Mico

• Romina
  • Rominas Avatar
  • Platinum Mitglied
  • Platinum Mitglied
  • Dank erhalten: 35

Romina antwortete auf Aw: Mico

14 Juni 2011 10:31
Oh man wie schön.
Mensch da treibt Ihr mir aber mal richtig tränen in die Augen :blush: .
Mico hat SEINEN Platz gefunden :woohoo: , und ganz ehrlich den besten den er bekommen konnte. Das hat man schon in Burbach gesehen wie sehr er Tina liebt.
Und DANKE für Eure Entscheidung. Ich kann mir gut vorstellen das Ihr viel arbeit mit den Hundis habt, aber Mico wird es Euch ein Leben lang Danken.
Fühlt Euch gedrückt
Liebe Grüße Romina

Natürlich kann man ohne Hund leben,
es lohnt sich nur nicht

Mamchmal leide ich an Rechtschreibkaries ;)

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

• BeagleHaus
  • BeagleHauss Avatar
  • Platinum Mitglied
  • Platinum Mitglied
  • Dank erhalten: 28

BeagleHaus antwortete auf Aw: Mico

14 Juni 2011 10:40
wunderschön diese geschichte mit einem ganz tollen happyend! danke dass er bei euch bleiben darf und ein vierter beagle tut nicht weh und fällt nicht auf, haben wir auch und es klappt alles wie muss.................viel glück mit euren 4........... :laugh: :woohoo: :laugh:

• maya
  • mayas Avatar
  • Neues Mitglied
  • Neues Mitglied
  • Dank erhalten: 0

maya antwortete auf Aw: Mico

14 Juni 2011 11:01
Ich bin zwar nicht Paulas Lieblings-Heinzi und auch nicht hellseherisch begabt,
aber felsenfest war ich immer davon überzeugt, dass Mico bei Euch bleiben wird!

Ihr habt ihm ein wunderschönes Heim in Aussicht gestellt...aber Mico hatte da
so seine eigenen Zukunftspläne...jetzt ist zusammen, was zusammen gehört :laugh:
Und ich freu mich für Mico und für Euch alle wie Bolle, lieber Hermann... ;) :P

Dem netten Ehepaar, das sicher sehr enttäuscht ist, wünsche ich bald den passenden
Beagle...es gibt doch hier noch so tolle Hunde, die auf ein so liebevolles Zuhause
warten.

Alles Liebe und Gute für Euch :lol:
LG Maya und die Mädels

• jayhicks
  • jayhickss Avatar
  • Neues Mitglied
  • Neues Mitglied

jayhicks antwortete auf Aw: Mico

14 Juni 2011 15:23
Schön für Euch und Mico.
Das Ehepaar hatte sich ja auch Aaron angeschaut, dann aber für Mico entschieden, da Aaron nicht gleich auf die Annäherungsversuche einging, sondern ängstlich erst einmal 1 Schritt rückwärts machte.
Wünsche Euch viel Spaß mit Eurem "Neuzugang" Mico ;)

• kupferli
  • kupferlis Avatar
  • Platinum Mitglied
  • Platinum Mitglied
  • Dank erhalten: 27

kupferli antwortete auf Aw: Mico

14 Juni 2011 15:35
Was für eine tolle Geschichte! :cheer:
Und wie viele Gefühl da mit drinsteckt. Ich mag mir gar nicht vorstellen, was bei der Trennung in Euch vorgegangen ist. Und was danach passiert ist . . . das kann ich hier überhaupt nicht in Worte fassen. Ich weiß ehrlich nicht, wer mir mehr leid getan hat . . . ihr oder die neuen Quasi-Eltern von Mico! :dry:
Aber wenn bei uns ein Hund über ein 1/2 Jahr gelebt hätte, ich wäre vermutlich nicht in der Lage gewesen, ihn wieder herzugeben. In Eurem Fall hat wohl Mico genau gewußt, wo er hingehört. :woohoo:
Er wird es Euch mit Sicherheit danken! Und das tun wir auch: WIR DANKEN EUCH! :kiss:

• Iris
  • Iriss Avatar
  • Neues Mitglied
  • Neues Mitglied

Iris antwortete auf Aw: Mico

14 Juni 2011 23:54
Ach Anja,

das ist ein schwieriges Thema. Ich kann Deine Argumentation absolut nachvollziehen, aber ich habe auch schon Pflegehunde behalten und weiß deshalb, dass der Gedanke, sie wieder hergeben zu müssen, schwer zu ertragen ist. Natürlich wäre es wünschenswert, dass die Entscheidung dann zügig fällt, damit Interessenten nicht davon betroffen sind.

Aber wir sind Menschen, und wollen vielleicht öfter "vernünftig" entscheiden als wir dann am Ende können.

Mein erster Pflegehund war hier nur "zwischengeparkt". Er war bereits vermittelt und es war völlig klar, dass er wieder geht. Ich schätze, sonst hätte ich hier auch kein grünes Licht für die Aktion bekommen. Ich habe einige Pflegis wieder ziehen lassen, hatte sie aber auch nie sehr lange. Manchmal war es leicht, manchmal schwer, und manchmal unmöglich.

Und jetzt habe ich keine Kapazitäten mehr und komme auch nicht mehr in Versuchung und das ist auch gut so.

Moderatoren: Christiane