Jumper ist da
Rebecca antwortete auf Aw: Jumper ist da
21 Aug. 2011 16:45
Oh weih Jumper....
ich teile dein Leid, FRauchen hat mich auch in die Dusche gesteckt...
Dabei habe ich mich nur in dem Schlamm geschmissen, denn sie aus unseren Gräben im Feld gebaggert haben.
Der ist schön schwarz, und da ich ja nicht mehr sooo taufrisch bin, und mit irgendwie die schawrze Farbe im Fell abhanden kommt, hab ich gedacht ich könnte ja mal - hab ich dann auch gemacht.
Frauchen war üüüüüberhaupt nicht begeistert, hat sich aber abgewöhnt etwas dazu zu sagen - ist dann ja eh zu spät, und ob nun einmal oder 15 mal drinnen gedreht, ist doch egal. Duschen muss dann eh sein.
Ich mag das auch nicht, aber frauchen schmeisst Leckerlis in die Dusche, und ich hüpf doch jedesmal da rein um die vor dem Wasser zu retten.....und schon bin ich nass. Da hilft auch alles wehren nichts, hab ich versucht, dauert alles nur noch länger. Und Schmerzensleckerlis bekomme ich dann hinterher auch. Wobei ich mich am meisten auf das kämmen freue, frauchen sagt dann, jetzt biste wieder richtig hübsch. :kiss: Und das will eine Beagle-ine ja auch sein, oder ??
Wie auch immer Jumper, manchmal muss das Baden/Duschen eben sein, da sind die 2 Beiner unbestechlich. :S
ich teile dein Leid, FRauchen hat mich auch in die Dusche gesteckt...
Dabei habe ich mich nur in dem Schlamm geschmissen, denn sie aus unseren Gräben im Feld gebaggert haben.
Der ist schön schwarz, und da ich ja nicht mehr sooo taufrisch bin, und mit irgendwie die schawrze Farbe im Fell abhanden kommt, hab ich gedacht ich könnte ja mal - hab ich dann auch gemacht.
Frauchen war üüüüüberhaupt nicht begeistert, hat sich aber abgewöhnt etwas dazu zu sagen - ist dann ja eh zu spät, und ob nun einmal oder 15 mal drinnen gedreht, ist doch egal. Duschen muss dann eh sein.
Ich mag das auch nicht, aber frauchen schmeisst Leckerlis in die Dusche, und ich hüpf doch jedesmal da rein um die vor dem Wasser zu retten.....und schon bin ich nass. Da hilft auch alles wehren nichts, hab ich versucht, dauert alles nur noch länger. Und Schmerzensleckerlis bekomme ich dann hinterher auch. Wobei ich mich am meisten auf das kämmen freue, frauchen sagt dann, jetzt biste wieder richtig hübsch. :kiss: Und das will eine Beagle-ine ja auch sein, oder ??
Wie auch immer Jumper, manchmal muss das Baden/Duschen eben sein, da sind die 2 Beiner unbestechlich. :S
Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.
Peter antwortete auf Aw: Jumper ist da
30 Aug. 2011 19:38
Hallo Kumpels,hier ist Jumper.Wollte mich mal wider melden.Heut war ich mit Herrchen
wider auf de Hundewiese.Waren janz viele Kumpels da.Bin janz viel jerannt und hab mit
die anderen jespielt.Herrchen sagte das er dat nächste Mal sein Fotoapperat mitnimmt
und ein paar Fotos macht.Die zeig ich euch dann.Mein Herrchen hat sich jetzt
anjewöhnt mir jeden Abend ein Leberwurstbrot zu jeben.Da tuter immer die Tabletten drauf,
die ich für meine Leber brauch.Muss ja bald auch wider zur TÄ,zur Nachuntersuchung.Dann
nimmse bestimmt wider Blut ab.Werd dann auch jeimpft.Mitte nächsten Monat jeh ich mit
Herrchen da hin.Werde euch dann sagen,water jesagt hat.Ich habe aber keine Angst.
Letzdemal hat et auch nicht wehjetan.Ansonnsten jet es mir sehr jut.Ach so,noch was,
ich jeh jetzt jeden Abend im Bett.Herrchen und Frauchen hamet es aufgegeben.
Da kann man nur sagen (Jumper kam und siegte)
So Kumpels dat wär es erst mal wider.
Schöne Grüsse:Jumper mit seinen Herrchen und Frauchen :laugh: :laugh:
wider auf de Hundewiese.Waren janz viele Kumpels da.Bin janz viel jerannt und hab mit
die anderen jespielt.Herrchen sagte das er dat nächste Mal sein Fotoapperat mitnimmt
und ein paar Fotos macht.Die zeig ich euch dann.Mein Herrchen hat sich jetzt
anjewöhnt mir jeden Abend ein Leberwurstbrot zu jeben.Da tuter immer die Tabletten drauf,
die ich für meine Leber brauch.Muss ja bald auch wider zur TÄ,zur Nachuntersuchung.Dann
nimmse bestimmt wider Blut ab.Werd dann auch jeimpft.Mitte nächsten Monat jeh ich mit
Herrchen da hin.Werde euch dann sagen,water jesagt hat.Ich habe aber keine Angst.
Letzdemal hat et auch nicht wehjetan.Ansonnsten jet es mir sehr jut.Ach so,noch was,
So Kumpels dat wär es erst mal wider.
Schöne Grüsse:Jumper mit seinen Herrchen und Frauchen :laugh: :laugh:
Rebecca antwortete auf Aw: Jumper ist da
30 Aug. 2011 19:45
Siehste Jumper man muss nur dran bleiben, dann werden die 2beiner irgendwann Butterweich.
Hast also alles richtig gemacht !!
Hast also alles richtig gemacht !!
Keaty antwortete auf Aw: Jumper ist da
30 Aug. 2011 19:56
Toll Jumper-Junge ... das war nur ne Frage der Zeit, ham wa doch genau gewußt :woohoo: :woohoo: :woohoo: :woohoo:
- kupferli
-
- Platinum Mitglied
-
- Dank erhalten: 27
kupferli antwortete auf Aw: Jumper ist da
30 Aug. 2011 21:40
Eija Jumper, wenn man die Medi mit Leberwurstbrot kriegt, dann nimmt man sie ja auch gerne! :woohoo: Bist ein braver Bub! :kiss: Und wennde Medi nehmen mußt, ist das ja nur selbstverständlich, dass Du auch ins Bettchen darfst. Machen die Menschen ja auch nicht anders! :laugh:
ina antwortete auf Aw: Jumper ist da
30 Aug. 2011 22:43
Peter schrieb:
:lol: :laugh: :silly: Nein, DAS wundert mich jetzt nicht. Kein bisschen.
Und du wirst sehn, JumperKumpel, die Medis helfen dir, und bald biste wieder ganz gesund.
:lol: :laugh: :silly: Nein, DAS wundert mich jetzt nicht. Kein bisschen.
Und du wirst sehn, JumperKumpel, die Medis helfen dir, und bald biste wieder ganz gesund.
Moderatoren: Christiane