Marlow und seine neuen Hundefreunde

  • leonie
  • leonies Avatar
  • Besucher
  • Besucher

leonie antwortete auf Aw: Marlow und seine neuen Hundefreunde

22 Juni 2011 15:57
#7
schöne bilder muss ich sagen
wir haben leonie jetzt auch seit 2 Jahren und sie kann gut ohne leine laufen :)

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

  • RailerOWL
  • RailerOWLs Avatar
  • Besucher
  • Besucher

RailerOWL antwortete auf Aw: Marlow und seine neuen Hundefreunde

22 Juni 2011 17:20
#8
WOW! Klasse! Danke für die Bilder! Und die Fortschritte, die er gemacht hat sind auch beachtlich! Meine Hochachtung für euren Einsatz!

Ich muss dir vollkommen Recht geben! Ohne die unermüdliche und wirklich erstklassige Arbeit der LBH Vermittler und Verantwortlichen wäre all das nicht möglich und uns allen würde einiges im Leben fehlen!

Man kann allen LBH Mitarbeitern und auch denen, die sich rund rum organisieren und einbringen gar nicht genug danken!

Jedesmal, wenn ich Tinny anschaue, kommt in mir die Erinnerung und die Dankbarkeit hoch. Und jetzt warten wir auf Samstag, wenn Buster zu uns kommt. Mal sehen, wie das dann klappt. Aber ich bin ganz zuversichtlich.


VG, Dietmar mit Tinny

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

  • christa
  • christas Avatar Autor
  • Besucher
  • Besucher

christa antwortete auf Aw: Marlow und seine neuen Hundefreunde

22 Juni 2011 17:48
#9
Hallo Dietmar,
mit viel Einfühlungsvermögen und Liebe klappt alles davon bin ich
fest überzeugt!!!!

L.G Christa

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

  • RailerOWL
  • RailerOWLs Avatar
  • Besucher
  • Besucher

RailerOWL antwortete auf Aw: Marlow und seine neuen Hundefreunde

22 Juni 2011 20:31
#10
christa schrieb:

Hallo Dietmar,
mit viel Einfühlungsvermögen und Liebe klappt alles davon bin ich
fest überzeugt!!!!

L.G Christa


Hallo Christa,

da gebe ich dir vollkommen Recht! Das haben wir ja bei Tinny auch schon geschafft, da sollte es uns bei Buster auch gelingen. Allerdings .... Konsequenz sollte auch dabei sein. Wenn ich mich an die Anfangszeiten von Tinny erinnern ... und sehe, was aus ihr geworden ist .....

Buster ... wir warten! :) :)

VG, Dietmar mit Tinny

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

  • moromaxe
  • moromaxes Avatar
  • Besucher
  • Besucher

moromaxe antwortete auf Aw: Marlow und seine neuen Hundefreunde

22 Juni 2011 20:42
#11
Hallo Christa!
Nicht nur, dass die Bilder einmalig sind, auch Eure Hunde sind es :laugh: :laugh: Wir beglückwünschen Euch auch,dass Ihr Marlow so schnell ohne Leine laufen lassen könnt. Das ist wirklich eine Leistung und zeigt doch ganz deutlich, dass er bei Euch angekommen ist.

Ganz liebe Grüße und weiter so

Edward & Roswitha

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

  • Keaty
  • Keatys Avatar
  • Besucher
  • Besucher

Keaty antwortete auf Aw: Marlow und seine neuen Hundefreunde

22 Juni 2011 20:52
#12
Das muß ich auch sagen, es sind wirklich so richtig herzerweichende Bilder. Christa, Deine Meute ist einfach toll. Diese Bilder strahlen soviel Freude, Friede und Eintracht aus, daß man sich gar nicht daran sattsehen kann.

Ja, wirklich, ich muß auch sagen, bin so was von froh und glücklich, daß es diese LBH mit den tollen Mitarbeitern gibt!!! Man könnte jeden Tag aufs Neue "Danke" sagen.

LG
Brigitte mit ihren Wuffelschnuten

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Moderatoren: Christiane
Powered by Kunena Forum
Wir benutzen Cookies

Wir nutzen Cookies auf unserer Website. Einige von ihnen sind essenziell für den Betrieb der Seite, während andere uns helfen, diese Website und die Nutzererfahrung zu verbessern (Tracking Cookies). Sie können selbst entscheiden, ob Sie die Cookies zulassen möchten. Bitte beachten Sie, dass bei einer Ablehnung womöglich nicht mehr alle Funktionalitäten der Seite zur Verfügung stehen.