Warten auf Frodo...
Iris antwortete auf Aw: Warten auf Frodo...
20 Juni 2011 12:04
maya schrieb:
Ich habe in meiner "Wartenacht" in einem anderen Forum dummes Zeug in einen sogenannten "meiner einer"-Thread gepostet, in dem es stets um Befindlichkeiten ging und den ich bis dahin gemieden hatte wie der Teufel das Weihwasser.
Wir wundern uns also über nichts...
Schreib ruhig!
@Iris
Auch ich werde in der Nacht zum Sonntag nicht schlafen können und wahrscheinlich
irgendwelche Dummerhaftigkeiten in den Laptop tippseln (bitte dann um Nachsicht) :side:
Ich habe in meiner "Wartenacht" in einem anderen Forum dummes Zeug in einen sogenannten "meiner einer"-Thread gepostet, in dem es stets um Befindlichkeiten ging und den ich bis dahin gemieden hatte wie der Teufel das Weihwasser.
Wir wundern uns also über nichts...
Schreib ruhig!
Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.
Martina antwortete auf Aw: Warten auf Frodo...
20 Juni 2011 12:24
Na, dann würde ich mal behaupten: "Kinderkriegen ist einfacher."
Keaty antwortete auf Aw: Warten auf Frodo...
20 Juni 2011 12:33
oohjaaaaaaaaa liebe Maya ... ich weiß auch noch ganz genau, wie das war mit dem "Warten" und war dann auch irgendwie erleichtert, daß hier so viele mitgefiebert haben.
Alsooooooooooo wir warten mit Dir .... verschprooooooooooooooooochen!!!!!!!!
Liebe Grüßlings
Brigitte und die Wuffis
Alsooooooooooo wir warten mit Dir .... verschprooooooooooooooooochen!!!!!!!!
Liebe Grüßlings
Brigitte und die Wuffis
- BeagleHaus
-
- Platinum Mitglied
-
- Dank erhalten: 28
BeagleHaus antwortete auf Aw: Warten auf Frodo...
20 Juni 2011 13:17
@martina; ja genau so ist es, schlimmer als kinder kriegen, vor allem weniger schmerzen dabei ausser herzweh................. 
@maya; du kannst ein puzzle machen am bildschirm, denn so lange wie du dabei haben wirst, wird es nie fertig werden.............. :woohoo: aber auch wir haben donnerstags frei, unser dorf hier ist streng katholisch...............muaaaaaaaaahahahahahahaaaaaaaaaaa..... :woohoo: :laugh:
@maya; du kannst ein puzzle machen am bildschirm, denn so lange wie du dabei haben wirst, wird es nie fertig werden.............. :woohoo: aber auch wir haben donnerstags frei, unser dorf hier ist streng katholisch...............muaaaaaaaaahahahahahahaaaaaaaaaaa..... :woohoo: :laugh:
Shary antwortete auf Aw: Warten auf Frodo...
20 Juni 2011 14:23
auch wir hier am Ende der Welt mit den wenigstens Feiertagen fiebern mit Euch
Und auch wir wollen sofort Bilder sehen
Die Jeveraner
Und auch wir wollen sofort Bilder sehen
Die Jeveraner
- Schnuckelputz
-
- Platinum Mitglied
-
- Dank erhalten: 1929
Schnuckelputz antwortete auf Aw: Warten auf Frodo...
20 Juni 2011 14:42
:woohoo: hey Maya..das sind ja tolle Neuigkeiten,die man da liest....ich freu mich für dich und für den kleinen Frodo,daß er bei dir unterkommen kann....bin mal gespannt,was deine Mädels-WG dazu sagt 
und ja..ich hätte auch gerne noch einen Feiertag :S aber leider kurbel ich die Wirtschaft mit an...naja,man kann nicht alles haben im Leben...
also warten wir gespannt auf Frodo und die erten Fotos und Berichte...
und ja..ich hätte auch gerne noch einen Feiertag :S aber leider kurbel ich die Wirtschaft mit an...naja,man kann nicht alles haben im Leben...
also warten wir gespannt auf Frodo und die erten Fotos und Berichte...
Moderatoren: Christiane