Miss Watson und der Regentag und anderer Spaß

  • *Anja*
  • *Anja*s Avatar
  • Besucher
  • Besucher

*Anja* antwortete auf Aw: Miss Watson und der Regentag und anderer Spaß

29 Juni 2011 16:47
#13
Shary schrieb:

es ist wahr, dieses kleine Wesen verzaubert die Welt innerhalb von Sekunden, ich hatte sie zwei Stunden unter meinem Schreibtisch liegen und in der Zeit hatte ich schon 5 Leute davon 2 Männer (2mgroß 2 Zentner schwer)winselt und sabbern vor meinen Knie liegen und mit ihr schmusend .Mir ist das noch nie gelungen :laugh:

Jeder von uns weiss wie wichtig es ist jemanden zu haben der in bestimmten Situationen schnell und flexibel einspringt wenn eine unserer Lakritznasen untergebracht werden muss und ich denke jeder von uns würde Dinge möglich machen die da draussen nicht verstanden werden :kiss:



Ja, da stimme ich Dir zu und ich glaube auch, dass das bei uns Beagleanern etwas Besonderes ist!
Dir und Udo nochmals vielen lieben Dank, dass meine Süsse bei Euch sein durfte.

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

  • moromaxe
  • moromaxes Avatar
  • Besucher
  • Besucher

moromaxe antwortete auf Aw: Miss Watson und der Regentag und anderer Spaß

30 Juni 2011 21:42 - 30 Juni 2011 21:44
#14
Keaty schrieb:

ja, das kann sein Ina ... aber große Taschen hab ich .......boah ganz viele!!!!!!!!!!!!!!!


Ich hab's schon mal gesagt und geschrieben:

Hinten anstellen!!!!!!! Wir warn zuerst da!

Miss Watson besitzt wirklich eine unglaublich bezaubernde Persönlichkeit. Sie ist die gute Fee, die jedem, der sie sieht, ein Lächeln aufs Gesicht zaubert
Letzte Änderung: 30 Juni 2011 21:44 von moromaxe.

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Moderatoren: Christiane
Powered by Kunena Forum
Wir benutzen Cookies

Wir nutzen Cookies auf unserer Website. Einige von ihnen sind essenziell für den Betrieb der Seite, während andere uns helfen, diese Website und die Nutzererfahrung zu verbessern (Tracking Cookies). Sie können selbst entscheiden, ob Sie die Cookies zulassen möchten. Bitte beachten Sie, dass bei einer Ablehnung womöglich nicht mehr alle Funktionalitäten der Seite zur Verfügung stehen.