Babsi & Bine - die Momberger Mädels
moromaxe antwortete auf Aw: Babsi & Bine - die Momberger Mädels
20 Jan. 2012 20:52
Hallo Babsi, hallo Biene!
Da habt Ihr ja eine ganz niedliche Pflegeschwester bekommen :laugh: und was Ihr der alles beibringen könnt
:laugh: :laugh: Hoffentlich ist sie noch da, wenn wir uns wiedersehen, dann könnt Ihr sie uns vorstellen und zeigen, was sie alles bei Euch gelernt hat :laugh:
Da habt Ihr ja eine ganz niedliche Pflegeschwester bekommen :laugh: und was Ihr der alles beibringen könnt
Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.
- kupferli
-
- Platinum Mitglied
-
- Dank erhalten: 27
kupferli antwortete auf Aw: Babsi & Bine - die Momberger Mädels
20 Jan. 2012 21:55
Na ihr Zwei Momberger! Da habt ihr ja immer Stimmung inne Bude! Wird Euch wohl auch nie langweilig, oder? :woohoo: Das Frauchen schleppt laufend Besuch an und ihr dürft den dann wohl bespaßen!
Keaty antwortete auf Aw: Babsi & Bine - die Momberger Mädels
20 Jan. 2012 22:21
Binchen und Babsi-Maus - da habt Ihr aber wieder Euer Tun, dem süßen Neuling alles beizubringen, aber das kennt Ihr ja schon. Vielleicht dürfen wir Eure Pflegeschwester ja noch im Februar kennenlernen - aber wenn ich mir die so genau ansehe, denke ich mal, die ist bestimmt schon vorher weg .....
Schlitt antwortete auf Aw: Babsi & Bine - die Momberger Mädels
26 März 2012 14:56
So wir sind´s die Babsi und die Biene. Wir müssen euch jetzt mal was erzählen. Am Wochenende war ja in Gerolstein das große Wandern angesagt, wollten wir ja auch erst hin, aber aber da hat uns unser Opa einen Strich durch die Rechnung gemacht. Der ist hingefallen hat Frauchen gesagt und weil er so alt ist und nicht mehr alleine bleiben kann muß und will er ins Altersheim. Frauchen wollte ihn ja zu uns holen aber er will der Mamma und dem Papa nicht auf den Geist fallen hat er gesagt. Ist ja auch egal, was ich euch sagen will ist - WIR WAREN SEHR TRAURIG- weil wir nicht zu den anderen konnten.
Aber gestern Abend da kam dann ein großes Auto gefahren und was meint ihr wer da raus kam ??????
Natürlich Whisky und Scotty mit ihren Menschlingen. Das war klasse, so konnten wir heute noch spielen und so richtig toben. Muß ja sagen viel war nicht mit denen los, die waren einfach nur müde. Da haben wir es uns dann alle in der Sonne gemütlich gemacht.
Nun sind sie aber wieder weg und wir sind ganz traurig. Hoffentlich kommen die beiden bald wieder mal vorbei. So jetzt machts aber gut wir wollen noch was in die Sonne.
Es grüßen euch alle Babsi und Biene mit ihren Menschlingen
Aber gestern Abend da kam dann ein großes Auto gefahren und was meint ihr wer da raus kam ??????
Natürlich Whisky und Scotty mit ihren Menschlingen. Das war klasse, so konnten wir heute noch spielen und so richtig toben. Muß ja sagen viel war nicht mit denen los, die waren einfach nur müde. Da haben wir es uns dann alle in der Sonne gemütlich gemacht.
Nun sind sie aber wieder weg und wir sind ganz traurig. Hoffentlich kommen die beiden bald wieder mal vorbei. So jetzt machts aber gut wir wollen noch was in die Sonne.
Es grüßen euch alle Babsi und Biene mit ihren Menschlingen
*Anja* antwortete auf Aw: Babsi & Bine - die Momberger Mädels
26 März 2012 15:00
Klasse, wenn Ihr nicht zum Beagletreffen fahren könnt, kommt das Treffen eben zu Euch!
moromaxe antwortete auf Aw: Babsi & Bine - die Momberger Mädels
26 März 2012 19:35
Also Mädels, wenn Ihr zwei beide hier gewesen wärt, dann wärt Ihr jetzt genauso schlapp wie der Whisky und der Scotty und wie ich. Die ham uns die Berge hoch und runter gejagt, seit Freitach mittach imma wieda. Und gestern beim Abstieg da ham der Whisky und isch noch ma ganz voll aufgedreht, und der Scotty, der das ganze Leid der Welt auf seinen kleinen Pfötchen mit sich schleppen muss
, der konnt auf einmal auch richtisch rennen (in Richtung Leckerli :laugh:
). Kein Wunder, dass wir Jungs jetzt richtisch platt sind. Abba das nächste Mal, da macht Ihr mit! Und dann kriegen wir sogar die Biene müde :laugh: :laugh:
Moderatoren: Christiane