Mara ( ehemals Carla ) der Wirbelwind

  • Schmitzi
  • Schmitzis Avatar
  • Besucher
  • Besucher

Schmitzi antwortete auf Aw: Carla der Wirbelwind

29 Sep. 2011 23:36
#13
Jesses Maria....bitte keine Video´s mehr....sonst brechen wir heute Nacht noch im Kreis Neuss ein....und klauen.... :lol: :laugh:

Danke Biggi!!!! :kiss:

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

  • RailerOWL
  • RailerOWLs Avatar
  • Besucher
  • Besucher

RailerOWL antwortete auf Aw: Carla der Wirbelwind

29 Sep. 2011 23:38
#14
Himmlisch!


VG, Dietmar mit Tinny und Buster

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

  • kupferli
  • kupferlis Avatar
  • Offline
  • Platinum Mitglied
  • Platinum Mitglied
  • Beiträge: 3504
  • Dank erhalten: 26

kupferli antwortete auf Aw: Carla der Wirbelwind

30 Sep. 2011 06:26
#15
Meiomei! :woohoo: Das ist aber ne Hübsche und sooooooooooooooooo putzig ihr beim spielen zuzusehen! :woohoo: Man weiß schon überhaupt nicht mehr, was man schreiben soll . . . :cheer: Wir wünschen der Carla einen guten Einzug in ihr endgültiges Zuhause. Hoffentlich wird das Tagebuch auch weitergeführt. Bei so ner Wirbelwindmaus, ob da die Zeit dafür da ist?!? :P ;) :woohoo: :silly: :side:

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

  • Cassandra
  • Cassandras Avatar Autor
  • Besucher
  • Besucher

Cassandra antwortete auf Aw: Carla der Wirbelwind

30 Sep. 2011 08:17 - 30 Sep. 2011 08:18
#16
Ich glaube nicht, Annette. :laugh:

Ich bin auf jeden Fall tierisch geschlaucht. Nicht von der Nacht, die war perfekt und ruhig. Aber vom Fahren und vom Stress, der so eine Tour mit sich bringt. Wir waren erst un 01:00 Uhr richtig im Bett mit Licht aus und so.

Vorher haben wir überlegt wie wir Carla und Enzo unterbringen.
Erst habe ich Carla in die Box im Wohnzimmer gestellt, weil Enzo sie fortlaufend berammelt.
Das tat mir aber so leid, dass ich die Box ins Schlazi gestellt habe. Dort fiel Andi ein, dass ich mit der Box den Weg verstellen kann und so konnte Carla dann doch noch aus der Box und Enzo kam nicht dran.

Und jetzt der Oberknaller!

Carla hat von alleine entschieden, dass sie im Bett pennen will.
Sie hat einfach einen Satz gemacht und sich bei Andi ans Fußende geschmissen.
Geweckt wurden wir heute morgen von einem Schwänzchen-Klopfkonzert auf der Bettdecke. hihihi
Die Carla ist ein Traumhund.
Aber ein totaler Wirbelwind.
Gerade läuft sie wieder vom Wohnzimmer durch den Flur und zurück. Und das im Vollsprint. :woohoo:
Die ist bekloppt die kleene.
Bilder vom Bett Aufenthalt kann ich später mal reinstellen. Ich habe Kopf. :)
Und von meinem Schlepptop funktioniert das nicht.

Ich bin froh, wenn Carla heute nachmittag ihr zuhause gefunden hat, denn sie hat eine dicke Schnalle und Enzo reitet ständig auf. :angry: Weiss jetzt nicht ob da was schief gehen kann. Ich hatte ja noch keine unkastrierte Hündin! *heeeelp*

ÜBrigens: Die Meerschweinchen haben sie anscheinend nochnicht wirklich registriert, oder sie interessiert sich dafür nicht.
Allerdings haben sie schon eine Katze im Garten gesehen und sind interessiert aber ängstlich davor stehen geblieben. (Sie lag unter etwas versteckt)
So, das war es erst mal von Carla.
Letzte Änderung: 30 Sep. 2011 08:18 von Cassandra.

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

  • Keaty
  • Keatys Avatar
  • Besucher
  • Besucher

Keaty antwortete auf Aw: Carla der Wirbelwind

30 Sep. 2011 08:37
#17
Oh Biggi, da hast Du ja volles Programm. Das ist aber auch eine Süße!!!!!!!!!!! Aber ich weiß auch genau, wieviel Temperament die haben :pinch: :whistle: :woohoo: !!!!
Was sagt eigentlich Abby zu der Wuselei?
Menno, bei diesen kleinen Knallern kann man wirklich süchtig werden ... die machen schon beim Zugucken glücklich.
Hoffentlich hast Du Dich etwas erholt ... aber ich glaub wohl, eher noch nicht :blink: .
Den Enzo wirst Du erst genießen können, wenn die ganz interessante Ablenkung weg ist :silly: .
Dann kommt das Kerlchen auch zur Ruhe ;) .
Hast Du auch schon Bilder von ihm?

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

  • Cassandra
  • Cassandras Avatar Autor
  • Besucher
  • Besucher

Cassandra antwortete auf Aw: Carla der Wirbelwind

30 Sep. 2011 09:24
#18
Hi. Brigitte.
Ich bin noch platt. Der erste Kaffee wirkt noch nicht. Und die Bilder muss ich am PC hochladen. Mein laptop erkennt keinen USB Anschluss für die Kamera. Da müsste ich noch mal was versuchen. Vielleicht fehlt der Treiber.

Abby hat einen total vorwurfsvollen Blick... Die fühlt sich gerade etwas vernachlässigt. :laugh:
Und sie hat eine neue Eigentschaft entwickelt.
Das Staubsaugen!
Sie war nie schnell beim Fressen, aber bei der Konkurenz wird die Zentrifuge-Funktion zugeschaltet. :laugh: :laugh:

Einen Text habe ich für Enzo schon vorgeschrieben. Aber ich möchte gleich Bilder beifügen.
Dauert also noch etwas.
Enzo kommt erstmal nicht so gut weg wie die anderen. ;)

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Moderatoren: Christiane
Powered by Kunena Forum
Wir benutzen Cookies

Wir nutzen Cookies auf unserer Website. Einige von ihnen sind essenziell für den Betrieb der Seite, während andere uns helfen, diese Website und die Nutzererfahrung zu verbessern (Tracking Cookies). Sie können selbst entscheiden, ob Sie die Cookies zulassen möchten. Bitte beachten Sie, dass bei einer Ablehnung womöglich nicht mehr alle Funktionalitäten der Seite zur Verfügung stehen.