Mara ( ehemals Carla ) der Wirbelwind
Cassandra antwortete auf Aw: Carla der Wirbelwind
01 Okt. 2011 08:47Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.
Schmitzi antwortete auf Aw: Carla der Wirbelwind
01 Okt. 2011 09:29
Danke Biggi... 
Sehr schöne Bilder !!!
Carla....Wir wünschen Dir einen tollen Start in Deiner Familie!!!
Liebe Grüße Tanja ,Hotte , Dana & Chucky
Sehr schöne Bilder !!!
Carla....Wir wünschen Dir einen tollen Start in Deiner Familie!!!
Liebe Grüße Tanja ,Hotte , Dana & Chucky
Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.
- kupferli
-
- Platinum Mitglied
-
- Dank erhalten: 27
kupferli antwortete auf Aw: Carla der Wirbelwind
01 Okt. 2011 10:30
Carla, Du süße Maus! :woohoo: Wir wünschen Dir einen ganz tollen Start in ein anderes Leben. Da haste ja wohl nen guten "Riecher" gehabt, so ein toller Garten und so tolle Menschlinge!
Wir freuen uns schon, mehr von Dir zu lesen und auf neue Bilder (hoffentlich ganz ganz viele)! :woohoo:
Schmitzi antwortete auf Aw: Mara ( ehemals Carla ) der Wirbelwind
02 Okt. 2011 21:10
Hallo Ihr Lieben....
Heute waren ´wir 4 Schmitzis die kleine ...süße Mara ...ehemals Carla....besuchen....meiomei....ist sie eine super tolle Beagleline :kiss: ...einfach ein Hund zum verlieben....sie ist sehr aufgeweckt...zutraulich....und ist mit vollen Zügen dabei ...die Welt zu entdecken....die Familie ist überglücklich....
Bis Mara´s Familie hier online ist....berichte ich Euch von der kleinen Maus...
Hier ein paar Foto´s
Mehr Foto´´s wird Dana Euch gleich in ihrem Tagebuch zeigen
Liebe Grüße Tanja
Heute waren ´wir 4 Schmitzis die kleine ...süße Mara ...ehemals Carla....besuchen....meiomei....ist sie eine super tolle Beagleline :kiss: ...einfach ein Hund zum verlieben....sie ist sehr aufgeweckt...zutraulich....und ist mit vollen Zügen dabei ...die Welt zu entdecken....die Familie ist überglücklich....
Bis Mara´s Familie hier online ist....berichte ich Euch von der kleinen Maus...
Hier ein paar Foto´s
Mehr Foto´´s wird Dana Euch gleich in ihrem Tagebuch zeigen
Liebe Grüße Tanja
Schmitzi antwortete auf Aw: Mara ( ehemals Carla ) der Wirbelwind
05 Okt. 2011 22:00 - 06 Okt. 2011 17:10
Guck guck....
Da Mara´s Familie nicht ( noch nicht
) Forumsfit ist....und im Moment ihre ganze Zeit mit Mara verbringt....haben sie mich gebeten...erstmal das Tagabuch zu führen....ok...das mach ich doch gerne :silly: :laugh:
Mara läuft schon klasse an der Leine....sie ist super neugierig....fressen mag sie noch nicht soviel....worauf ich sagte das sich das noch ändern wird
:laugh: .....
Aber jetzt kommts.....Worte von Mara´s Papa Frank " Der Hund kommt nicht auf die Couch.....er hat sein Körbchen".....jep...alles klar..... :laugh:
:laugh: :laugh:
Frankypapa sagte gestern zu Hottepapa...."Die Mara liegt jetzt immer mit mir auf der Couch....och is dat schön...wenn die dat Köpfchen auf mein Bein legt...dat is voll entspannend.... ......jep...soviel zum Thema " Der Hund kommt nicht auf die Couch".....mal erlich...wir Schmitzi´s haben das eh nicht geglaubt :laugh: :laugh: :laugh:
Am Sonntag haben wir Mara Pansenstücke mitgebracht....und Hotte hat sie gefilmt...wie sie ihr erstes Stück verschlingt....
Man beachte....da liegt nicht immer Leergut im Garten...die Kinder haben da vorher eine Wasserschlacht gemacht....an der sich Mara irgendwie beteiligen wollte....rannte mit ...hin und her...und hatte vor dem Wasser keine Angst.....der Rüde....der Mara sehr nett auf dem Video findet....ist Enzo
....aber wir hatten alles im Griff....
Mara und ihr erstes Pansenstück
Mara´s Familie ist superglücklich mit ihr :laugh: :laugh: .....sie sind der gleichen Meinung wie wir Schmitzi´s ......Ein Ü -Ei was uns glücklich macht :laugh:
Wir gesagt....bis Mara´s Familie Zeit und Nerven hat...sich Forumsfit zu machen...bin ich der Berichterstatter
Liebe Grüße Tanja
Da Mara´s Familie nicht ( noch nicht
Mara läuft schon klasse an der Leine....sie ist super neugierig....fressen mag sie noch nicht soviel....worauf ich sagte das sich das noch ändern wird
Aber jetzt kommts.....Worte von Mara´s Papa Frank " Der Hund kommt nicht auf die Couch.....er hat sein Körbchen".....jep...alles klar..... :laugh:
Frankypapa sagte gestern zu Hottepapa...."Die Mara liegt jetzt immer mit mir auf der Couch....och is dat schön...wenn die dat Köpfchen auf mein Bein legt...dat is voll entspannend.... ......jep...soviel zum Thema " Der Hund kommt nicht auf die Couch".....mal erlich...wir Schmitzi´s haben das eh nicht geglaubt :laugh: :laugh: :laugh:
Am Sonntag haben wir Mara Pansenstücke mitgebracht....und Hotte hat sie gefilmt...wie sie ihr erstes Stück verschlingt....
Man beachte....da liegt nicht immer Leergut im Garten...die Kinder haben da vorher eine Wasserschlacht gemacht....an der sich Mara irgendwie beteiligen wollte....rannte mit ...hin und her...und hatte vor dem Wasser keine Angst.....der Rüde....der Mara sehr nett auf dem Video findet....ist Enzo
Mara und ihr erstes Pansenstück
Mara´s Familie ist superglücklich mit ihr :laugh: :laugh: .....sie sind der gleichen Meinung wie wir Schmitzi´s ......Ein Ü -Ei was uns glücklich macht :laugh:
Wir gesagt....bis Mara´s Familie Zeit und Nerven hat...sich Forumsfit zu machen...bin ich der Berichterstatter
Liebe Grüße Tanja
Letzte Änderung: 06 Okt. 2011 17:10 von Schmitzi.
moromaxe antwortete auf Aw: Mara ( ehemals Carla ) der Wirbelwind
05 Okt. 2011 22:13
Hallo Mara :kiss: :kiss: :kiss:
Nich nur der Enzo findet, dass Du ne süße Zuckerschnalle bist, ich find dat auch :blush: :blush: und ich würd Dir auch ganz bestimmt mein Pansenstückchen geben :blush: ÄÄÄHHRLICH!
Aber dem Hotte sachtse ma, dass er an der Kamera 'n Wackelkandidat :laugh: is
Dein Edward, der jetzt auch italienisch kann (hab isch extra Deinetwegen gelernt :blush:
Nich nur der Enzo findet, dass Du ne süße Zuckerschnalle bist, ich find dat auch :blush: :blush: und ich würd Dir auch ganz bestimmt mein Pansenstückchen geben :blush: ÄÄÄHHRLICH!
Aber dem Hotte sachtse ma, dass er an der Kamera 'n Wackelkandidat :laugh: is
Dein Edward, der jetzt auch italienisch kann (hab isch extra Deinetwegen gelernt :blush:
Moderatoren: Christiane