:-)
Keaty antwortete auf Aw: Biggi ist da...! und heisst jetzt Abby :-)
05 Dez. 2011 22:11
Abby ... Du bist so richtig gut ...... olle Knuddelmaus :kiss: :woohoo: :woohoo: :woohoo:
Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.
Schmitzi antwortete auf Aw: Biggi ist da...! und heisst jetzt Abby :-)
05 Dez. 2011 22:13
Uiii Abby Freundin....wat haste denn da gemacht :woohoo:
Sorry Biggi....ich mußte doch was lachen :laugh: :laugh: ...Abby ist so ein süße Maus....da kann man nicht böse sein....
Danke für die Foto´s
Liebe Grüße Tanja
Sorry Biggi....ich mußte doch was lachen :laugh: :laugh: ...Abby ist so ein süße Maus....da kann man nicht böse sein....
Danke für die Foto´s
Liebe Grüße Tanja
- Schnuckelputz
-
- Platinum Mitglied
-
- Dank erhalten: 1929
Schnuckelputz antwortete auf Aw: Biggi ist da...! und heisst jetzt Abby :-)
05 Dez. 2011 22:39
:blink: :ohmy: oh mein Gott....Biggi,wie sieht es denn bei dir aus? ich hoffe,es ist nichts Ernstes?? bist du krank,Liebes??...is ja nicht schlimm,kann ja nicht immer aufgeräumt sein,gell
....aber,daß du jetzt der armen Abby die Schuld gibts...neee,also weißt du...das geht ja mal gar nicht...man muss auch zu seinen Fehlern stehen,echt ma :woohoo:

l.G.Regina u.Bonnie :laugh:
l.G.Regina u.Bonnie :laugh:
ina antwortete auf Aw: Biggi ist da...! und heisst jetzt Abby :-)
05 Dez. 2011 23:08
Milch und Kekse - ja was willste denn Biggi, das ist GENAU DAS, was brave Kinder in der Adventszeit kriegen.
Und wenn dein Mädchen schon gemeinerweise allein zu Haus bleiben musste, ist doch Selbstversorgung quasi Beaglepflicht, oder??!
Hier kann ich´s ja zugeben: Die Jungs klaun (eigentlich) nicht. Deshalb steht auch manchmal was Essbares herum, der Mülleimer wurde noch nie kontrolliert und überhaupt... Bis letztens. Da meinte der Große, dass das lecker Brot, was da vergssenerweise auf dem Couchtisch lag, gaaaanz sicher seins sei. Er hat es samt Tüte in sein "Kinderzimmer" getragen und ganz genüsslich angekaut. Als ich nach ca. 15 Min. vom Schwatz mit der Freundin wieder zurückkam, fehlte der gesamte Kanten. :whistle:
Und wenn dein Mädchen schon gemeinerweise allein zu Haus bleiben musste, ist doch Selbstversorgung quasi Beaglepflicht, oder??!
Hier kann ich´s ja zugeben: Die Jungs klaun (eigentlich) nicht. Deshalb steht auch manchmal was Essbares herum, der Mülleimer wurde noch nie kontrolliert und überhaupt... Bis letztens. Da meinte der Große, dass das lecker Brot, was da vergssenerweise auf dem Couchtisch lag, gaaaanz sicher seins sei. Er hat es samt Tüte in sein "Kinderzimmer" getragen und ganz genüsslich angekaut. Als ich nach ca. 15 Min. vom Schwatz mit der Freundin wieder zurückkam, fehlte der gesamte Kanten. :whistle:
Cassandra antwortete auf Aw: Biggi ist da...! und heisst jetzt Abby :-)
06 Dez. 2011 21:37 - 30 Juli 2014 22:33
...
Letzte Änderung: 30 Juli 2014 22:33 von Cassandra.
Keaty antwortete auf Aw: Biggi ist da...! und heisst jetzt Abby :-)
06 Dez. 2011 21:42
Oh man Biggi ... ist das schön!!! Deine Abby ist aber auch ein richtiger Knuddelhund.
Einen Namen zu finden, ist gar nicht so einfach ... hör doch mal Abby zu, wenn sie mit ihm redet ... könnte ja sein, Du verstehst da irgendwas :pinch:
Oder es müßte sich halt auf Abby reimen ... naja ... Biggi is ja schon vergeben :whistle:
Einen Namen zu finden, ist gar nicht so einfach ... hör doch mal Abby zu, wenn sie mit ihm redet ... könnte ja sein, Du verstehst da irgendwas :pinch:
Oder es müßte sich halt auf Abby reimen ... naja ... Biggi is ja schon vergeben :whistle:
Moderatoren: Christiane