:-)
ina antwortete auf Aw: Biggi ist da...! und heisst jetzt Abby :-)
24 März 2011 19:00Erst erzähln se was von viel Arbeit , aber an den Schleppi darf ich trotzdem nich. (ICH hätte das mit dem Pünkti-Louis sicher gelesen.)
Und die Panik, die se veranstalten, wenn de ma was machst, was se nich wolln is auch imma völlich übatrieben. Bei euch isses das Bett, hier bei uns isses die Selbstversorgung.
Grad heute morgen hat mir doch ein lieber Geist ein GANZES WÜRSTCHEN neben den Morgenweg gelegt. EXTRA FÜR MICH!!! Und was sagt Mami, als ich es schon fast hatte?? Pfui! und NEIIIIIIN!!! und als ich lieber doch kosten wollte hat se geschümpft und mir alles rausgpuhlt. Voll gemein, oda?
Ich sach dir Abby und auch dir Eddikumpel, so ganz richtich vastehn, werden wir die wohl nie.
Aba wenn se einen mit ihren großen Augen anhimmeln und mit den Streichelhänden Wohlfühleinheiten verteilen - dann will man se auch nich mehr missen. Oda?!
Grüßlis vom Whisky
Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.
moromaxe antwortete auf Aw: Biggi ist da...! und heisst jetzt Abby :-)
25 März 2011 19:08Ach was Menschen, die sind so. :silly:
Grad heute morgen hat mir doch ein lieber Geist ein GANZES WÜRSTCHEN neben den Morgenweg gelegt. EXTRA FÜR MICH!!! Und was sagt Mami, als ich es schon fast hatte?? Pfui! und NEIIIIIIN!!! und als ich lieber doch kosten wollte hat se geschümpft und mir alles rausgpuhlt. Voll gemein, oda?
Du Armer :S :S
Hat Dir die Inamama dann wenigstens Ersatz angeboten? Meine Mama macht das imma, und das is auch ganz lieb von ihr. Un jetz mach ich das so: bei uns gibt's so stellen, da liegt imma was rum, meistens um so Tüten mit 'nem großen M drauf. Da steck ich meine Nase ganz tief in den Boden, unddann ruft die Mama auch gleich Pfui und Aus und zieht an der Leine. Dann renn ich zu ihr und schwupps!! hat se in der Hand ein Leckerli. So mußte das machen
Edward
ina antwortete auf Aw: Biggi ist da...! und heisst jetzt Abby :-)
25 März 2011 20:14Du Armer :S :S
Hat Dir die Inamama dann wenigstens Ersatz angeboten?
Klar bietet se was an, aber so´n Würstel ist doch was Besonderes, findeste nich? Und eigentlich könnte se doch froh sein, wenn ihr Beaglejunge ein bissl Selbstversorgung praktiziert. Aber nöö, isse nich.
Der Whisky, der sich jetzt erstma ein Stück Trockenlunge bei Mami abholen muss (nich dass der Scotty alles alleine kriegt...) :silly:
Cassandra antwortete auf Aw: Biggi ist da...! und heisst jetzt Abby :-)
08 Apr. 2011 12:15 - 30 Juli 2014 22:22Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.
moromaxe antwortete auf Aw: Biggi ist da...! und heisst jetzt Abby :-)
08 Apr. 2011 12:59Dass de das ganze Würstchen gekreigt hast, das haste meiner Mama zu verdanken. Die hat nämlich in Zons gesehen, wie viel Du abgenommen hast und's gleich der Biggi erzählt, und die wollt Dich jetzt bestimmt belohnen, weil de so tapfer durchgehalten hast.
Aber das mit der Kira tut mir leid für Euch. is schlimm, wenn man ne gute Freundin verliert. Da haoff ich, dass Ihr Euch mit der Blue ein bischen ablenken könnt. Vor allem, weil die Biggi dann viel zu tun hat, weil se doch ganz viele Fotos machen muss für uns alle
Ganz liebe Grüße
Dein Edward ( mit Roswitha)
Cassandra antwortete auf Aw: Biggi ist da...! und heisst jetzt Abby :-)
08 Apr. 2011 13:29 - 30 Juli 2014 22:22Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.