:-)
maya antwortete auf Aw: Biggi ist da...! und heisst jetzt Abby :-)
21 März 2011 17:47
oh ja !!!! :laugh: :silly:
Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.
Schmitzi antwortete auf Aw: Biggi ist da...! und heisst jetzt Abby :-)
21 März 2011 21:40 - 21 März 2011 21:42
Hallo Abby Freundin....
Meiomei...Du bist so eine süße Maus.....tolle Foto´s...tolles Video... Danke schön... :kiss:
Aber sag mal....Ihr wohnt doch nicht soweit weg von uns....möchtest Du mal in unserem Garten mit uns flitzen kommen?....Dann zeig ich Dir meine Geheimecken
p.s.....Mama sagt...Deine Großen sollen gut auf Dich aufpassen....sonst kommen wir Dich klauen :silly:
Liebe Grüße Deine Dana
Meiomei...Du bist so eine süße Maus.....tolle Foto´s...tolles Video... Danke schön... :kiss:
Aber sag mal....Ihr wohnt doch nicht soweit weg von uns....möchtest Du mal in unserem Garten mit uns flitzen kommen?....Dann zeig ich Dir meine Geheimecken
p.s.....Mama sagt...Deine Großen sollen gut auf Dich aufpassen....sonst kommen wir Dich klauen :silly:
Liebe Grüße Deine Dana
Letzte Änderung: 21 März 2011 21:42 von Schmitzi.
moromaxe antwortete auf Aw: Biggi ist da...! und heisst jetzt Abby :-)
22 März 2011 18:17
Ach arme Abby,
is ja schon traurig, wie hart man als gutmütiger Beagle arbeiten muss für so'n bischen Futter
und vielleicht ma en kleines Eis :dry:
Un was macht Frauchen? Steht rum un knipst!
Aba sag ihr mal: das hat se ja richtig gut gemacht, find ich, weil da konnt ich Dich ja mal wieder sehn. Un weisste wat: Siehst wieda richtich gut aus :kiss: , Könnst auch "Siebenschön" heißen.
Dein Edward
is ja schon traurig, wie hart man als gutmütiger Beagle arbeiten muss für so'n bischen Futter
und vielleicht ma en kleines Eis :dry:
Un was macht Frauchen? Steht rum un knipst!
Aba sag ihr mal: das hat se ja richtig gut gemacht, find ich, weil da konnt ich Dich ja mal wieder sehn. Un weisste wat: Siehst wieda richtich gut aus :kiss: , Könnst auch "Siebenschön" heißen.
Dein Edward
ina antwortete auf Aw: Biggi ist da...! und heisst jetzt Abby :-)
23 März 2011 16:34
Öhmmm Abby, ich glaub du musst mal ein ernstes Wort mit deinem Frauli reden - da gibt es nämlich ein Pünktchen, dass ganz obersuperbeagleliggut zu dir passen würde... :whistle:
Cassandra antwortete auf Aw: Biggi ist da...! und heisst jetzt Abby :-)
24 März 2011 16:19 - 30 Juli 2014 22:21
...
Letzte Änderung: 30 Juli 2014 22:21 von Cassandra.
moromaxe antwortete auf Aw: Biggi ist da...! und heisst jetzt Abby :-)
24 März 2011 18:06
Meine Mama wird auch immer ganz hektisch :huh: , wenn ich mich ins Bett kuschel, ich weiß aber nich warum :S. Ich will's doch nur warm halten, bis se wieder einkommt, weil se doch imma so friert. Un wennich mit ihr auf'm Sofa sitz, sacht se doch immer ich wär so schön warm. Versteh' einer die Menschlinge :S
Dein Edward
Dein Edward
Moderatoren: Christiane