:-)
Keaty antwortete auf Aw: Biggi ist da...! und heisst jetzt Abby :-)
18 Nov. 2011 23:27
Sorry Biggi ... ich hab mich grad kaputtgelacht bei Deinem Video :woohoo: :woohoo: :woohoo: Die Dame hat ja vielleicht einen Blick drauf ..... boah steinerweichend.
Aber so ähnlich kenne ich das von meinem Enzoling. Der ist ja auch noch sehr verwöhnt, wir ziehen die Babyzeit immer noch in die Länge ... alo das Kerlchen mußt Du morgens, nicht mal so früh, auch immer zigmal auf die Beine stellen ... zur Tür tragen und schwups ...isser wieder weg ... auf Couch oder ins Bett. Es kommt mir ja soooooooooooo bekannt vor.
Aber so ähnlich kenne ich das von meinem Enzoling. Der ist ja auch noch sehr verwöhnt, wir ziehen die Babyzeit immer noch in die Länge ... alo das Kerlchen mußt Du morgens, nicht mal so früh, auch immer zigmal auf die Beine stellen ... zur Tür tragen und schwups ...isser wieder weg ... auf Couch oder ins Bett. Es kommt mir ja soooooooooooo bekannt vor.
Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.
Matokai antwortete auf Aw: Biggi ist da...! und heisst jetzt Abby :-)
19 Nov. 2011 00:37
Tausend Dank, dass du uns dein Video gezeigt hast.......über Abbys Unpässlichkeit "vor 11 Uhr morgens"....... :laugh:
Ich habe das Video eben viermale geschaut, zweimal mit meinem Mann :laugh: :laugh: :laugh:
Sorry :blush: für dich ist das absolut ein Problem wenn du Termine hast :S das wäre es für mich auch! Es ist ja auch nicht so, dass du Abby einfach mal schnell unterm Arm nach draußen tragen kannst (jedes Mal!), Abby wiegt ja auch einiges... :blush: Pia inzwischen auch :huh:
War denn Abby vorher schon Gassy oder hat sie sich bis zu diesem Zeitpunkt noch nicht entleert :blink:
Dein Clip ist trotz alledem so herrlich!!!!!!!!!!!! :laugh: :laugh: :laugh:
...ich schaue es mir noch mal an :woohoo:
Ich habe das Video eben viermale geschaut, zweimal mit meinem Mann :laugh: :laugh: :laugh:
Sorry :blush: für dich ist das absolut ein Problem wenn du Termine hast :S das wäre es für mich auch! Es ist ja auch nicht so, dass du Abby einfach mal schnell unterm Arm nach draußen tragen kannst (jedes Mal!), Abby wiegt ja auch einiges... :blush: Pia inzwischen auch :huh:
War denn Abby vorher schon Gassy oder hat sie sich bis zu diesem Zeitpunkt noch nicht entleert :blink:
Dein Clip ist trotz alledem so herrlich!!!!!!!!!!!! :laugh: :laugh: :laugh:
...ich schaue es mir noch mal an :woohoo:
Cassandra antwortete auf Aw: Biggi ist da...! und heisst jetzt Abby :-)
19 Nov. 2011 07:21 - 30 Juli 2014 22:32
...
Letzte Änderung: 30 Juli 2014 22:32 von Cassandra.
Cassandra antwortete auf Aw: Biggi ist da...! und heisst jetzt Abby :-)
19 Nov. 2011 07:28 - 30 Juli 2014 22:33
...
Letzte Änderung: 30 Juli 2014 22:33 von Cassandra.
Keaty antwortete auf Aw: Biggi ist da...! und heisst jetzt Abby :-)
19 Nov. 2011 20:00
Boah Abby und Biggi, das habt Ihr zwei ja richtig toll gemacht!!!! Also Wurst is immer noch interessanter als alle Schäfis zusammen.
Aber echt eine gute Idee, vor allen Dingen toll, wenn man Hundehalter trifft, die so zugänglich sind und irgendwie mithelfen. So häufig ist das ja leider auch nicht. Aber man sieht ... es geht.
Aber echt eine gute Idee, vor allen Dingen toll, wenn man Hundehalter trifft, die so zugänglich sind und irgendwie mithelfen. So häufig ist das ja leider auch nicht. Aber man sieht ... es geht.
- kupferli
-
- Platinum Mitglied
-
- Dank erhalten: 27
kupferli antwortete auf Aw: Biggi ist da...! und heisst jetzt Abby :-)
19 Nov. 2011 20:58
Na, die akrobatische Leistung hätte ich mir nur allzu gerne live angesehen!
Bin mal gespannt, wann Abby auf solche Umweltreize nicht mehr reagiert!
Und was das Üben anbelangt Brigitte: wir machen das 2x in der Woche in der HuSchu und das mit riesigem Erfolg! :laugh:
Moderatoren: Christiane