ANKA

• Janette2907
  • Janette2907s Avatar Autor
  • Neues Mitglied
  • Neues Mitglied
  • Dank erhalten: 0

ANKA wurde erstellt von Janette2907

19 März 2011 17:48
Ich denke es wird mal wieder Zeit über Anka zu berichten.

Mittlerweile ist sie 17 Tage bei uns und hat sich gut eingelebt.Sie ist stubenrein
und geht gerne mit uns spazieren.Letzten Sonntag waren wir das erste Mal in
der Hundeschule.Wir wußten gar nicht wie schnell sie rennen kann.Sie schläft nachts
in Ihrem Körbchen und es ist auch kein Problem sie drei Stunden alleine zu lassen.
Die Ratten von Justine sind ihr egal, nur unsere Wellensittiche kann sie nicht leiden.

Andere Hunde sind auch o.K. solange sie gleich groß oder kleiner sind.Wir haben jetzt mit Hund erst festgestellt wie dreckig unsere Stadt ist.Außerdem nimmt Anka alles in die
Schnauze was rumliegt(Legostreine,Butterbrote ect.)

Aus unserem Garten habe ich sie letzte Woche verbannen müßen da sie meine Rosen
angeknabbert hat.
So das wärs für den Moment .Ich wünsche allen ein schönes sonniges Wochenende uns sage
bis bald

Janette mit Anka

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

• Schlitt
  • Schlitts Avatar
  • Neues Mitglied
  • Neues Mitglied

Schlitt antwortete auf Aw: ANKA

20 März 2011 10:50
Hallo Janette, ich habe meine Blumenbeete mit Weidezaun eingezäunt, 1 x daran gekommen und es war für sie tabu. Danach habe ich das Weidezaungerät nicht mehr angemacht, aber es hat bewirkt, daß sie jetzt nicht mehr ins Blumenbeet gehen. Auch Anka kennt den Zaun. Probiert es doch einfach mal. Es war damals herrlich anzusehen wie Babsi und Biene davor standen (denn sie wissen was passieren kann wenn man daran kommt) und Anka einfach darunter her ging (es war kein Strom drauf). Meine beiden wußten was kommen würde. Aber leider war das Weidezaungerät nicht an.
Wellensittiche kennt sie eigentlich weil mein Mann im Garten eine große Voliere mit Wellensittichen hat. Da sie sehr neugierig ist war sie auch schon damit drin. Hat den Vögeln aber nichts getan.
Es freut mich, daß euch der Hund Spaß macht. Wäre schön mal ein paar Bilder zu sehen.
Gruß an Euch und Anka von Ursel mit Babsi und Biene.
Knuddelt mir die Maus einmal kräftig von mir.

• Schlitt
  • Schlitts Avatar
  • Neues Mitglied
  • Neues Mitglied

10 Apr. 2011 17:48
Hallo Janette, wie geht es denn der Anka, haben lange nichts mehr von euch gehört. Gruß Ursel

• moromaxe
  • moromaxes Avatar
  • Neues Mitglied
  • Neues Mitglied

moromaxe antwortete auf Aw: ANKA

10 Apr. 2011 17:50
Schlitt schrieb:

Hallo Janette, wie geht es denn der Anka, haben lange nichts mehr von euch gehört. Gruß Ursel

Jaaa! Wie geht's Anka?

• Schlitt
  • Schlitts Avatar
  • Neues Mitglied
  • Neues Mitglied

11 Apr. 2011 20:15
Na Janette lange nichts von euch gehört, berichte mal über Anka.

• Janette2907
  • Janette2907s Avatar Autor
  • Neues Mitglied
  • Neues Mitglied

Janette2907 antwortete auf Aw: ANKA

12 Apr. 2011 19:52
Hallo Ursel und alle anderen Foris,

es stimmt ,ich habe lange nicht geschrieben.Anka geht es sehr gut bei uns,wir können uns ein Leben ohne Sie gar nicht mehr vorstellen.
Mittlerweile frißt sie auch wie ein typischer Beagle.Ratz,Fatz ist der Napf leer.
Wir teilen ihr die Tagesration in drei Portionen ein.
Auf dem Tischen können wir auch nichts mehr liegen lassen.Letzte Woche hat sie sich einen Apfel vom Küchentisch gemopst,und das Kabel vom Lappi angeknabbert.Heute war es ein Stift.
Seit zwei Wochen haben wir eine Flexi Leine mit 5 m wo sie mittlerweile auch gut läuft.
Gestern Abend haben wir sie hinterm Haus im Garten laufen lassen ohne Leine !Am meisten Angst hatte Herrchen.Anka fand es einfach nur super.
Nachts schläft sie in Ihrem Körbchen oder auf der Couch.Bis auf vorletzte Nacht,da wollte sie unbedingt ins Schlafzimmer und hat dann sogar gebellt,sie hat erst Ruhe gegeben als ich mich zu ihr ins Wohnzimmer gelegt habe.Keine Ahnung was sie hatte.Letzte Nacht war dann alles wieder o.K.
Geduscht haben wir sie erst einmal,fand sie aber nicht so toll,sie ist einfach aus der Wanne gesprungen.
So das wärs für heute

Viele liebe Grüße aus Schwelm senden Martin,Janette,Justine und ANKA

Wenn unser PC wieder richtig funktioniert gibt es auch wieder neue Fotos

Moderatoren: Christiane