ANKA

• Schlitt
  • Schlitts Avatar
  • Neues Mitglied
  • Neues Mitglied
  • Dank erhalten: 0

Schlitt antwortete auf Aw: ANKA

28 Apr. 2011 20:48
Hallo Janette, wie geht es Euch und Anka. Haben lange nichts mehr von gehört. Wenn euch der Weg nicht zu weit ist seit ihr herzlichst zur Beaglewanderung am 08.05. hier bei uns eingeladen. Es grüßt euch Ursel mit der Beaglebande

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

• Janette2907
  • Janette2907s Avatar Autor
  • Neues Mitglied
  • Neues Mitglied

Janette2907 antwortete auf Aw: ANKA

28 Apr. 2011 21:45
Am 08.Mai können wir leider nicht ,da Justine Konfirmation hat.

Wir kommen aber auf jeden Fall nach Burbach am 04.Juni.

Anka geht es sehr gut,am Karfreitag in sie im Kemnader Stausee geschwommen ,als wir nach
Hause kamen haben wir sie erstmal deduscht weil sie so gestunken hat.Fand sie aber nicht toll in der Badewanne.
Sie erzieht uns immer noch zur Ordnung,Kugelschreiber auf dem Wohnzimmertisch geht nicht oder Zeitungen.
Seit 2 Wochen versucht sie immer wieder mal zur Nacht ins Schlafzimmer zu kommen,manchmal sogar mit bellen.Wir rufen dann nur Ruhe und dann beruhigt sie sich auch.Mittlerweile frißt sie auch wie ein typischer Beagle.Der Napf ist ratz fatz leer.
Alleine bleibt sie auch ohne Probleme und auch Auto fahren geht gut.Sie ist auch nicht mehr so ängstlich wie am Anfang.
Unter uns wohnt Sam ein Münsterländer ,die beiden verstehen sich ganz toll und toben bei dem schönen Wetter durch den Garten.
So das wärs für den Moment Es grüßen ganz herzlich Janette,Martin und ANKA

• Janette2907
  • Neues Mitglied
  • Neues Mitglied

21 Dez. 2011 10:42
So,
wird mal Zeit wieder was zu schreiben.

Ich bin endlich 2 Jahre alt.
Eigentlich sollte ich mich ja wie ein Vorbild benehmen :/
Scheint irgendwie nicht zu klappen :D

Die kleine Justine ist krank.
Ich kuscheln gaaaanz viel mit ihr damit sie wieder gesund wird.

Gute Besserung kleine (:

Anka & Co.

• Schlitt
  • Schlitts Avatar
  • Neues Mitglied
  • Neues Mitglied

Schlitt antwortete auf Aw: ANKA

21 Dez. 2011 10:49
Anka finde ich ja prima das du die Justin tröstest wo sie doch krank ist. Aber paß auf das du dich nicht ansteckst so wie wir es bei unserem Frauchen gemacht haben. Denn dann mußt du zum TA und bekommst Spritzen und mußt bittere Medizin einnehmen. Also kuschel nicht so doll das sagen dir welche die es wissen Babsi und Biene

• Janette2907
  • Neues Mitglied
  • Neues Mitglied

27 Okt. 2012 13:54
Hallo Leute (:

Habe lange mehr keinen eintrag verfasst aufgrund mangelnder zeit wegen der Schule und anderen wichtigen dingen (:

Nun haben wir Anka schon 1 1/2 Jahre und sie ist nicht mehr aus unserer Familie weg zu denken.
Auch wenn sie manchmal vor mir weg rennen mag und nicht mit mir kuscheln will, habe ich sie trotzdem über alles lieb unsere kleine Maus <3

Liebe Grüße
Anka und Justine.♥

Anhänge:

Moderatoren: Christiane