettina die Tüte mit der Ente - ja wirklich dort gibts auch für die 4-Beiner ENTEEEEEEEEEEEEE :huh: :blush: ... warum bin ich nicht Einstein? *stampf* :lol: - auspackte, war er gleich voll bei ihr!!!
:woohoo: ENTÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄ :woohoo:

Eine halbe Stunde später kam dann auch Herrchen Dieter heim!!
Vor ihm hatte Einstein Anfangs einen gesunden Respekt ... hätte ich aber auch, wenn auf einmal ein stattlicher Mann, der aussieht wie Buffalo Bill vor mir stünde!! :laugh:
Das hat sich aber schnell gelegt, als Dieter sich mit ihm auf dem Teppich gelegt hat und Einstein ihn komplett beschnuffeln und ablecken durfte!! :lol:
Bei allen Dreien scheint es Liebe auf den ersten Blick gewesen zu sein!!! :)

Rundum war es eine tolle Vermittlung ... Danke nochmal an alle Mitwirkenden :kiss: .... wieder hat ein ganz toller Beagle ein ganz tolles Daheim gefunden!!!! :kiss:

Bettina wird sich hier bestimmt ab und an im Tagebuch melden ... deshalb habe ich das hier auch auf ihren Wunsch angelegt.

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

  • Nika
  • Nikas Avatar
  • Besucher
  • Besucher

Nika antwortete auf Aw: Einstein ... unser weit gereister Beagle!!!

01 Dez. 2011 15:04
#2
Super - so wünscht man sich die Vermittlung! :)
Der Familie (kommen oder sind sie sogar schon im Forum?) ganz viel Spaß und dem Wuff ein supertolles Leben - mit viel Ente! :woohoo:

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

  • Keaty
  • Keatys Avatar
  • Besucher
  • Besucher

Keaty antwortete auf Aw: Einstein ... unser weit gereister Beagle!!!

01 Dez. 2011 18:12
#3
Da wünsche ich doch dem Einstein ein richtig tolles Leben!!! Und seiner Familie ganz viel Freude an und mit ihm!!!

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

  • kupferli
  • kupferlis Avatar
  • Offline
  • Platinum Mitglied
  • Platinum Mitglied
  • Beiträge: 3504
  • Dank erhalten: 26

kupferli antwortete auf Aw: Einstein ... unser weit gereister Beagle!!!

01 Dez. 2011 18:26
#4
Na, dann heißt es jetzt wohl "Einstein - in Entenhausen"! :woohoo: Ach was freuen wir uns, dass der süße Wuffi so ein schönes Zuhause gefunden hat. Wir hoffen natürlich, dass die Einstein-Familie hier weiter über die Entwicklung berichtet. Und wie immer: Fotos wären auch nicht schlecht! ;) :woohoo: :silly: :side:

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

  • Matokai
  • Matokais Avatar
  • Besucher
  • Besucher

Matokai antwortete auf Aw: Einstein ... unser weit gereister Beagle!!!

01 Dez. 2011 18:44
#5
Jetzt hast du auch ein liebes Zuhause gefunden, lieber Einstein :woohoo:
Wir freuen uns für dich und auch für deine neue Familie :)

Marion mit Pia und Spike

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

  • Schmitzi
  • Schmitzis Avatar
  • Besucher
  • Besucher

Schmitzi antwortete auf Aw: Einstein ... unser weit gereister Beagle!!!

01 Dez. 2011 19:40
#6
Wir wünschen Einstein und seiner Familie einen guten Start...und eine glückliche Zeit :)

Liebe Grüße Tanja

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Moderatoren: Christiane
Powered by Kunena Forum
Wir benutzen Cookies

Wir nutzen Cookies auf unserer Website. Einige von ihnen sind essenziell für den Betrieb der Seite, während andere uns helfen, diese Website und die Nutzererfahrung zu verbessern (Tracking Cookies). Sie können selbst entscheiden, ob Sie die Cookies zulassen möchten. Bitte beachten Sie, dass bei einer Ablehnung womöglich nicht mehr alle Funktionalitäten der Seite zur Verfügung stehen.