Miss Watson und der Regentag und anderer Spaß

  • Shary
  • Sharys Avatar Autor
  • Besucher
  • Besucher

Miss Watson und der Regentag und anderer Spaß wurde erstellt von Shary

26 Juni 2011 19:06
#1
Hallo Leute,

also ich hab ja ein Wochenende mit Lisa und Shary und deren Menschlingen verbracht, und was passiert REGEN...... gut das ja bei Knielings immer die Post abgeht, holt Roswitha was aus dem Leckerlisraum und schon geht das ab, ich sag euch soviel Spaß hatte ich bei Regen schon lange nicht mehr. Ich glaub ich muss meiner Mami mal erzählen das ich auch ganz dringend solches Spielzeug brauch




wir hatten aber nicht nur Regen sondern sind auch viel gelaufen und ich war viel müde und die Shary und ich haben auch viel getobt. Und weil ich geweint hab, hat mich Roswitha mit zur Arbeit genommen, da hab ich dann mein Schweineohr gegessen und bin dann unter ihren Schreibtisch schlafen gegangen











Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

  • moromaxe
  • moromaxes Avatar
  • Besucher
  • Besucher

moromaxe antwortete auf Aw: Miss Watson und der Regentag und anderer Spaß

26 Juni 2011 19:24
#2
menno!!! ich will auch bei die andere Roswitha :angry: und mit Dir und der Shary spielen!
Und dann mußte auch nich mehr weinen, wenn ich bei Dir bin, und dann gehn wir zusammen in die Badewanne und ins Körbchen und ins Bett. Ich geb Dir auch mein Schweinohr, versprochen

Dein Edward

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

  • Schmitzi
  • Schmitzis Avatar
  • Besucher
  • Besucher

Schmitzi antwortete auf Aw: Miss Watson und der Regentag und anderer Spaß

26 Juni 2011 20:45 - 26 Juni 2011 20:45
#3
Hallo Miss Watson....

Boaaaaaaaaaa....Du warst bei Knielings?....klasse....und wir sehen Du hattest viel Spaß dort :laugh: :kiss: ....danke für die tollen Foto´s :kiss:

Liebe Grüße Dana & Chucky
Letzte Änderung: 26 Juni 2011 20:45 von Schmitzi.

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

  • Martin
  • Martins Avatar
  • Besucher
  • Besucher

Martin antwortete auf Aw: Miss Watson und der Regentag und anderer Spaß

26 Juni 2011 21:24
#4
Hallo Miss Watson,
wann holt Deine Mama Dich wieder ab? Wenn Du dann zu Hause bist, gehen wir, Bonnie, Teddy, Bijou, Sophie und Lenny zu Roswitha und lassen uns verwöhnen.
Aber bis dahin wünschen wir Dir noch viel Spass in Jever.

Deine Kumpel aus Norden.

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

  • ina
  • inas Avatar
  • Besucher
  • Besucher

ina antwortete auf Aw: Miss Watson und der Regentag und anderer Spaß

27 Juni 2011 14:08
#5
DAS haben wir uns schon gedacht, dass die Sharywitha auch so ne Beagleverwöhnerin is.
Wir wollten das ja auch schon längst ma testen, aba imma hat de Mami keine Zeit. :blink: Haste Glück, liebe kleine Miss Watson, dass deine AnjaMami dir das schon erlaubt hat!! ;)

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

  • Schnuckelputz
  • Schnuckelputzs Avatar
  • Offline
  • Platinum Mitglied
  • Platinum Mitglied
  • Beiträge: 2521
  • Dank erhalten: 1929

Schnuckelputz antwortete auf Aw: Miss Watson und der Regentag und anderer Spaß

27 Juni 2011 17:45
#6
hey Miss Watson...da haste abba nen tollen Urlaub erlebt,volle Action und mit Unterhaltungsprogramm :woohoo: tolle Bilder von dir und auch das Filmchen zeigt deine wahre Begeisterung beim Spielenachmittag...so sieht das Beagleparadies auf :P

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Moderatoren: Christiane
Powered by Kunena Forum
Wir benutzen Cookies

Wir nutzen Cookies auf unserer Website. Einige von ihnen sind essenziell für den Betrieb der Seite, während andere uns helfen, diese Website und die Nutzererfahrung zu verbessern (Tracking Cookies). Sie können selbst entscheiden, ob Sie die Cookies zulassen möchten. Bitte beachten Sie, dass bei einer Ablehnung womöglich nicht mehr alle Funktionalitäten der Seite zur Verfügung stehen.