Babsi & Bine - die Momberger Mädels

• robby 612
  • robby 612s Avatar
  • Neues Mitglied
  • Neues Mitglied
  • Dank erhalten: 0

robby 612 antwortete auf Aw: Babsi & Bine - die Momberger Mädels

06 Juni 2012 16:08
Das find ich doch mal toll :laugh: erst zum super Treffen in Burbach und dann noch ein eigenes kleines Treffen :P .Mann kann richtig sehen wie wohl sich die Hundis gefühlt haben.Tolle Fotos.
LG monika

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

• Schlitt
  • Schlitts Avatar
  • Neues Mitglied
  • Neues Mitglied

Schlitt antwortete auf Aw: Babsi & Bine - die Momberger Mädels

24 Sep. 2012 11:28 - 24 Sep. 2012 11:30
So nach langer Zeit wollen wir uns auch mal wieder melden. Wir sind zurück aus dem Urlaub mit dem Wohner. Ich muß euch sagen es ist einfach klasse in so einem Ding, da macht das Autofahren so richtig Spaß und die Biene hat nicht mal gekötzelt.

Ist ja wohl nicht zu übersehen wo wir waren, natürlich an der See (Ostsee). Ich die Babsi war sogar mal baden, aber die Biene ist ein bischen wasserscheu.
Mal sehen ob das Frauchen noch ein paar schöne Bilder findet die ich euch dann auch zeigen kann.
Gruß Babsi und natürlich auch die kleine Biene (die jetzt ganz mutig geworden ist)
Letzte Änderung: 24 Sep. 2012 11:30 von Schlitt.

• Schmitzi
  • Schmitzis Avatar
  • Neues Mitglied
  • Neues Mitglied

Schmitzi antwortete auf Aw: Babsi & Bine - die Momberger Mädels

24 Sep. 2012 21:07
Boaaaa...Babsi und Biene Freundin....

Da habt Ihr aber einen supitollen Urlaub gehabt :) ...Gibt es nochmehr Bilder? :laugh: ...Bitteeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeee

Liebe Grüße Dana & Chucky ...die auch gerne dabei gewesen wären :kiss:

• moromaxe
  • moromaxes Avatar
  • Neues Mitglied
  • Neues Mitglied

moromaxe antwortete auf Aw: Babsi & Bine - die Momberger Mädels

30 Sep. 2012 20:17
Hallo Biene :kiss: , Hallo Babsi :kiss: !!

Isch hab ja schon gesehen, dass Ihr auch mit dem Beaglemobil in Urlaub wart und mit dem Whisky und dem Scotty! Und auch am Meer und so. Das war bestimmt lustiger als mit den komischen Katzentieren, die sich um mich rumgedrückt haben. Meine Mama und mein Papa ham sich die Bilder angeguckt und gemeint, dass sie vielleicht auch mal so ein Beaglemobil ausprobieren wollen. Vielleicht fahr ich da ja auch lieber drin als in so nem ollen Auto.

Habt Ihr nich geschrieben, dass die Urselmama noch mehr Bilder hat? Na dann abber mal ganz schnell hurtig!!

Euer Edward

• Cassandra
  • Cassandras Avatar
  • Neues Mitglied
  • Neues Mitglied

Cassandra antwortete auf Aw: Babsi & Bine - die Momberger Mädels

30 Sep. 2012 23:07
Huhu Babsi und Biene!
Was sehe ich denn da! Habe ich doch gerochen, dass ihr hier wart!
Wir kommen gerade von der Müritz wieder. Da war volles Programm angesagt. Jeden Tag was Neues.
Extra für euch habe ich mal ein paar Bilder in Auftrag gegeben. Wir haben ja fast die gleichen. :lol:

Das ist bei Lütt Matten (die kleine Fuchsfigur)

Diesen Vogel habt ihr bestimmt auch gesehen

Große Fische...

... im Müritzeum

Da hat Biggi das Licht angeknipst und eine Maus tauchte auf!

Das war alles vooooll spannend!

Böötchen fahren ist auch spannend und auf der Müritz einfach Pflicht.

Da ich dauermüde war, durfte ich auch mal auf ner Draisine probesitzen ;)

Hier versuche ich neue Freunde zu finden, aber die waren nicht so cool

bei dem Kollegen hatte ich mehr Glück. Konnte zwar nicht viel sehen, war aber cool :lol:

Hier war ich nicht mehr so cool. So große Hunde habe ich noch nie gesehen.

Das war alles zu viel für mich und ich musste zwischendurch immer gaaanz viel schlafen.
Zum Glück war unsere Wohnung direkt auf dem alten Markt. So war es nie weit bis auf die Couch.
:)

Grüßen soll ich euch alle auch von Andi und Biggi!

• Schlitt
  • Schlitts Avatar
  • Neues Mitglied
  • Neues Mitglied

Schlitt antwortete auf Aw: Babsi & Bine - die Momberger Mädels

01 Okt. 2012 09:31
Da können wir nur sagen es kann möglich sein, daß du unsere Spuren lesen konntest. Im Mürizeum waren wir auch, war richtig klasse dort. Die Fische waren schon arg groß und kamen immer auf einen zu geschwommen und Waren haben wir auch unsicher gemacht, besonders am Hafen. Mit dem Schlafen und Ausruhen hatten wir es besser denn unser Wohner war immer bei uns. Dort konnten wir uns dann auch ausruhen. Ach es war einfach nur schön, müßt ihr einfach auch mal ausprobieren mit so einem fahrbaren Untersatz.
Bis bald mal Babsi und Biene

Moderatoren: Christiane