Warten auf Frodo...

  • ina
  • inas Avatar
  • Besucher
  • Besucher

ina antwortete auf Aw: Warten auf Frodo...

19 Juni 2011 20:11
#7
Maya meine Lieb, na dann warten wir ab jetzt mit dir. :silly: Wann soll er denn einziehen?

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

  • maya
  • mayas Avatar Autor
  • Besucher
  • Besucher

maya antwortete auf Aw: Warten auf Frodo...

19 Juni 2011 21:25
#8
Ina, am kommenden Sonntag 5.00 Uhr in der Früh....
macht nix, werde eh kaum ein Auge zukriegen in der Nacht ;)

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

  • jayhicks
  • jayhickss Avatar
  • Besucher
  • Besucher

jayhicks antwortete auf Aw: Warten auf Frodo...

19 Juni 2011 22:08
#9
Klasse, nun rückt der Termin doch schnell näher. Ich freue mich riesig mit dir, der kleine Kerl ist so süß!
Bis zum August ist ja Gott sei Dank auch nicht mehr so lange hin, wir kennen ja deine Mädels auch noch nicht.
Wir werden schon dafür sorgen, dass dir die Zeit nicht zu lang wird. :kiss:

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

  • Tina
  • Tinas Avatar
  • Abwesend
  • Administrator
  • Administrator
  • Beiträge: 867
  • Dank erhalten: 1367

Tina antwortete auf Aw: Warten auf Frodo...

19 Juni 2011 22:18
#10
Ach Maya,
wie freuen wir uns mit dir!!
Ich habe davon überhaupt nichts mitbekommen :(
Wo gibt's denn Fotos von dem süßen kleinen Kerl????

Dann kommt nun aber noch mehr Leben in die Bude :laugh:
wenn nun so ein Jungspund einzieht, kauf mal genügend Dinge ein, die er bei Bedarf zerkauen kann :woohoo: sonst sucht er sich womöglich Dinge, die dir zerkaut nicht gefallen ;)

Ich kann mir gut vorstellen wie du dem Termin entgegenfieberst, und wünsche dir, dass die Zeit schnell vergehen möge.....

Liebe Grüße
Tina
"Hunde sind nicht unser ganzes Leben, aber sie machen aus unserem Leben ein Ganzes."
(Roger Andrew Caras)

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

  • RailerOWL
  • RailerOWLs Avatar
  • Besucher
  • Besucher

RailerOWL antwortete auf Aw: Warten auf Frodo...

19 Juni 2011 23:08
#11
Oh Maya,

wir könne das nur all zu gut nachvollziehen! Wir warten jetzt auch jeden Tag darauf, dass Buster zu uns kommt. Im Moment geht es uns, und ich denke, dass es bei dir auch der Fall sein wird, wie kleinen Kindern zu Weihnachten kurz vor der Bescherung :) :).

Du hast uns gegenüber einen großen Vorteil! Du weißt schon, dann Frodo kommt. Wir sind da noch im ungewissen. Aber wir reden jeden Tag mehrmals darüber, wie es sein wird, wenn er bei uns ist und wir fiebern dem entgegen!

Ich würde sagen, im Moment geht es uns so, dass geteiltes Leid halbes Leid ist...... Obwohl .... dieses "Leiden" ist so groß, dass es euch geteilt noch schlimm genug ist!

Aber dann ... wenn es endlich so weit ist ... dann ist jede Minute die man vorher gelitten hat vergessen, dann ist Freude da und überwiegt alles!

VG, Dietmar (Antje und Tinny liegen auf der Couch uns schnarchen im Duett :laugh:)

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

  • BeagleHaus
  • BeagleHauss Avatar
  • Offline
  • Platinum Mitglied
  • Platinum Mitglied
  • Beiträge: 553
  • Dank erhalten: 26

BeagleHaus antwortete auf Aw: Warten auf Frodo...

20 Juni 2011 00:17
#12
liebste freundin maya................nun hast du endlich den ersehnten termin und wir freuen uns mächtig mit dir süsse und hoffen dass alles gut geht und dass die zeit bald vorbei sein wird! auch wir freuen uns auf fotos von dem kleinen frodo und ich bin glücklich dass er bei dir stranden darf! ich wünsche dir jetzt schon viel glück mit dem kleinen mann und bis bald......... :kiss: :laugh: :kiss:

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Moderatoren: Christiane
Powered by Kunena Forum
Wir benutzen Cookies

Wir nutzen Cookies auf unserer Website. Einige von ihnen sind essenziell für den Betrieb der Seite, während andere uns helfen, diese Website und die Nutzererfahrung zu verbessern (Tracking Cookies). Sie können selbst entscheiden, ob Sie die Cookies zulassen möchten. Bitte beachten Sie, dass bei einer Ablehnung womöglich nicht mehr alle Funktionalitäten der Seite zur Verfügung stehen.